Beiträge von fadable

    Bin grad etwas verwirrt. Bin kein Mitglied derzeit, aber könnte Karten für Halle schon kaufen.

    Hat da mal wieder was nicht funktioniert. Eigentlich wollte ich Karten auf der West Höhe Mittellinie kaufen. Dort ist aber quasi schon alles weg. Oder wird dort doch noch an Morgen irgendwas freigeschaltet eventuell?

    Die Karten dürften alle verkauft sein. Anfangs waren alle Plätze buchbar und da wurden keine Tickets nicht freigeschaltet.

    Nein. An einem völling unerfahrenen Trainer wie Kniat festzuhalten, war icht die richtige Entscheidung.

    Hätten wir noch komfortabler als jetzt mit einem anderen Trainer dastehen können? Ich denke nicht, daher war es die richtige Entscheidung an Kniat festzuhalten. Die Formtabelle zeigt uns im oberen drittel der Tabelle. Die Mannschaft hat sich spürbar gefangen, dass sollte man anerkennen.

    Ich lese in dem Artikel von einer Verletzung an der Leiste (kein Rückenproblem). Die Trainingswoche soll aber wohl normal stattfinden und auch gegen Essen wird davon ausgegangen, dass er normal eingesetzt werden kann.

    Die Argumentation der Ultras ist auch für mich nicht nachvollziehbar. Es war peinlich, wie wir im eigenen Stadion stimmungstechnisch vorgeführt wurden. Am Ende haben wir gesehen was möglich wäre. Das muss aber zusammen mit den Ultras funktionieren, dieser unsagbare Dauergesang muss halt abgestellt werden. Das Spiel allerdings als gute Stimmung zu bewerten, kann man doch nicht ernsthaft.


    Vermutlich wird es den Verein mehr Kosten den Unterrang der Ost zu öffnen, als Block C links + B auf der Nord. Da wird einiges mehr an Personal benötigt (Ordner+Verpflegungsstände).


    Die Nachfrage scheint allerdings da zu sein und ich erhoffe mir eigentlich die Öffnung zumindest des Unterranges auf der Osttribüne. Alleine schon aus optischen Gründen für die Übertragung aber auch für Tickets mit besserer Sicht.

    Zumindest der Sitzplatzbereich ist einmal komplett (durch das Spielfeld) vom Stehplatz der Ultras getrennt in Dortmund. Da wird sich also zumindest die eine Seite des Stadions keine vorgegebene Haltung nach dem Spiel auferlegen können. Es bleibt abzuwarten wie das Spiel läuft und wie die einzelnen Blöcke dann am Ende reagieren.

    Hätte ich vor Monaten nicht mehr mit gerechnet aber ich halte Ernst aktuell wirklich für eine gute Wahl. Aber sind wir ehrlich, eher gewinnen wir kein Spiel mehr bevor wir ihn hier nochmal sehen. Nicht mit der aktuellen Vereinsführung.

    Habe leider durch Krankheit meiner Freundin (Fieber) kurzfristig 2 Tickets abzugeben. Block M1 statt 40 Euro für 30.


    Bei Interesse direkt melden. Tickets kommen per Email.


    Gerade bei so einem Spiel 😭

    Würde dir empfehlen die beim Zweitmarkt im offiziellen Shop anzubieten. Heute gibts sicher einige Kurzentschlossende.

    Ich bleibe auch zwiegespalten. Habe ehrlicherweise wenig gesehen in unserem Spiel, dass für bessere Gegner reichen würde.


    Es bleibt die Hoffnung das die Spieler jetzt in den Köpfen freier werden und sich wieder Chancen herausspielen. Es kann so laufen wie Richie es prophezeit. Die Hoffnung das sich irgendein Knoten gelöst hat und plötzlich eingespielte Abläufe zu erkennen sind ist minimal da.


    Samstag um 18.30Uhr sind wir schlauer.

    Das sollte es dann heute gewesen sein. Bezeichnend das am Ende nicht einmal mehr offensiv gewechselt und alles probiert wird. Stattdessen wurden alle Wechselspieler ab der 80. Minuten vom aufwärmen zurück zur Bank geschickt. Das habe ich wirklich selten gesehen und hatte was von Resignation.