Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Trikots sind online. Das "V" lässt viel Interpretationsspielraum - von "(V)ictory" bis "(V)ersager"... soll wohl diesen "Auf und nieder"-Blödsinn visualisieren. Na ja.

  • Also ich finde die Trikots echt mal ganz gelungen. Vor allem das grau/schwarze find ich cool. Glaube das könnte ich mir holen nachdem ich schon 5 Jahre keins mehr geholt habe.
    Das Präsentationsvideo ist auch cool gemacht mit der Mischung aus Höhen/Tiefen und Neuzeit und Historie.
    Man kann ja nicht immer nur meckern, das ist schon Top gemacht. Respekt

  • Das Video mit dem Trikot könnte allmählich mal von der Website verschwinden, oder wird mir das jetzt die gesamte Saison unter die Nase gerammt? Wenn man bspw. direkt auf einen Artikel auf der Website zugreift, ist das echt eine Zumutung, weil man direkt das Video ins Gesicht geballert kriegt und dort nur der Link für die allgemeine Webseite enthalten ist, sprich der ggf. ergoogelte Artikel ist erstmal wieder verschwunden. Und generell nervt es und frisst bei schwacher Verbindung wahrscheinlich auch ordentlich Bandbreite.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • und frisst bei schwacher Verbindung wahrscheinlich auch ordentlich Bandbreite.


    Das frisst unabhängig von einer schwachen oder starken Verbindung ordentlich Datenvolumen. Sollte skaliert werden, wäre eine schwache Verbinding vielleicht sogar besser, da dann weniger Daten benötigt werden.

  • Schon klar, ich meinte natürlich bei einer schwachen Verbindung fällt das gefressene Volumen mehr ins Gewicht als bei 100Mbps +. Nervig ist es aber unabhängig davon.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Heute ist mein neues Trikot gekommen. Hab diesmal das schwarze Auswärtstrikot gewählt und beim Livestream bestellt als es die Aktion gab mit allen Unterschriften drauf.


    Ich muss sagen im Original gefällt es mir noch besser als aufm Foto. Meine Family findet es auch schöner als das vom letzten Jahr. Kann natürlich auch dran liegen dass ich es dieses Mal nee Nummer größer bestellt habe und es nicht ganz so eng sitzt :D


    Hab Lannert dieses Mal ausgewählt, immer Klos war mir zu langweilig und von ihm erwarte ich mir einiges anhand der Vorbereitungsspiele.
    Hoffe das es eine gute Wahl war im Nachhinein :)

    5 Mal editiert, zuletzt von DSCMarco05 ()

  • Sieht ja witzig aus das Teil. ^^


    Da fällt mir ein, ich würde mir bei Arminia auch wünschen, mehr Retrotrikots anzubieten.

    Gladbach macht das seit mehreren Jahren und hat aus allen Dekaden immer verschiedene im Angebot. :)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Alles ziemlich überteuert mittlerweile. Caps gab es sonst mal für 12,95 bis 19,95 €. Jetzt jedes Cap mindestens 24,95€.

    Klar alles wird teurer, aber trotzdem finde ich die Arminia Artikel ziemlich grenzwertig vom Preis.


    Naja egal, hab zum Glück genau Caps. So schön sind die neuen ja nun auch nicht.

  • Alles ziemlich überteuert mittlerweile. Caps gab es sonst mal für 12,95 bis 19,95 €. Jetzt jedes Cap mindestens 24,95€.

    Klar alles wird teurer, aber trotzdem finde ich die Arminia Artikel ziemlich grenzwertig vom Preis.


    Naja egal, hab zum Glück genau Caps. So schön sind die neuen ja nun auch nicht.

    Wo ist irgendwas nicht "über"teuer. Mancherorts zahlt man für eine Mantaplatte 10 Euro. Da würde ich mir 25 Euro für eine Cap aber noch gefallen lassen, da habe ich wenigstens mehr als 1 Stunde was von :).

  • Die Kollektion für die kommende Saison

    https://www.shirt84.de/Pfeil-nach-unten-11758245.htm?aid=81

    Ich war echt kurz davor, das Teil zu bestellen.


    Aber dann kam mir das für Außenstehende dann irgendwie doch zu missverständlich vor, da der Pfeil vorne und hinten jeweils in Richtung Körpermitte zeigt.


    Arminia-Anhänger verstehen sofort, was gemeint ist... :lol:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!