1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Wie geht das Spiel Heute aus??

  • Thegzander
  • 23. Mai 2009 um 13:09
  • Thegzander
    Anfänger
    Beiträge
    14
    • 23. Mai 2009 um 13:09
    • #1

    Was meint ihr wie das spiel heute ausgehen wird.
    Ich tippe mal 2:1 Für Uns.
    :arminia:

    wenn nicht jetzt wann dann

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 23. Mai 2009 um 13:13
    • #2

    --> Bitte in den Hanoi-Thread verschieben......

    Wir gewinnen 3:0

    Tore:

    1:0 Katongo (20.)
    2:0 Tesche (47.)
    3:0 Wichniarek (76.)
    4:0 Schuler (90.+1/FE)

    Gladbach - Dortmund 0:1

    0:1 Owomoyela (90.+3)

  • Spitze der Nahrungskette
    Profi
    Beiträge
    1.036
    • 23. Mai 2009 um 13:17
    • #3
    Zitat

    Original von arminia_blue
    --> Bitte in den Hanoi-Thread verschieben......

    Wir gewinnen 3:0

    Tore:

    1:0 Katongo (20.)
    2:0 Tesche (47.)
    3:0 Wichniarek (76.)
    4:0 Schuler (90.+1/FE)

    Gladbach - Dortmund 0:1

    0:1 Owomoyela (90.+3)

    Alles anzeigen

    Willst du mich umbringen?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 23. Mai 2009 um 13:24
    • #4
    Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette

    Willst du mich umbringen?

    Nee, abhärten ;)

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 23. Mai 2009 um 13:29
    • #5

    Ich weiß es nicht ?(

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 23. Mai 2009 um 13:33
    • #6
    Zitat

    Original von hotte
    Ich weiß es nicht ?(

    Bislang hatte noch keiner was im Urin, also kann nichts schiefgehen.

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 23. Mai 2009 um 14:21
    • #7

    Sollten wir mehr als 2 Tore schießen, würde mir das reichen.
    Dortmund gewinnt in Gladbach 4:0.

    Niemals geht man so ganz.

  • SlightyOL
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    591
    • 23. Mai 2009 um 14:54
    • #8

    2:2


    KSC - Hertha : 1:3

    Energie - Bayer: 1:1 (hoffe ich ...)


    .....

    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

    Optimistischer Armine 8|

    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL (23. Mai 2009 um 14:58)

  • Online
    CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 23. Mai 2009 um 14:55
    • #9
    Zitat

    Original von SlightyOL
    2:2

    Spalter!

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • SlightyOL
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    591
    • 23. Mai 2009 um 15:01
    • #10
    Zitat

    Original von CrimePays

    Spalter!


    Ich würd gern 3:0 tippen,

    ehrlich, glaub ich nicht.

    Dabei wär es so einfach, ein Sieg ==> Klassenerhalt.

    Bin sonst Optimist, nur heute hab ich Zweifel.

    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

    Optimistischer Armine 8|

    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL (23. Mai 2009 um 15:06)

  • SlightyOL
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    591
    • 23. Mai 2009 um 15:12
    • #11

    Aber was mir Hoffnung macht, ist dass ein neuer Trainer da ist. Der bringt bestimmt frischen Wind. Darum kann Bielefeld es vllt. gewinnen.

    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

    Optimistischer Armine 8|

    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 9. Oktober 2009 um 23:18
    • #12

    Achtzehn Tore für Arminia

    hab kein passenden Thread gefunden, aber sensationell. 18 Tore hätte ich ja man gar nicht mit gerechnet, auch wenn man das Spiel jetzt nicht überbewerten sollte.

    Aber trotzdem. Die muss man erstmal machen :D

    hier der Link:
    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1…e=1&viewid=9923

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 10. Oktober 2009 um 00:43
    • #13

    Ich finds bewundernswert, wie oft Janjic das Tor nu trifft :D

  • Owo
    Profi
    Beiträge
    1.073
    • 10. Oktober 2009 um 22:23
    • #14

    Bei den Torwärten, die da im Tor standen :lol:
    Der eine war so klein, dass sich unsere Spieler teilweise einen Spaß daraus gemacht haben, ihn einfach oben in den Winkel zu kicken. Da hatte der keine Chance, dranzukommen! ;)

  • dsclugh
    Schüler
    Reaktionen
    134
    Beiträge
    140
    • 11. Oktober 2009 um 01:20
    • #15

    Was sind denn TORWÄRTEN ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum