• Zitat

    Original von Richie
    Fischers beste Position ist Innenverteidiger. Da hätte er hier hinter Herzig, Mijatovic und zumindest Kucera allenfalls die Nummer 4 gegeben. Wahtscheinlich eher die Nummer 5. Nur weil ihn hier einige zur Untermauerung der eigenen Sichtweise auf die rechte Verteidigerposition schieben wollen, macht das noch lange keinen Sinn..


    .... und nur weil du nicht richtgi zählen kannst, wird deine Theorie dadurch auch nicht besser. :D
    Wenn Fischer in der Innenvertraidigung nur auf Platz 5 stehen soll, dann verrate mir mal wer denn dann noch dort Spielen soll, damit deine Theorie aufgeht? Katongo.
    Entweder sind NH und AM gesetzt oder RK und AM bleibt dann höchstens noch Bollmann als alternative. Also wäre auch in der Innenverteidigung Fischer auf Platz 2. Und bei der Verletzung bzw. Gelbgefahr der IV wären einige Einsätze in der Rückrunde selbst nur in der IV durchaus realistisch.
    Nun verrate mir mal wie wahrscheinlich ein Einsatz von Kerr in der Rückrunde ist.
    Genau. Eher gegen Null.

  • Zitat

    Original von bigcock


    .... und nur weil du nicht richtgi zählen kannst, wird deine Theorie dadurch auch nicht besser. :D
    Wenn Fischer in der Innenvertraidigung nur auf Platz 5 stehen soll, dann verrate mir mal wer denn dann noch dort Spielen soll, damit deine Theorie aufgeht? Katongo.


    1 Mijatovic
    2. Kucera
    3. Herzig
    4. Bolle
    5. Rodenberg (der kann das auch)


    [Blockierte Grafik: http://sunrisedreamer.files.wordpress.com/2007/06/graf_zahl.jpg]

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • @ bigcock:Bollmann, Herzig, Kucera, Mijatovic sind alles IV. Das sind 4 .Aber vielleicht zählt man in Deiner kleinen Welt ja anders.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Über einen Wechsel von Kruska im Sommer zu Arminia braucht man sich wohl auch keine Gedanken mehr machen. Laut Kicker steht der FC Brügge schon mit den Gelben in Verhandlungen über einen sofortigen Kauf.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Kai
    @ bigcock:Bollmann, Herzig, Kucera, Mijatovic sind alles IV. Das sind 4 .Aber vielleicht zählt man in Deiner kleinen Welt ja anders.


    Nun ja, womöglich kann ich auch nur nicht richtig zählen ;).


    Hier wird ja derzeit alles getan um Kritik zu üben. Wenn man dazu einen Nachwuchsverteidiger zum potentiellen Stammspieler hochjubeln muss, dann macht man das halt. Realistisch betrachtet wäre er in dieser Rückrunde an den derzeitigen IV nicht vorbei gekommen. Damit er in der Hinrunde in der ersten Mannschaft zu Einsätzen kam, mussten neben Mijatovic auch noch Herzig, Bollmann, Kirch und Lamey ausfallen. Da war kein anderer gelernter Abwehrspieler mehr vorhanden, nur deshalb hat er eine Chance bekommen. Gegen Gladbach hat er dann noch mal Lamey vertreten, weil Kirch im Mittelfeld gebraucht wurde, gegen Stuttgart wurde er in der IV eingesetzt. Gerade in Stuttgart sind wir quasi mit dem letzten Defensivaufgebot aufgelaufen, weil nur noch Rau und Rodenberg als potentielle Abwehrspieler auf der Bank saßen. Danach waren die etablierten Spieler zurück und Fischer wurde wieder auf die Bank gesetzt.


    Die Entscheidung ist diskutabel - aber wenn der Trainer lieber auf gestandenere Leute im Abstiegskampf bauen möchte, dann ist das für mich absolut verständlich.


    In Wuppertal kann er sich entwickeln und bei uns auf kurze Sicht Kucera ersetzen. Groben Unfug oder sonderlich kritikwürdiges ist da für mich nicht erkennbar.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Nun ja, Jonas Kamper ist ja nicht unbedingt Stürmer...weiß garnicht was der in der Wertung verloren hat.


    Artur ist als einziger Stürmer der Abstiegskanditaten bei den Top 15 dabei noch vor Kloni und Gomez :)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von Dst
    Nun ja, Jonas Kamper ist ja nicht unbedingt Stürmer...weiß garnicht was der in der Wertung verloren hat.


    Artur ist als einziger Stürmer der Abstiegskanditaten bei den Top 15 dabei noch vor Kloni und Gomez :)


    Tja, man kann sich auch alles schönlesen/-schreiben. Klar ist das ´ne super Sache mit Artur - es zeigt aber auch (einmal mehr!) wie abhängig unser Schicksal von einem einzigen Mann ist. Wir (insbesondere die Verantwortlichen) sollten aufgrund unserer Hinrundenbilanz gewarnt sein!!! Wir brauchen dringend noch einen Stürmer.
    Als Gladbacher Verteidiger wäre ich unter Umständen geneigt, mal ein Beinchen stehen zu lassen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Tja, man kann sich auch alles schönlesen/-schreiben. Klar ist das ´ne super Sache mit Artur - es zeigt aber auch (einmal mehr!) wie abhängig unser Schicksal von einem einzigen Mann ist. Wir (insbesondere die Verantwortlichen) sollten aufgrund unserer Hinrundenbilanz gewarnt sein!!! Wir brauchen dringend noch einen Stürmer.
    Als Gladbacher Verteidiger wäre ich unter Umständen geneigt, mal ein Beinchen stehen zu lassen...


    Ja schon richtig, will auch ncihts beschönigen, trotzdem hat Kamper in der Wertung nichts verloren...


    Und ich sehe es auch so das wir auf jedenfall noch einen Stümer brauchen. Aber in der Preiskategorie wirklich schwer zu finden momentan...man könnte natürlich auch Munteanu Sturm spielen lassen und noch jemanden für die linke seite suchen...wie wäre es mit Buckley :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]


  • Das ist eine Auswertung nach Interactive-Punkten, bei der auch die Aufstellung in der Startelf und Platzverweise berücksichtigt werden. Daher ist Kamper so weit hinten. Im Übrigen haben sämtliche Spieler, die gar nicht gespielt haben, exakt null Punkte und stehen damit über ihm.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Muss man wohl so hin nehmen. Die armen Gestalten werden auch noch was zu motzen finden, wenn wir (hoffentlich) mal einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, aber leider knapp den UEFA-Pokal verpassen. Sei's drum...

  • weis nett könnte ich eigentlich gut mit leben,aber wie gesagt ich finde es jetzt fütr eine verstärkung zu spät,da die Vorbereitung bereits läuft

  • Zitat

    Original von r9man
    laut bulgarischer presse sind wir an dimmitar rangelov von cottbuss intressiert und bieten 1,2 millionen Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…hread/551056/anzeige.html


    also wenn wir den holen fang ich an zu heulen. viel torgefahr hab ich von dem auch noch nich gesehn


    Warum heulst Du dann?
    Lt. Fußballdaten.de hat der in einer 2.-Liga-Saison 16 Tore gemacht und in 2 Buli-Saisons 35 Tore. Zum Vergleich: Eigler 2. Liga jetzt 30 in 5 Jahren 2. Liga und 12 in 2 Jahr Buli - Quote also sogar besser.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alm-Girl ()

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Warum heulst Du dann?
    Lt. Fußballdaten.de hat der in einer 2.-Liga-Saison 16 Tore gemacht und in 2 Buli-Saisons 35 Tore. Zum Vergleich: Eigler 2. Liga jetzt 30 in 5 Jahren 2. Liga und 12 in 2 Jahr Buli - Quote also sogar besser.


    Du hast Spiele mit Tore verwechselt ;)
    In der 2. Liga waren es 5 und in der 1. in 2 Jahren 9.

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Warum heulst Du dann?
    Lt. Fußballdaten.de hat der in einer 2.-Liga-Saison 16 Tore gemacht und in 2 Buli-Saisons 35 Tore. Zum Vergleich: Eigler 2. Liga jetzt 30 in 5 Jahren 2. Liga und 12 in 2 Jahr Buli - Quote also sogar besser.


    Na ja, 22 Spiele in der letzten Saison mit 6 Toren und vier Vorlagen. Danach 13 Spiele in der Hinrunde und 3 Tore, keine Vorlage. Eine Quote zum fürchten ist das nicht. Ein ersatz für Artur schon mal gar nicht.


    Da hätte man auch Eigler behalten können. Die Ablösesumme ist er jedenfalls in meinen Augen nicht wert - zumal wir uns gerade bei Katongo ob der Ablöse verwundert die Augen reiben. Rangelov halte ich jedenfalls nicht für besser als Katongo.


    Davon abgesehen ist es meiner Ansicht nach eine ente. wenn er Cottbus wegen der Perspektivlosigkeit verlassen will, was soll er dann in Bielefeld? Hier ist die Perspektive doch auch nicht besser.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • naja, rangelov ist für einen kleinen verein schon ganz gut(artur ist zzt einfach ein totaler überflieger, das kann man nicht vergleichen) und will auch vermutlich aus cottbus weg, aber erstens hat arminia keine 1,2mio und zweitens gibt cottbus den niemals an uns ab, es sei denn sie steigen ab und arminia bleibt drin. wenn dann gladbach noch mitbietet ist eh alles egal, dann gibt es für rangelov sowieso keinen grund zu arminia zu gehen. riecht schwer nach einer typischen auslandsmedien-ente.


    falls doch was dran sein sollte: freue ich mich erst mal nicht, sondern frage verwundert: wo kommt das geld auf einmal her? warum wurde es nicht früher investiert? und dann würde ich sagen dass das ein hervorragender transfer ist, der einem direkten konkurrenten einen schwer zu ersetzenden spieler zu einem den umständen angemessenen preis abluchst. da kann einfach nix dran sein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!