Schön gesagt...in die Richtung steh ich auch...nicht ganz so weit rechts ![]()
Aber da bist Du auch nicht sicher davor ![]()
Auf jeden Fall schön zu lesen, dass es nicht nur mir und den (ansonsten sehr supportwilligen ex-Block5ern) um mich herum so gegangen ist.