1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. [DSC-LAGE] Basti

Beiträge von [DSC-LAGE] Basti

  • Boxxum vs. DSC

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 23. Januar 2005 um 20:12

    Verstehe nicht was daran lustig ist, auf jedenfall hat beim letzten Spiel im Ruhrstadion ein Bielefelder damit Kontakt gemacht !

  • Arminia in Gladbach

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 23. Januar 2005 um 11:30
    Zitat

    Original von sashetown
    Zum Kotzen was die Herren Dammeier, Küntzel und Buckley heute abgeliefert haben! Aber das war ja klar, dass es nichts wird heute! Die waren alle schon zufrieden! Hoffe die wachen auf bevor wir 5 Punkte Rückstand zum Nichtabstiegsplatz haben, aber ganz glauben kann ich es nicht!

    Wenn Buckley gegen 96 nicht trifft soll Rapolder ihn mal ganz schnell auf die Tribüne setzen! Er fängt nämlich schon genauso an wie in Bochum wo er lustlos auf dem Platz herumtrabte! Da haben die Bochumer immer verdammt Recht gehabt mit ihren Statements, dass wir nicht lange Freude an ihm haben würde!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Und hier mal ne sehr schicke Aktion der Schalker, denk mal drüber nach du Witzfigur.

    [Blockierte Grafik: http://www.ultras-ge.de/page/08_fotos/fotos/335.jpg]

  • Arminia in Gladbach

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 21. Januar 2005 um 16:23
    Zitat

    Original von buecker
    geile stimmung von bielefeldern?
    hat man ja im hinspiel "gehört"

    hab euch ungefähr 0 (in worten NULL) mal gehört!
    und nicht nur weil wir gas gegeben haben...
    bin gespannt!
    VAU EFF ELL


    Naja dem Stimmvolumen eines 12 Jährigen Gladbachers, der den ganzen Tag in einem Bielefelder Forum rumlabert, hat wohl keiner was entgegenzusetzen.

  • Blauer Aufstand Bielefeld - Neuer Fanclub

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 21. Januar 2005 um 13:42

    Ich denke eher, das sich die meisten denken wie lachhaft sind die denn. ;)

    Und ich glaube nicht das es nur 2 Logos gibt, man kann auch sicher noch andere entwerfen. ;)

  • Blauer Aufstand Bielefeld - Neuer Fanclub

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 20. Januar 2005 um 22:46

    Aber ein Totenkopf und eine Bulldogge, haben nunmal die Ausstrahlung des bösen da seins. ;)

  • "kleines" Problem in Italien - Ave Di Canio

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 20. Januar 2005 um 22:44
    Zitat

    Original von MethodDan
    Es ist einfach unfassbar wie hier von Äusserlichkeiten auf innere Werte geschlossen wird. Wenn ich sowas lese wie "der sah aus als käme er aus nem Hühnerstall" dann krieg ich das kotzen.

    Ich glaube das Wort Hahnenkamm kommt nicht von ungefähr. ;)

  • "kleines" Problem in Italien - Ave Di Canio

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 20. Januar 2005 um 19:57

    Dann warst du wohl lange nicht mehr auf der Südtribüne, da läuft doch jedes mal einer rum, der aussieht als wenn er in den Hühnerstall gehört.

  • Ausrüstervertrag mit Uhlsport

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 19. Januar 2005 um 22:47

    Ein Freund von mir der in der B-Jugend bei Arminia spielt, sagte mir das wohl Saller oder Jacko neuer Ausstatter werden soll.

  • Boxxum vs. DSC

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 19. Januar 2005 um 22:00
    Zitat

    Original von sashetown
    Tja Basti, dass von dir wieder eine solche Reaktion kommt war ja nicht anders zu erwarten!

    Es gibt ja wohl genug Leute die auch auf Sitzplätze möchten! Und da ist die VFL-Homepage doch eine sehr gute Alternative!! Da bekommt man dann wenigstens nicht nur Karten für den Gästesitzblock hinterm Tor sondern auch Karten wo man was sehen kann auf der Haupttribüne oder auf der Gegengraden...

    Wie gut das aus dir der typische Auswärtsfahrer spricht. :nein:

  • Boxxum vs. DSC

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 19. Januar 2005 um 20:22

    Ja genau, wir wollen allesamt in der Heimkurve stehen ! :wall:

  • Blauer Aufstand Bielefeld - Neuer Fanclub

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 19. Januar 2005 um 15:05
    Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Wir sind keine Hools oder Schläger !

    Nicht? ... Schade ich ging von aus. :lol:

    Wäre ja auch zu köstlich wenn ihr euch als solche ausgeben würdet. :lol:

  • Freundschaftsspiele

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 19. Januar 2005 um 14:56

    Meines Wissens war es Lothar Sippel der das 1:0 machte, so hat es Lothar zumindest durchgesagt.

  • Eure Lieblingsstadien

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 18. Januar 2005 um 15:48

    Wie wollt ihr uns auch hören, wenn ihr gegenüber so ein Gas gebt. ;)

  • ASC - "Mitglied" oder "Nicht-Mitglied", das ist hier die Frage!

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 17. Januar 2005 um 20:04

    Schon verziehen ! :D :arminia:

  • ASC - "Mitglied" oder "Nicht-Mitglied", das ist hier die Frage!

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 17. Januar 2005 um 19:46

    Das ist wohl richtig, trotzdem kann ich es nicht, und lasse die Leutz weiter ihres Amtes walten. ;)

  • ASC - "Mitglied" oder "Nicht-Mitglied", das ist hier die Frage!

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 17. Januar 2005 um 18:23

    Wie gesagt es ist nur meine Persönliche Meinung, dass hier ein bissl zu viel Werbung gemacht wird. ;)

    Ändern oder verbieten werde ich es euch wohl kaum können. ;)

    :arminia:

  • Opera und Arcor DSL?

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 17. Januar 2005 um 16:48

    arminia_blue ist weiblich und nicht männlich. :P :D

  • ASC - "Mitglied" oder "Nicht-Mitglied", das ist hier die Frage!

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 17. Januar 2005 um 16:37

    Anmachen? ... Ohja und wie ! :lol:

    Ich finde ist schon zu erkennen das hier sehr viel Werbung gemacht wird für den ASC, ich meine hier in seinen Signaturen für den ASC werben ist ja völlig OK, aber bei jeder besten Möglichkeitkeit "seinen" ASC mit Werbung oder von mir aus auch Informationen ins Rennen zu schicken nervt ein wenig.

    Das ist meine persönliche Meinung. :baeh:

    *chen: Nein danke, bin im Dach. ;)

  • ASC - "Mitglied" oder "Nicht-Mitglied", das ist hier die Frage!

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 17. Januar 2005 um 16:11
    Zitat

    Original von Moon
    Warum stört es Dich!? Ist es nicht gut, wenn der ASC und somit auch Arminia immer mehr Mitglieder bekommt!? Oder hast Du ein Problem mit einer Abteilung, die sich für UNS einsetzt? ?(

    Fragen über fragen, mal ganz davon abgesehen, dass ich heri mit der Umfrage keine Werbung oder Dach-ASC Diskussion auslösen wollte, sondern es einfach nur rein interessenhalber gestellt habe... :rolleyes:

    Ansich schon, nur auch ich sehe nicht so den großen Sinn hinter diesem Club.

    Und andere die ebenso viel oder noch mehr für uns tun, machen nicht STÄNDIG nervende Werbung für sich. ;)

  • ASC - "Mitglied" oder "Nicht-Mitglied", das ist hier die Frage!

    • [DSC-LAGE] Basti
    • 17. Januar 2005 um 15:54

    Naja, das ständige gewerbe für den ASC hier, geht einem aber mitlerweile auf den Piss.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum