Beiträge von Owo

    Zum Schluss war es echt spannend. Neben dem Elfer und 2 nicht gegebenen Toren auch noch ein Pfostenschuss und ein paar weitere hochkarätige Chancen. Leider ist der Ball einfach nicht reingegangen und der Feldspieler-Torwart ist über sich hinausgewachsen.
    Wuppertal war kämpferisch leider etwas stärker und wusste auch, wie man hier und da Zeit rausholen kann.
    Beispiel: Ein Ersatzspieler bekommt Gelb und der Schiedsrichter muss erstmal über den halben Platz zur Trlainerbank laufen, um nach der Nummer des Spielers zu fragen.

    Vierte Runde Minden, fünfte Runde Hamm
    Ab in den Ruhrpott, schon sind wir alle stramm.
    Dann gehts nach Wattenscheid, da wird es heikel
    Doch danach holen wir den Cup in Wanne-Eikel.


    Westfalenpokal...


    Finale in Mnstr wo die ganze Kurve hallt,
    wir ham den Gegner schon vorher weggeknallt.
    Die Kurve hüpft und springt,
    der Rest kniet nieder.
    Oh DSC, oh DSC Arminia!


    Westfalenpokal...


    Erste Strophe ist übrigens (reimt sich besser):


    Erste Runde Wiedenbrück,
    Zweite Runde Theesen,
    Und auch bei Fichte sind wir schon gewesen,
    Vielleicht nach Herne,
    Vielleicht nach Gütersloh,
    Vielleicht nach Mnstr in den Allwetter-Zoo

    Bei unserem Gastspiel am Millerntor hat er mir aber nach seiner Einwechslung einen gefährlichen Eindruck gemacht.
    Unvergessen, wie Mijatovic sich ihm in den Weg geworfen hat.
    Denke schon, dass uns so ein Brecher vorne drin gut tun wird!

    Bei den Torwärten, die da im Tor standen :lol:
    Der eine war so klein, dass sich unsere Spieler teilweise einen Spaß daraus gemacht haben, ihn einfach oben in den Winkel zu kicken. Da hatte der keine Chance, dranzukommen! ;)

    Sonnenbrand geholt, 3 Punkte leider verschenkt!
    Ich glaube kein Armine im Block konnte sich vorstellen, dass diese harmlosen Koblenzer das Tor jemals treffen würden. Dann sind es auf einmal drei Stück. Egal, die Saison ist noch lang.
    Das Potential für den Aufstieg ist da, wenn die Konzentration demnächst über 90+X Minuten aufrecht erhalten wird.


    P.S.: Danke an die vielen Wasserholer, die die Hitze erträglich gemacht haben!

    Zitat

    Original von jinda


    Ne ja, genau... :nein:


    Nicht weil es in München einfach ist zu gewinnen, aber auf Grund unseres Punktekontos.
    Irgendwann müssen wir nun mal gewinnen. Und vor dem Spiel habe ich gesagt, dass leider sogar ein Punkt zu wenig wäre, auch wenn man den sicherlich als Erfolg verbuchen müsste.


    P.S.: Schöne Zaunfahne habt ihr!

    Waren auch in München und bis zur 77. Minute habe ich auch geglaubt, dass wir einen Punkt mitnehmen, denn Bayern war richtig schwach (Wir natürlich noch schwächer, aber egal). Normalerweise wäre ein Auswärtssieg Pflicht gewesen, aber es wurde ja noch nicht einmal versucht nach vorne zu spielen.
    Wenn man schon defensiv steht, dann sollte man wenigstens auf Konter spielen, aber Eilhoff will den Ball anscheinend nicht schnell abwerfen, sondern lieber eine Minute warten und ihn dann hoch ins Niemandsland schießen. Oft genug waren Räume da, um einen gefährlichen Konter zu setzen, nur keiner von uns schafft es, einen Pass in die Tiefe zu spielen (Kein Wunder, es startet ja auch niemand in den freien Raum).
    Bayerns gefährlichste Standardsituation war immer dann, wenn WIR einen Einwurf hatten. Bei Einwürfen lag die Fehlpassquote fast noch höher, als wenn der Ball mit dem Fuß gespielt wurde.
    Und so kam dann auch der Konter, der zum 2-1 geführt hat. Da kann man auch gleich auf den Einwurf verzichten und sich lieber mit 11 Leute hinten reinstellen! :wall:


    Erwartet habe ich zwar nichts, aber irgendwann müssen wir auch mal wieder gewinnen.
    Gegen Gladbach ist es nun fast schon überlebenswichtig!

    Die wissen doch noch nichtmal ob noch Stehplatzkarten nachkommen am Dienstag.
    Zu dem Spiel muss einfach ein Zug eingesetzt werden. Dass das Spiel ein Endspiel werden könnte, war auch schon vorher denkbar. Eben gab es noch 6 Bustickets, also ist es kein Wunder, dass da nochmal nachgelegt werden soll.

    Einerseits wird bemängelt das Liedgut sei zu unkreativ und mit dem der anderen Fankurven identisch, dann wieder finden neue Lieder mit kreativerem Text keinen Anklang.
    Schon komisch, die Ostwestfalen.

    Gleich gehts los.


    Wenn ich mich nochmal an das Halbfinale der WM erinnere, dann krieg ich jetzt schon einen Herzinfarkt und das in meinem Alter.
    Meinetwegen kann es heute auch etwas weniger dramatisch sein ( aber nur wenn wir vorne liegen ;) ).
    Auf gehts Lemgo + Verstärkung!

    Vor allem wurde von 3 Vereinen aus dem Trainingslager berichtet: Bayern, Dortmund und wir.
    Unglaublich, dass auch Arminia mal Aufmerksamkeit bekommt

    Wird schon! Der Support von uns in Bochum ist doch traditionell gut, die Akustik da ist doch einfach nur super.
    Wir machen uns auch mit 1500 Leuten ein Heimspiel am Samstag, dann wird das schon was mit 1-3 Punkten!