1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • doublecheeze
  • 20. Juli 2006 um 10:36
  • doublecheeze
    Profi
    Beiträge
    792
    • 23. Januar 2011 um 12:57
    • #741

    WAHNSINN!!!

    25 (!) gut gelaunte Arminen trafen sich in Köln, um ihren Verein live im TV zu sehen!

    Viele übliche verdächtige,manch alter bekannter, den man seit der Schließung des SHI's nicht mehr gesehen hatte... aber auch viele neue Gesichter..

    Es wurde mit dem Wirt vereinbart, dass das so weitergehen wird, allerdings immer nach telefonischer Absprache! Kommt also nicht auf gut Glück dort hin.. immer vorher bei den bekannten Info-PLattformen sich informieren..

    Weiter so... im Rheinland ist Arminia lebendiger denn je...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

    stoppt das tv-diktat

    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • doublecheeze
    Profi
    Beiträge
    792
    • 27. Januar 2011 um 19:41
    • #742

    .. für alle, die's nicht aufe ALM schaffen, gibts ab 13:00 im "Sion an der Agneskirche" am Sonntag wieder 90 Min Arminia live...

    Hoffe auf zahlreiches Erscheinen...

    sportliche Grüsse aus Bonn

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

    stoppt das tv-diktat

    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Owo
    Profi
    Beiträge
    1.073
    • 27. Januar 2011 um 20:52
    • #743

    Und für alle, die es auf die ALM schaffen:

    9.21 Uhr Abfahrt ab Köln Hbf


    :arminia:

  • doublecheeze
    Profi
    Beiträge
    792
    • 28. Februar 2011 um 19:43
    • #744

    ACHTUNG:

    gemeinsame anreise ab bonn über köln und düsseldorf zum auswärtsspiel in duisburg..

    genaueres per PN oder in den bekannten internet-netzwerken..

    sportliche grüße..

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

    stoppt das tv-diktat

    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Qbi
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    488
    • 19. März 2011 um 19:26
    • #745

    Für alle Rheinländer, die es morgen nicht nach Berlin schaffen:
    Im Sion an der Agneskirche (Neusserstraße, Nähe Ebertplatz, Köln) wird morgen wieder Arminia gezeigt. Wir sind auf jeden Fall mit zwei bis drei Menschen da.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • doublecheeze
    Profi
    Beiträge
    792
    • 5. April 2011 um 19:31
    • #746

    .. gemeinsame anfahrt nach osnabrück..

    ab bonn..

    über kölle..

    infos wie immer per PN oder in den bekannten "social networks"..

    sportliche grüße aus der ex-hauptstadt

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

    stoppt das tv-diktat

    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum