Beiträge von PatriotischerArmine

    Unverschämtheit! Lass dir von jemanden der es weiß sagen das es ein 4-stelliger Betrag war. Denkst du die Folie gibts im Baumarkt für 50Ct? Und die Quadratmeter kannste ja auch ungefähr errechnen! Die Folie muss ja zum Beispiel auch flammgeschützt sein! Und das unterstellt wird das nur Kinder die ganze Arbeit machen beweist einfach Unwissenheit, Dummheit und Respektlosigkeit!


    Für die Intelligenzbestie Sinalcostadt: 100m² sind 10x10 Meter! Und dann hast du noch keine Beschriftung drauf. Will dich mal vor zig Rollen Folie sehen und dann die Umrisse im Raster malen seh. Mit viel Glück bekommst du nen 3-beiniges Strichmännchen hin. Das wäre für dich aber sicher ein Grund zum feiern! Und meine Mama hat vor 11 Jahren übrigens aufgehört für mich einzukaufen! Alles weitere was ich schreiben würde, würde eh zensiert!

    Auch wenn ich mir abgewöhnt habe hier was zu schreiben. Punkt 2 des Beitrages ist eine absolute Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für diejenigen die sichin der Gesamtheit hunderte Stunden damit beschäftigt haben die Choreo zu planen, anzufertigen und zu finanzieren. Diese immerhin paar Tausend Euronen wurden ohne jeglichen Zuschuss seitens Arminia Bielefeld aufgebracht und investiert! Hauptsache irgendein Spinner ohne Ahnung und Background stellt irgendwelche Gerüchte hier rein! Glückwunsch! Dank an LC, Dachverband und Co. für die tolle Arbeit und auch für die Finanzierung!

    Es ist jetzt nicht an der Zeit realistisch über die Rechtmäßigkeit des kommenden Ratsentschlusses zu reden, es ist Zeit emotional zu handeln! Die Demo am Freitag wurde verboten, dennoch sollte jeder ab 14 Uhr vor Ort sein, versuchen in den Saal zu klommen, ansonsten draußen ausharren! Ob man sich nun Urlaub nimmt, sich krank schreiben lässt oder weiß der Geier was. Leute die es mit sich selbst vereinbaren können am Morgen nicht vor Ort zu sein kann ich nicht nachempfinden und ich zweifel an deren Loyalität zur Arminia!

    Würde auch auf das Geld meiner paar Legosteine verzichten. Und so würden wohl 5/6el der Leute entscheiden. Das wären zumindest die "Kleinaktionäre" die die Einlage als Fans gemacht haben. Verstehe auch nicht warum die Leute noch nicht angeschrieben wurden und um eine Verzichtserklärung gebeten wurde. Das würde vielleicht schonml 1,5-2 Millionen Liquidität für die nächste Saison geben und der zu deckende Betrag wäre kleiner! Aber im Verein ist ja keiner mehr, der sich Gedanken macht!

    Es ist einfach so dermaßen peinlich wie hier einige Leute über jemanden reden, der sich in endlosen ehrenamtlichen Stunden der Vereins- und Fanszenearbeit den Arsch aufreißt! Hier laufen nur Spacken rum die den ganzen Tag dummes Zeug posten und nichts machen! Wenn es hoch kommt gehen die meißten Leute hier alle zwei Wochen auf die Alm um was zu nörgeln zu haben! Euer armseeliges Aleben kotzt mich an! Und jetzt wollen einige hier auch noch ne Choreo organisieren! Ohne den Hauch einer Ahnung was die Durchführung bedeutet, ohne direkte Ideen, ohne Ahnung wo man Materialien bekommt, ohne Layout, ohe IRGENDETWAS! Einfach ab und zu mal die Fresse halten!

    [
    Dazu steht noch in der Printausgabe:


    - das Stadion nu nicht verkauft werden soll
    <- Was soll das auch bringen. Die monatlichen Belastungen werden nicht geringer, über die Jahre gesehen sogar teurer. Außerdem hätte Arminia die einzige Sicherheit verloren, die gegenüber Banken und Gläubigern da ist!


    - Trainersuche kann nu bis Anfang Juni dauern
    <- Wie soll ein Vertrag geschlossen werden, wenn noch nichtmal klar ist ob wir die Lizenz bekommen?


    - Anders hat angeblich auch Kontakt zu C. Ziege gehabt
    <- Wenn überhaupt melden sich derzeit Berater und Trainer um ihre Konzepte vorzustellen!


    - Anders ist Ansprechpartner für die Spieler
    <- Anders ist als Geschäftsführer mit dem Schwerpunk Außendarstellung und Marketing gekommen (mit 1A-Referenzen!). Nachdem hier alles bröckelt muss er sich zusätzlich um Finanzen und Sport kümmern, da es schlicht keine anderen gibt! Und vevor es keine Lizenzvergabe gegeben hat und unsere (lvor sich hin labernden Vereinsgremien nich neu gewählt und handlungsfähig sind) wird es auch niemanden geben! Ohne Anders und Leo könntet ihr hier den Schlüssel umdrehzen.



    SWB Gruss[/quote]

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Hm, ja und? Was denkst du würde er danach mit dem Verein tun? Mit ihm in die Drittklassigkeit absteigen oder fördern?


    Das ist für mich total irelevant! Wenn sein Unternehmen so viel Wert an "dem Aushängeschild" der Region liegt, dann soll er vernünftig sponsorn und sich persönlich engagieren (oder ein fähiger Mensch aus dem Management). Aber die sollen die Flossen von Vereinsanteilen lassen, nur darum geht es denen. Die sind ja bekanntlicher Weise kaum berechnend.... Wer war es denn der vor Jahren bin kurz vor Eröffnung des Insolvenzverfahrens gewartet hat und dann den Stadionamen für einen lächerlichen Betrag erworben hat? Und wer hat sich dann als Retter feiern lassen? Wer die richtige Antwort nennen kann erhält eine Waschmaschine!

    Zitat

    Original von OssiNYK
    Neuanfang jetzt !!!


    Gebt Hindrichs und Co. den Verein komplett, lasst sie ein Jahr auf Probe alles bestimmen, was sie so wollen - alle Personalentscheidungen und sonstiges...


    ...und nach dem 25. Spieltag 2010/11 schauen wir, ob sie es besser können.... Wenn das auch nicht klappt, können wir den Laden entgültig dicht machen und Handball-Fans werden !


    Bitte geh mal nen bisl in der Nähe eines Salzsäurebades spazieren und geb die ungefähre Uhrzeit bekannt! Das kann jawohl nicht dein Ernst sein?! Der Sack wartet so lange wie möglich um für möglichst wenig Geld soviele wie möglich Vereinsanteile zu bekommen! Super Idee solche Machenschaften zu unterstützen!

    totaler Unfug! Der Einpeitscher nimmt sehr viele Sachen aus dem Block auf und unterbricht eher seine "Kompanen" im Oberrang für massenkompatibele Sachen...! Und er wird auch weder vom Verein noch von Fanklubs bestimmt! Er ist durch jahrelange aktive Fanarbeit (jetzt auch als Dachverbands-Vorsitzender) den meißten Leuten bekannt und jederzeit ansprechbar. Ich möchte mit ihm nicht tauschen...es jedem rechtmachen zu müssen und das ganze Spiel mit dem Rücken zum Spielfeld stehen. Müz ist ein absoluter Vollbluarmine mit einzigartigem Engegement!

    Als Nachfolge von Herrn Schwick muss jemand gefunden werden, der sich gut verkaufen kann und Kontakt zu den "Großen Geldgebern" der Region hat. Ich werfe mal einen Bielefelder Bauunternhemer in die Runde, der eh bereits im Vorstand sitzt!

    Eigentlich müsste die Überschrift heißen "Spieler, Trainer, Vorstand raus!". In den letzten Jahren Abstiegskampf hat die Mannschaft wesentlich mehr Kampf und Leidenschaft gezeigt. Einige Spieler sind einfach über ihren Zenit. Bspw. Rübe, der seit er Kapitän ist nicht mehr der Alte ist. Abgesehen davon ist unsere Chancenauswertung einfach nur preinlich und eine Schande für jeden, der das Trikot trägt. Mit 4 Siegen in der Saison kann man einfach nicht die Klasse halten! Eine Person die dieses Team zusammengestellt hat ist ein Sportmanager ohne Netzwerk und Erfahrung. Er wurde auf den Posten gesetzt, weil es der Weg des geringsten Widerstandes für den machtbesessenen Roland K. war. Dabei ist er absolut ungeeignet für diese Position! Wenn man eine Person ohne Netzwerk, Erfahrung und Ahnung hat müsste man das wenigstens irgendwie kompensieren. Aber mit M.F haben wir noch so einen da sitzen....!! Das soll der Motivator im Abstiegskampf sein?! Das kann jawohl keiner hier ernsthaft glauben....! Allein was er in den Medien immer erzählt....leere Worte, Parolen und immer die gleiche Leier....! Da soll Aufbruchsstimmung aufkommen?! Wohl kaum. Mal abgesehen von der falschen Spielweise, beschissenen Standartsituationen und einer falschen Kaderzusammenstellung ist der Typ nicht tragbar. Thema Vorstand: 1. Herr Schwick - zu alt, zu ausgebrannt, zu letargisch. Auch Leute wie bspw. Lämmchen sind zu alt für Führungspositionen. Die MOD:Geht's noch??? :pillepalle: ist aber sicherlich Rolando! Er trägt die oberste Verantwortung, sitz unverständlicherweise in allen Gremien. Er überwacht sich sogar quasi selber! Ein Unding! Aber wie ich unseren (wie einige Leute immer fälschlich anmerken "fannahen") Club kenne wird die nächste JHV in die Sommerpause geschoben. Und dann wird wieder nicht genug von unserer Seite aus mobil gemacht! Der Verein hätte mehr Risiko gehen sollen! Ich kann nicht nachvollziehen das wir plötzlich ärmer als Bochum sind. Die Jungs da oben machen uns noch kleiner als wir eh schon sind! Dann sollen wir für Sponsoren interessant werden?!?! HAHAHAHA! Sehr komisch! Was wird denn in unserer wirtschaftsstarken Region unternommen zur Sponsorensuche?! Es wird sich auf die Versagre von Sport5 verlassen. Die bringen die zahlungskräftigen Sponsoren auch lieber bei Clubs mit besseren Image unter! Sogar die Jungs aus der Lausitz würden nächstes Jahr in der Bundeslige einen höheren Etat haben als wir! Gehts anseatzweise noch! Das ist einfach nur durch Missmanagement und den falschen Leuten in führenden Positionen zu erklären!

    @ Superstar: Natürlich bin ich Rassist, was denn bitte sonst?
    @ Jörgi: Ob die Leute nun 5 oder 8 Tore in der Saison in zweitklassigen Ligen schießen macht keinen Unterschied. Finnland ist niht ernst zu nehmen, Russland bis auf die 4-5 Top-Mannschaften auch nicht! Das mit dem Krüppel war vielleicht überzogen. Jeodoch hat man eine Wundertüte verpflichtet und die wird als potntielle Rettung und großen Transfer bezeichnet. Perspektivspieler sollte man immer mal 2-3 im Kader haben auf jeden Fall....Aber dafür braucht man ein Scouting mit Leuten die sich damit auskennen. Und das existiert im Moment nicht!
    @ Siese: Bei dem Punkt "Außendarstelluing" und damit das sich der Verein nach außen schwach, unsicher, feige, peinlich, arm und megaklein darstellt geb ich dir recht.

    Und du glaubst das geht jetzt 10 Jahre lang gut? Wir haben unser Glück verbraucht! Es muss investiert werden und verkrustste Strukturen müssen weg! In der zweiten Liga macht ein Verein mit den Strukturen von Arminia Bielefeld vermutlich 5 Millionen Minus. Ist es da nicht sinnvoller mal 4 Millionen zu investieren um mal vernünftige Säulen in der Mannschaft zu haben? Statt dessen baut Rolando das Stadion unsinniger Weise um, das er 2 Mal im Jahr voll bekommen wird. Und im Falle eines Abstiegs gar nicht! Ist das jetzt wirtschaftlich? Ich denke nicht! Und immer dieses rumgenöle von wegen kleinstem Etat neben Cotbus....! Wenn man sich finanziell nicht mal mit Bochum messen kann dann gute Nacht! Vielleicht hat man nicht viel Geld auf der Bank rumliegen, aber es ist sicherlich möglich an welches heranzukommen um wettbewerbsfähig zu sein! Aber da man in der Winterpause eh für wenig Geld nur Müll bekommt haben die Herren eh mal wieder alles verpennt!