1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Kader 2010/2011

  • Richie
  • 20. März 2010 um 11:14
  • Rocksau
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    337
    • 28. Juli 2010 um 20:48
    • #1.101
    Zitat

    Original von Arminia05
    Morike Sako ist im Pronbetraining bei der Arminia


    Wenn wir schon über solche Leute nachdenken, dann mal gute Nacht.
    Dann lieber kurz vor Transferende einen Stürmer von einem Erstligisten ausleihen.

  • Studtwuckel
    Meister
    Beiträge
    1.975
    • 28. Juli 2010 um 21:07
    • #1.102

    Bei einer Grösse von 2,02 m ist er vielleicht die Anspielstation von
    Korzzes gefährlichen Flanken? Wenn dieser seine Quote von drei Assists
    in eine Saison verpacken kann...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Tutnixzursache
    Profi
    Beiträge
    842
    • 28. Juli 2010 um 21:25
    • #1.103
    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Bei einer Grösse von 2,02 m ist er vielleicht die Anspielstation von
    Korzzes gefährlichen Flanken? Wenn dieser seine Quote von drei Assists
    in eine Saison verpacken kann...

    hehe.. der war gut! :lol:

    Ansonsten sehe ich es ähnlich wie "Rocksau." Weiß aber nicht ob wir was besseres kriegen.. glaube eher nich.. ;(

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • DieAxtImWalde
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    261
    • 28. Juli 2010 um 22:51
    • #1.104

    Was meint Ihr? Ist eine Ausleihe von Tesche realistisch? Er spielt beim HSV keine Rolle mehr. Und Reinhardt ist ja Ex-Armine. Vielleicht kommt er uns entgegen... ;)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.510
    Beiträge
    9.453
    • 28. Juli 2010 um 23:13
    • #1.105
    Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    Was meint Ihr? Ist eine Ausleihe von Tesche realistisch?

    Nein.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.883
    Beiträge
    11.816
    • 29. Juli 2010 um 00:14
    • #1.106

    Sako hat immerhin schon 3 Jahre bei St. Pauli gespielt. Ein aktueller Erstligist :D

    Naja, ok, also wirklich sagt der mir nix. Aber wenn er ein Kopfballtor nach dem anderen macht und hinten bei Ecken (waren wir ja auchmal anfällig) aushilft, dann kann man den doch ruhig 90 Minuten reinstellen. Vielleicht sogar effektiver als Federico.

    Edith hat mich etwas über ihn informiert. Scheint auf jeden Fall bei den Pauli-Fans sehr beliebt gewesen sein. Soll einfach ein sympathischer Kerl sein. Vielleicht auch fürs Teamklima keine schlechte Sache, nachdem der Sunnyboy Kamper weg ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM (29. Juli 2010 um 00:25)

  • PaleRider
    Meister
    Reaktionen
    1.362
    Beiträge
    2.261
    • 29. Juli 2010 um 02:26
    • #1.107

    Ich halte Sako für eine gute Verpflichtung.

    Hinten rechts sehe ich auch nicht so richtig Bedarf, aber Sako ist ein Mann der so im Kader noch nicht da ist.

    Er würde einige Varianten eröffnen, sowie Druck von Abelski nehmen, wenn er denn Spielt.

    Sowohl Neuville als auch Berisha haben nicht so eine körperliche Präsenz.
    Technisch ist er auch nicht schlecht. Er ist zwar keine Tormaschine. Aber ich denke das Paket passt.

    Also zuschlagen!

    Hier mal seine Statistiken der Vergangenen Jahre:

    09/10 2 BL 198 min Einsatzzeit, 1 Tor, 2 Gelbe
    09/10 RL Nord 244 min Einsatzzeit, 4 Tore, 1 Gelbe

    08/09 2 BL 1.089 min Einsatzzeit, 4 Tore, 2 Assists, 4 Gelbe, Kicker Note 3,41
    07/08 2 BL 666 min Einsatzzeit 1 Tor, 2 Assists, 4 Gelbe, Kicker Note 3,79
    06/07 RL Nord 562 min Einsatzzeit, 2 Tore, 4 Gelbe

    Edit: So schlecht ist das mit dem Toreschiessen anscheinend auch nicht:

    09/10 2BL+RLN 1,02 ScorerPunkte / 90 min
    09/10 2BL 0,45 ScorerPunkte / 90 min
    08/09 2BL 0,50 ScorerPunkte / 90 min
    07/08 2BL 0,41 ScorerPunkte / 90 min
    06/07 RLN 0,32 ScorerPunkte / 90 min

    Your passion can be your prison.

    2 Mal editiert, zuletzt von PaleRider (29. Juli 2010 um 02:36)

  • bielefelder1980
    ehem. musterknaben2006
    Beiträge
    1.039
    • 29. Juli 2010 um 07:27
    • #1.108

    ich denke wenn wir sako kriegen können sollten wir zuschlagen....er macht vielleicht keine 15buden in der saison(wer weiß vielleicht ja doch ;)) aber ich denke er reißt auch die löcher für die anderen spieler die dann frei werden..so ein spieler zieht immer 1-2 leute auf sich....gehaltsmäßig dürfte es auch passen..nen guter typ ist er auch..also was soll's.....KAUFEN............

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 29. Juli 2010 um 07:29
    • #1.109
    Zitat

    Original von RalfBSM
    Sako hat immerhin schon 3 Jahre bei St. Pauli gespielt. Ein aktueller Erstligist :D

    Naja, ok, also wirklich sagt der mir nix. Aber wenn er ein Kopfballtor nach dem anderen macht und hinten bei Ecken (waren wir ja auchmal anfällig) aushilft, dann kann man den doch ruhig 90 Minuten reinstellen. Vielleicht sogar effektiver als Federico.

    Edith hat mich etwas über ihn informiert. Scheint auf jeden Fall bei den Pauli-Fans sehr beliebt gewesen sein. Soll einfach ein sympathischer Kerl sein. Vielleicht auch fürs Teamklima keine schlechte Sache, nachdem der Sunnyboy Kamper weg ist ;)

    Bei St´Pauli hat er in 67Spielen (in 3 Jahren) sieben Tore gemacht....(da trifft mancher Abwehrspieler öfter ;) )..... Ok aber man wird sich schon was bei gedacht haben und wenn er in 67Spielen 40 Tore gemacht hätte....würden wir hier nicht über ihn reden.... ;)

    Ist halt sehr schwer zu beurteilen wie dies "Sammelsurium" an neuen Spielern (samt der verbliebenen) einschlägt.....kann ziemlich in die Buxe gehen aber evtl. geht auch ein ganz grosser Plan auf (warscheinlich eher wo dazwischen, wäre ja schon nen Erfolg)...drum bin ich schon sehr auf die ersten Spiele gespannt und wie die Dinge sich dann wirklich entwickeln (auch wenn man diesmal warscheinlich etwas geduldiger sein muss aber wenns am Ende hilft...)

    Einmal editiert, zuletzt von ALMVETERAN1967 (29. Juli 2010 um 07:30)

  • armine50000
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    196
    • 29. Juli 2010 um 08:02
    • #1.110
    Zitat

    Original von Arminia05
    Morike Sako ist im Pronbetraining bei der Arminia

    wo ist die Quelle?

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 29. Juli 2010 um 08:09
    • #1.111
    Zitat

    Original von armine50000

    wo ist die Quelle?

    Kam heute auf Radio Bielefeld und steht z.B. in der NW.....

  • dirk_71
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    290
    • 29. Juli 2010 um 09:17
    • #1.112
    Zitat

    Der Turm im Sturm - Arminia testet Sako
    Groß ist er - ist er auch gut? Arminia testet Morike Sako. Foto: Starke

    Von Dirk Schuster

    Bielefeld (WB). Er ist groß. Er ist respekteinflößend. Und er ist ein Kandidat für einen Platz im Angriff der Arminia: Seit gestern trainiert Morike Sako (28), zuletzt FC St. Pauli, beim Zweitligisten mit.

    Der Mann aus Mali misst 2,02 Meter. »Er stellt auf dem Platz etwas dar, man kann ihn gut anspielen«, sagt der Teammanager Christian Ziege (38 Jahre, 1,86 Meter). Darüber hinaus verfüge Sako über »Erfahrung und Ruhe am Ball«. Bei St. Pauli (57 Zweitligaeinsätze, sechs Tore) kam der gebürtige Pariser in der Vorsaison nicht über den Status des Edeljokers hinaus.

    Sein Vertrag wurde nach dem Aufstieg nicht verlängert. Sako, der keine Ablöse kosten würde, nennt Arminia »eine gute Adresse«. Er könne sich vorstellen, nach Bielefeld zu kommen. Die bisherige Saisonvorbereitung zeigte, dass der DSC vorne Bedarf hat. Und ein Spielertyp wie Sako ist im Kader nicht vertreten.

    Nicht mehr zu Arminias Trainingsgästen gehört Bernd Korzynietz (30). Ob der Rechtsverteidiger für eine Verpflichtung in Frage kommt, hängt laut Ziege »auch von den finanziellen Möglichkeiten ab«. Die Devise heißt: abwarten. Zum Beispiel, ob Rowen Fernandez (Vertrag bis 2012) einen Verein findet und sich für den klammen Klub dadurch finanzieller Spielraum ergibt. Momentan sieht es eher nicht danach aus. Dem Torwart, der vor zwei Tagen von Ziege zur Nummer 3 erklärt worden war, lägen nach eigener Aussage »keine konkreten Anfragen vor«. Er sei einem Wechsel aber nicht grundsätzlich abgeneigt: »Ich bin für alles offen.«

    Über Zieges Entscheidung sei er »ein bisschen traurig und ein bisschen überrascht«. Sollte er keinen Klub finden, bleibe ihm nichts anderes übrig, als abzuwarten, »ob sich ein Torwart verletzt oder Dennis nicht gut spielt«.

    Dennis Eilhoff war von Ziege zur Nummer 1 erklärt worden, Patrick Platins zur Nummer 2. Sogar wenn Fernandez bleiben würde, »wird sich diese Reihenfolge nicht ändern«, versicherte Ziege.
    http://www.westfalen-blatt.de/nachrichten/ue…5f892ee5c23df55

    Alles anzeigen
  • Owo
    Profi
    Beiträge
    1.073
    • 29. Juli 2010 um 12:12
    • #1.113

    Bei unserem Gastspiel am Millerntor hat er mir aber nach seiner Einwechslung einen gefährlichen Eindruck gemacht.
    Unvergessen, wie Mijatovic sich ihm in den Weg geworfen hat.
    Denke schon, dass uns so ein Brecher vorne drin gut tun wird!

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 29. Juli 2010 um 12:22
    • #1.114

    naja, sako ist wohl kein goalgetter, aber halt ein wandstürmer der bälle verteilen kann oder als brecher reinkommt wenn mal nichts nach vorne geht. wenn man so einen noch braucht kann man sich das sicher mal überlegen, in den spielen gegen uns sah er ja ganz gut aus.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    736
    Beiträge
    6.732
    • 29. Juli 2010 um 13:10
    • #1.115

    Sollte Sako verpflichtet werden, dann rückt auch eine Verpflichtung von Kozze näher. Immerhin wäre er der Erste, der Kozzes Flanken mit dem Kopf erreichen könnte :D

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 29. Juli 2010 um 13:13
    • #1.116
    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Sollte Sako verpflichtet werden, dann rückt auch eine Verpflichtung von Kozze näher. Immerhin wäre er der Erste, der Kozzes Flanken mit dem Kopf erreichen könnte :D

    Wenn ich mich recht erinnere, schiesst Krozze die Ecken so, dass Sako die Flanken wohl knapp unterhalt der Magengegend "fangen" würde...

  • Roque
    Profi
    Reaktionen
    767
    Beiträge
    1.064
    • 29. Juli 2010 um 14:25
    • #1.117
    Zitat

    Original von Grillemeier

    Wenn ich mich recht erinnere, schiesst Krozze die Ecken so, dass Sako die Flanken wohl knapp unterhalt der Magengegend "fangen" würde...

    Auch gut,dann kriegt sie Rübe in idelaer Kopfballhöhe :D

  • Thomy71
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    2.644
    • 29. Juli 2010 um 14:38
    • #1.118

    DER hat sie doch aber früher auch schon nicht erwischt, oder? ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    259
    Beiträge
    2.932
    • 29. Juli 2010 um 15:42
    • #1.119

    Großes Kino, Jungs, weiter so :lol:

    Aus der Eilhoff/Fernandez-Diskussion angeregt, hab ich mal auf Transfermarkt gestöbert, wie denn so die Vertragslage unserer übriggebliebenen Spieler mit Vermutlich besser dotierten Verträgen aussieht:

    2011:

    Eilhoff, Schuler, Kauf, Guela, (Neuville)

    2012:

    Fernandez, Bollmann, Feick, Risgard, Fort, Berisha

    Insofern dürfte es druchaus Sinn machen, Fernandez und Risgard jetzt loszubekommen, da der nächste Umbruch zur kommenden Saison sowieso kommen wird. (Ich gehe im derzeitigen Markt davon aus, das die Gehälter im Zweitliganiveau eher sinken, es geht einfach zu vielen Clubs dreckig)

    Vielleicht kann man dann sogar die Verträge Kerr, Appiah oder Mbona, die auch nächste Saison auslaufen, vorzeitig in der Winterpause verlängern, wenn die sich durchsetzen können ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl (29. Juli 2010 um 15:43)

  • Thorwaechter
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    521
    • 29. Juli 2010 um 17:41
    • #1.120

    Auch wenn es schon tausendmal erwähnt wurde , bei jedem lesen dieser Artikel fällt mir immer wieder auf WIE beschissen die Situation fürn Fernandez ist . Tut mir leid der Kerl .

    Was den längsten Pariser der Bundesliga anbelangt ; Ich will den hier sehen weil er für mich im warsten Sinne des Wortes ein Highlight darstellt .
    Neuville ist schon mal nicht uninteressant , alle anderen Neuen kommen von irgendwoher und haben irgendwie schon besser oder schlechter gespielt .

    "Black Hightower" hat was besonderes , auch ohne zu wissen ob er hier was reißt oder nicht .

    ROCK IT !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum