1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

Arminias U19

  • ColaJunkie
  • 1. Oktober 2004 um 20:36
  • ALM Rheinländer
    Profi
    Beiträge
    646
    • 22. Mai 2011 um 14:17
    • #541

    Arminia ist hinten offener, nach vorne aber nicht besser

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Chicolino_95
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    419
    • 22. Mai 2011 um 14:29
    • #542

    Ahlen - Bonn 1:0 , aber beide jetzt zu zehnt.

  • Chicolino_95
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    419
    • 22. Mai 2011 um 14:30
    • #543

    Rote Karte Wuppertal!
    AUF GEHTS ARMINIA

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 22. Mai 2011 um 14:30
    • #544

    Rote Karte für Wuppertal.

    Für immer Arminia!

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 22. Mai 2011 um 14:31
    • #545

    Elfer für Arminia.

  • ALM Rheinländer
    Profi
    Beiträge
    646
    • 22. Mai 2011 um 14:32
    • #546

    Rot für den schlussmann, feldspieler ins tor.
    Elfer verschossen

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Chicolino_95
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    419
    • 22. Mai 2011 um 14:32
    • #547

    Ach du sch.... :nein:

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 22. Mai 2011 um 14:32
    • #548

    Gehalten...

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 22. Mai 2011 um 14:51
    • #549

    Ausgleich wg Foulspiel abegepfiffen...

  • ALM Rheinländer
    Profi
    Beiträge
    646
    • 22. Mai 2011 um 14:52
    • #550

    Ende, 1:0 wsv, selbst schuld.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 22. Mai 2011 um 14:53
    • #551

    Das dürfte ein nicht unerheblicher Rückschlag auf dem Bielefelder Weg sein.

  • Chicolino_95
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    419
    • 22. Mai 2011 um 14:54
    • #552

    Schade, 3-Fach-Abstieg.

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 22. Mai 2011 um 14:56
    • #553

    Wieso 3fach? Hat die dritte Mannschaft durch ein Wunder den Klassenerhalt geschafft?

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Chicolino_95
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    419
    • 22. Mai 2011 um 14:58
    • #554

    Stimmt, hatte ich vergessen.

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 22. Mai 2011 um 15:25
    • #555
    Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Rot für den schlussmann, feldspieler ins tor.
    Elfer verschossen

    Bei der Bedeutung des Elfers (Klassenerhalt oder Abstieg) hätte ich den wahrscheinlich auch vergeben.

  • KEITH-DSC
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • 22. Mai 2011 um 15:32
    • #556

    Jetzt ist endgültig fertig.
    A-Jugend abgestiegen !
    Andere vereine werden sich jetzt alles weg holen aus der a/b-jugend dass ganze jugendkonzept geht nicht mehr auf .

    WAS JETZT ?( ?( ?( HERR KRÜCKEN ?

  • Owo
    Profi
    Beiträge
    1.073
    • 22. Mai 2011 um 17:16
    • #557

    Zum Schluss war es echt spannend. Neben dem Elfer und 2 nicht gegebenen Toren auch noch ein Pfostenschuss und ein paar weitere hochkarätige Chancen. Leider ist der Ball einfach nicht reingegangen und der Feldspieler-Torwart ist über sich hinausgewachsen.
    Wuppertal war kämpferisch leider etwas stärker und wusste auch, wie man hier und da Zeit rausholen kann.
    Beispiel: Ein Ersatzspieler bekommt Gelb und der Schiedsrichter muss erstmal über den halben Platz zur Trlainerbank laufen, um nach der Nummer des Spielers zu fragen.

  • Qbi
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    488
    • 22. Mai 2011 um 18:39
    • #558

    Sau ärgerlich, den perfekten Matchball zu vergeben.
    Aber das war so typisch für Arminia, dass es eigentlich erwartbar war...

    Hoffen wir mal, dass wir trotzdem viele der aufrückenden B-Jugendlichen halten können. Die spielen ja echt ne saustarke Rückrunde.
    Und waren heute sogar zur Unterstützung noch mit dem Bus nach Wuppertal angereist...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.510
    Beiträge
    9.453
    • 22. Mai 2011 um 21:57
    • #559

    Peinlich bis zum dorthinaus.
    Da gewinnen die gegen Dortmund 4:0 und verlieren bei einem eigentlich sicheren Absteiger gegen 10 Mann inkl. eines Feldspielers im Tor :D
    Nee, ich glaube, diese A-Jugendlichen sind kein Verlust ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde (22. Mai 2011 um 21:58)

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 23. Mai 2011 um 13:40
    • #560

    Arminia Bielefeld II setzt in der kommenden Saison auf die eigene Jugend. So wurden nun Roland Sitnikov , Daniel Mikic, Maik Berning und Denis Kina unter Vertrag genommen. Alle vier stammen aus der eigenen A-Jugend der Bielefelder.

    http://www.amateurkick.de/regionalliga_w…end;art36,22747

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum