1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Sponsoren für Schwabeninvasion gesucht!

  • abseitsfalle
  • 10. Mai 2008 um 22:43
  • abseitsfalle
    Gast
    • 10. Mai 2008 um 22:43
    • #1

    Ich habe gehört, dass der Verein kurzfristig Busse nach Stuttgart zusammen mit Sponsoren organisieren will. (Für einen Sonderzug ist es wohl zu spät)

    Hoffen wir mal, dass die das hinbekommen, damit so viele Arminen wie möglich am Samstag beim Schicksalsspiel dabei sein können... .

  • Owo
    Profi
    Beiträge
    1.073
    • 10. Mai 2008 um 23:01
    • #2

    Die wissen doch noch nichtmal ob noch Stehplatzkarten nachkommen am Dienstag.
    Zu dem Spiel muss einfach ein Zug eingesetzt werden. Dass das Spiel ein Endspiel werden könnte, war auch schon vorher denkbar. Eben gab es noch 6 Bustickets, also ist es kein Wunder, dass da nochmal nachgelegt werden soll.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.963
    Beiträge
    9.011
    • 10. Mai 2008 um 23:03
    • #3

    Schwabeninvasion? Wir fallen doch bei denen ein... also muss es heißen: Armineninvasion ;)

    Sei's drum... ich hoffe jedenfalls auch, dass seitens des Vereins und der Sponsoren alles getan wird, um so vielen Arminen wie möglich den Weg ins Neckarstadion zu ermöglichen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bonke
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    356
    • 10. Mai 2008 um 23:46
    • #4

    Ich habe selber lange überlegt und gestern 2 karten bestellt inkl. Busticket. Es wäre nur logisch und auch sooooo wichtig das da noch mehr vom verein aus kommt entweder nen sonderzug und jeder der schon nen busticket hat hat so automatisch nen zugticket oder aber es werden noch mehr busse eingesetzt!!!

    Wie wäre es denn mit der "Krombacher Bus Caravane" mal ne abwechslung zum krombacher fanexpress :D

  • <Simmey>
    Anfänger
    Beiträge
    43
    • 11. Mai 2008 um 13:39
    • #5

    Das gleiche Paket hab ich auch genommen!!! Ich finde der Verein sollte definitiv mehr Initiative für dieses Spiel zeigen!!!

    Warum für so ein wichtiges Spiel nur Busse hingeschickt werden, ist fraglich.
    Dabei hieß es gestern am ASC-Stand noch, dass es keine Stehplätze mehr gibt, also müsste ja die Nachfrage da sein.

  • Bonke
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    356
    • 12. Mai 2008 um 02:49
    • #6

    hä keine stehplätze... das ist mir aber neu...

  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 12. Mai 2008 um 11:21
    • #7

    Stehplätze waren ausverkauft und sollten aus Stuttgart nachgeordert werden. So jedenfalls war die Info der Dame am ASC-Stand !!! Keine ahnung ob und wann noch welche kommen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.886
    Beiträge
    11.817
    • 12. Mai 2008 um 14:40
    • #8

    Ich hoffe doch, denn ich will da auchnoch hin aufn Stehplatz. Und da ich als auswärtiger dann noch auf die blöde Post angewiesen bin, dass die Karten auch zu mir kommen, sollte das möglichst bald geschehen :rolleyes:

  • Siepel
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    185
    • 12. Mai 2008 um 15:07
    • #9

    Klar, ich stehe auch lieber.
    Aber bei diesem Spiel wäre es mir egal...
    Arminia soll lieber dafür sorgen, das da nochmal ein paar Leute mobilisiert werden... ( zusatzliche Busse...)
    Wäre echt traurig wenn da nix kommt...

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ghostwriter61
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    452
    • 12. Mai 2008 um 16:23
    • #10

    Falls nicht mehr genügend Busse organisiert werden, wie wäre es mit einem Autokonvoi? Da kommen bestimmt einige zusammen.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Sinalcostadt
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    268
    • 12. Mai 2008 um 18:45
    • #11

    Von Stehplätzen ist in Stuttgart eher abzuraten da diese sich nur in den oberen 5 Reihen befinden... Wer das Spiel vernünftig sehen möchte sollte lieber etwas mehr Geld ausgeben und einen Sitzplatz nehmen ...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Paul-derRedakteur
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    512
    • 12. Mai 2008 um 19:06
    • #12

    Wie es hier oben links in der Ecke gut zu sehen ist.

    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/6237/blick13im7.jpg]

    DSC-LAGE Fotopage

  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 12. Mai 2008 um 20:05
    • #13

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Arminen-Dome (29. November 2011 um 17:50)

  • Bonke
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    356
    • 14. Mai 2008 um 16:29
    • #14

    Stehen ja sowieso alle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum