1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

24.11. VFL Boxxum vs. Arminia

  • blauer-mann
  • 14. November 2007 um 13:53
  • oblomow
    Profi
    Beiträge
    698
    • 22. November 2007 um 19:04
    • #21
    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Boah hab ich übertriebene Vorfreude!
    Mein Tipp: 0:1 Tor:Kauf

    Was heißt hier übertrieben? Ich habe gestern das erste Mal seit langem von Arminia geträumt: Der DSC gewinnt 3:0 in Bochum (3x Artur). :D

    :Hail: :arminia:

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 22. November 2007 um 20:28
    • #22

    Also 1500 Karten ist wirklich ziemlich mager. Vor allem weil Boxxum auch direkt vor der Haustür liegt (natürlich nur im übertragenden Sinne ;) ).

    Naja, dann müssen wir eben mit 1500 Leuten den Pott erobern :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Owo
    Profi
    Beiträge
    1.073
    • 22. November 2007 um 22:13
    • #23

    Wird schon! Der Support von uns in Bochum ist doch traditionell gut, die Akustik da ist doch einfach nur super.
    Wir machen uns auch mit 1500 Leuten ein Heimspiel am Samstag, dann wird das schon was mit 1-3 Punkten!

  • NichtderRedewert
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    366
    • 23. November 2007 um 12:50
    • #24
    Zitat

    Original von Hoberger
    Ein Tipp für alle Auswärtsfahrer die per Auto kommen:

    Der bekannte, große Parkplatz am Stadion (Castroper Straße) steht nicht zur Verfügung, da dort ein Zirkus gastiert! Die Bochumer Polizei hat angekündigt, jeden Falschparker sofort und ohne Ausnahme anzuschleppen.

    :arminia:


    Alles gute zum Geburtstag bester Aushilfstorhüter der Welt! :D

    Muss morgen leider malochen, sonst hätteste einen ausgeben können. Bin dann aber wohl in Doofmund dabei!

    :hi:

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 23. November 2007 um 16:54
    • #25

    Wer tritt die Reise denn morgen mit dem WestfalenExpress an und fahrt ihr um 12.00 oder 13.00 Uhr ?

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 23. November 2007 um 18:34
    • #26
    Zitat

    Original von oblomow

    Was heißt hier übertrieben? Ich habe gestern das erste Mal seit langem von Arminia geträumt: Der DSC gewinnt 3:0 in Bochum (3x Artur). :D

    Die 3 Tore könnten ja vielleicht klappen. Aber 3 X Artur kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Vielleicht macht Aziz ja auch eins. :)

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 23. November 2007 um 18:59
    • #27
    Zitat

    Original von NichtderRedewert


    Alles gute zum Geburtstag bester Aushilfstorhüter der Welt! :D

    Muss morgen leider malochen, sonst hätteste einen ausgeben können. Bin dann aber wohl in Doofmund dabei!

    :hi:

    VIELEN DANK FÜR DIE GEBURTSTAGSRÜSSE!!!! Das Bier gibt es dann in Dortmund!!! :bier:
    Gruß an Cool Soccer!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • wuff_69
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    340
    • 23. November 2007 um 20:40
    • #28

    Woher kriegt ihr eure Euphorie her? Wegen einer guten Halbzeit gegen geschwächte Nürnberger?
    Eine Niederlage in Bochum halte ich nicht für unwahrscheinlich.
    Andererseits kann es natürlich sein, dass die Spieler jetzt mit mehr Selbstvertrauen ins Spiel kommen.

    [Blockierte Grafik: http://www.oberliga-fussball.de/wbb2/images/smilies/blauschwarz.gif]

  • barto
    Profi
    Reaktionen
    412
    Beiträge
    1.380
    • 23. November 2007 um 23:51
    • #29

    Ich hoffe inständig, dass wir gewinnen. Und das nicht, weil ich glaube, dass wir die bessere Mannschaft haben oder den besseren Start ins Spiel oder in den Tag erwischen, sondern einfach, weil ich auf gar keinen Fall eine Niederlage sehen will. *angst*

    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

  • Studtwuckel
    Meister
    Beiträge
    1.975
    • 24. November 2007 um 07:53
    • #30

    Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl heute. Liegt bestimmt daran dass
    ich heute weder hinfahren noch Radio hören kann. Arbeite heute beim
    Motorheadkonzert in HB da ist Soundcheck wenn die Konferenz im Radio läuft...Ich tippe mal auf ein 1:2, Tore für uns durch Artur und Jonas.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Nr9718
    Profi
    Beiträge
    1.038
    • 24. November 2007 um 08:36
    • #31

    Also ich fahr mit dem AS Youth Club und den Rollis mal wieder hin.
    Auf die 3 Punkte die wir hoffentlich bekommen durch ... ach irgendwen wer ist mir egal ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Online
    SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    738
    Beiträge
    6.736
    • 24. November 2007 um 10:13
    • #32

    Ich hoffe auf ein "dreckiges" 0:0 wie in Karlsruhe, aber erwarte bei unserer Auswärtsstärke eine knappe Niederlage. Ich fahre diesmal nicht nach BO, bei dem Wetter draußen ist es mir zu kalt zum Schuhe ausziehen ;)

    Ein Punkt in BO wäre fein, denn wir brauchen wohl nur noch 3 Punkte, um auf einen Nichtabstiegsplatz zu überwintern.

  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 24. November 2007 um 10:20
    • #33

    Denke diese 3 Punkte holen wir uns HEUTE !!! Werde um 12 Uhr mich in meinem schönen Auto auf den Weg machen. Hoffe es entscheiden sich heute noch ein paar mitzukommen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Online
    CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 24. November 2007 um 10:27
    • #34
    Zitat

    Original von Sorted
    Werde um 12 Uhr mich in meinem schönen Auto auf den Weg machen.

    Und, schlägst du deine Butterbrote in Alufolie ein oder hast du ne Butterbrotdose?

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • BloodMod
    Schüler
    Beiträge
    62
    • 24. November 2007 um 10:33
    • #35

    so, geht gleich los!

    hoffe auf 3 Punkte!

    selbst ein schäbiges 1:0 würd mir heut reichen!

    das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 24. November 2007 um 10:38
    • #36
    Zitat

    Original von CrimePays

    Und, schlägst du deine Butterbrote in Alufolie ein oder hast du ne Butterbrotdose?


    Denke es gibt mal wieder ne Bratwurst im Stadion, dann lass ich die Butterbrotdose heute einfach mal zu Hause :)

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 24. November 2007 um 10:47
    • #37

    Hoffen wir mal auf was zählbares, ei den 3 restlichen Spielen, insbesondere den Heimspielen wäre das schon wichtig. Aber auch ich bin bei unserer Auswärtsstärke eher skeptisch. Schauen wir mal.

    Ich hoffe bei der Aufstellung nach Eiglers Verletzung auf folgendes:

    Kich, Kucera, Langkamp, Schuler
    Kauf
    Kamper, Marx, Kobilyk
    Zuma, Wichniarek

    Aber Böhme scheint ja trotz miserablen Leistungen gesetzt zu sein und der schwarze Ballack ist ja auch wieder fit und man weiß nie, was Ernst noch so in den Kopf kommt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Alm-Engel
    Profi
    Beiträge
    712
    • 24. November 2007 um 10:54
    • #38
    Zitat

    Original von Sorted


    Denke es gibt mal wieder ne Bratwurst im Stadion, dann lass ich die Butterbrotdose heute einfach mal zu Hause :)

    Igitt, das willst du dir doch nicht wirklich antun oder??? :nein: :pillepalle: :lol:
    So was ekeliges hab ich noch nie gegessen
    Nimm lieber die gute alte Stulle als nen halbrohes Bratwürstchen mit dem Hauch brauner Streifen

  • Online
    CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 24. November 2007 um 10:58
    • #39

    Im Zweifelsfall würde ich insbesondere in Bochum immer von meinem Wurst-Umtauschrecht mit dem Hinweis "well done statt medium" Gebrauch machen.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.132
    Beiträge
    18.860
    • 24. November 2007 um 12:13
    • #40

    Unentschieden nutzt uns nichts. Heute müssen eigentlich drei Punkte her, weil bei dem restprogramm ansonsten wirklich Gefahr droht.

    Heute werden wir sehen,was das Nürnbergspiel wert war und ob es einen Wendepunkt gibt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum