Arminia in Gladbach

  • und zu dem Böller, der zu Beginn der 2. Halbzeit 1 m neben Hain explodierte kann ich nur den kopfschütteln! Bin mal gespannt, ob der DFB diese Aktion bestrafen wird. Wenn ja, kanns teuer werden. Denke, das es ähnlich gewertet werden würde, wie damals der Falschenwurf bei uns. Aber das ist dann ja nicht unser Problem. Zum Glück aber ist Hain nichts passiert.


    Idioten gibts halt überall

  • Zitat

    Original von ArBi
    und zu dem Böller, der zu Beginn der 2. Halbzeit 1 m neben Hain explodierte kann ich nur den kopfschütteln! Bin mal gespannt, ob der DFB diese Aktion bestrafen wird. Wenn ja, kanns teuer werden. Denke, das es ähnlich gewertet werden würde, wie damals der Falschenwurf bei uns. Aber das ist dann ja nicht unser Problem. Zum Glück aber ist Hain nichts passiert.


    Idioten gibts halt überall


    und das leider in jedem Verein! Man kann sich die Fans halt nich aussuchen, ich weiss nur, dass der Böllerwerfer, sofern er denn gepackt wurde Stadionverbot bekommt und das ganze blechen darf...


    Egal wer da auffem Platz steht und sei es ein Dortmundspieler - sowas darf nicht passieren und da muss sich jeder Fan unter Kontrolle halten können!


    @ Welle - hab ich auch schon gesucht abe nich gefunden :?

    Einmal editiert, zuletzt von Borussen ()

  • weis nicht, ob es irgendwo Bilder gibt, hab es nur im Stadion live gesehen. Matze hat es allerdings nicht dem Schiedsrichter mitgeteilt sondern den Böller hinters Tor geworfen. Allerdings hat der Stadionsprecher daraufhin das Sprüchlein durchgesagt mit dem unterlassen von werfen von Feuerwerkskörpern. Also registriert wurde es, ob allerdings vom DFB, keine Ahnung.
    Tja, jeder andere Torwart hätte vermutlich gepetzt, Matze nicht!


    Bin trotzdem mal gespannt, ob da noch was folgt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von Borussen
    und das leider in jedem Verein! Man kann sich die Fans halt nich aussuchen, ich weiss nur, dass der Böllerwerfer, sofern er denn gepackt wurde Stadionverbot bekommt und das ganze blechen darf...


    Egal wer da auffem Platz steht und sei es ein Dortmundspieler - sowas darf nicht passieren und da muss sich jeder Fan unter Kontrolle halten können!


    ja, leider gibts die überall! Matze hat sich zumindest fair verhalten. Er wusste auch, das der Verein wegen so einer "Dumpfbacke" nichts kann und hat es daher nicht dem Schiri mitgeteilt. Anders da andere Torhüter.
    Sollte es doch vom DFB zu einer Strafe kommen, seit froh, wenn Ihr den Übeltäter findet, bzw. ja schon gefunden habt. Sonst wirds teuer.



    SWB Gruss
    ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Bin auch wieder "back in town" und leicht angefressen ...


    Ich sag nur eins dazu : KÜNTZEL & DAMMEIER -> RAUS !!!


    ... Marcio -> Respekt für die Leistung, der EINZIGE der heute Klasse hatte !!!


    Auf ein Neues gg. die 96er !!! ( diesmal mit Leon und Pinto von Anfang an )


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • also was hat dammeier denn bitte getan??? genau wie küntzel!
    k. ist zwar nicht mein lieblingsspieler aber er hat immer wichtige tore geschossen wie z.b. den siegtreffer gg. werder bremen.
    dammi hat in dieser saison für sein alter super spiele gemacht! seine spielzeiten sollen nach aussagen von ur immer kürzer werden damit sie junge spieler an die position binden können.
    aber detlev hat doch nicht so ein schlechtes spiel gemacht. verstehe das nicht so ganz.

  • Zitat

    Original von buecker
    vata ein idiot, ja!
    also wenn ich dich an der schulter berühre, fliegst du dann auch quer durchs stadion?!


    Soweit ich mich erinnere habt ihr diesen Neuville in Euren Reihen: der ist nicht nur ein 1 A Handballspieler und Lügensack, der ist heute auch ein paar mal seeeeehr geil abgehoben. Haste wohl übersehen.


    Ansonsten ist euer Stadion gut, Euer Support auswärts besser als zu Hause und spieltechnisch seid Ihr nicht weit von Rostock entfernt. Schwein gehabt eben.


  • jetzt muss ich mich selber zietieren ;)
    ich habe in dem beitrag gemaint das die stimmung in bielefeld gegen gladbach sau schlecht war aber nachdem spiel heute muss ich sagen das es für gladbach alle mal reicht. das war ja grottig seitens der gladbacher heut.


    hätte vata nicht die fouls rausgeholt wäre ein großteil der zuschauer eingepennt.

  • ich habe hier doch schonmal geschrieben, dass gladbachfans auswärtsfans sind und der borussia park noch nicht eingesungen ist!
    im bökelberg war die stimmung deutlich besser und in der NK sind zuviele leute die (noch?) nicht mitsingen, ebenso die haupttribüne, bei den logen!
    gegen doofmund wars ganz schlimm!
    ich mag das stadion auch nicht!
    ich finde es sieht 1 zu 1 so aus wie das volksparkstadion...

  • also wenn Buckley nicht mehr trifft.. bzw seine Leistund vom Gladbach spiel haelt , dann muessen wir woanders Druck aus ueben ...Dammeier wird nicht spielen sondern Leon.. somit ist ein offensiver Spieler drinne von dem ich viel halte und der auch noch Tore schiessen und Tore vorbereiten kann!!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    ...
    Dammeier wird nicht spielen sondern Leon
    ...


    richtig!!! dammi hat zwar viel für den verein getan aber... er ist zu alt für die liga und da kann ich rapolder auch nicht verstehen. :nein: ich wär auch für leon.

  • vor leon hatte ich richtig angst!
    gladbach hatte ja mal einen madrilenen "ruben", der war hammer!
    zwar nur 2 spiele, aber da war der top!
    also hoffe ich für euch, dass er einschlägt

  • Zitat

    Original von sashetown
    Zum Kotzen was die Herren Dammeier, Küntzel und Buckley heute abgeliefert haben! Aber das war ja klar, dass es nichts wird heute! Die waren alle schon zufrieden! Hoffe die wachen auf bevor wir 5 Punkte Rückstand zum Nichtabstiegsplatz haben, aber ganz glauben kann ich es nicht!


    Wenn Buckley gegen 96 nicht trifft soll Rapolder ihn mal ganz schnell auf die Tribüne setzen! Er fängt nämlich schon genauso an wie in Bochum wo er lustlos auf dem Platz herumtrabte! Da haben die Bochumer immer verdammt Recht gehabt mit ihren Statements, dass wir nicht lange Freude an ihm haben würde!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Und hier mal ne sehr schicke Aktion der Schalker, denk mal drüber nach du Witzfigur.


    [Blockierte Grafik: http://www.ultras-ge.de/page/08_fotos/fotos/335.jpg]

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    @ Sashetown: Ruf mal bei Uwe an ob er nicht für dich die ganze Mannschaft austauscht! Oder haste wieder 40 Minuten eher ausgeschaltet? :pillepalle: :wall:


    Tja nach der gestrigen Leistung müsste er mindestens die Hälfte austauschen! Da hast du vollkommen Recht! Denen muss echt mal Feuer unterm Arsch gemacht werden! Da sind sich die Herren ihres Stammplatzes doch viel zu sicher!


    Meine Wunschaufstellung für Samstag:
    Hain - Lense, Borges, Gabriel, Bogusz - Kauf - Leon, Skela, Pinto - Raducanu, Vata


    Endlich mal ne offensive Aufstellung wo man Druck machen kann und die Spieler die auch noch heiß sind und nicht völlig unmotiviert über den Platz traben wie gegen Rostock, Wolfsburg und Gladbach!!


    Nein, da es ja gestern knapp war hab ich erst mit Schlußpfiff abgeschaltet! Wenn du meine anderen Posts gelesen hättest müsstest du ja gelesen haben, dass ich nur eher abschalte wenn es hoffnungslos ist, also mindestens 2:0 oder höher! Je höher desto eher natürlich!

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Und hier mal ne sehr schicke Aktion der Schalker, denk mal drüber nach du Witzfigur.


    [Blockierte Grafik: http://www.ultras-ge.de/page/08_fotos/fotos/335.jpg]


    Verstehe ich nicht, was diese komisches Plakat da soll! Aber das hat ja bestimmt wieder was mit ner tollen Fanszene zu tun, wo ich keine Ahnung habe! :pillepalle:


    Ist mir ja auch völlig egal ob die Premiere für das letzte halten oder nicht! Das sie die besten Übertragungen machen ist unbestritten und eindeutig!! Man bezahlt und bekommt die beste Qualität! Deshalb hätte ich auch nichts dagegen, wenn wie gestern gemeldet, die Sportschau um 22 Uhr beginnen würde! Dann würden wohl mehr Leute Premiere kaufen! Für Qualität muss man nunmal bezahlen! Ist ja bei Autos auch so, wenn ich mir nen Schrottauto kaufe bekomme ich es für 8000 Euro, ich dagegen bezahle lieber 20 Riesen und bekomme dafür Qualität!

  • die mannschaft war bis auf die letzte viertelstunde wirklich grotte, aber man hätte dort auch nicht gewinnen können. das tor fiel nach einer ecke, die keine war, böhme streckt skela nieder sieht aber nur gelb und die szene wird auch nicht mehr gezeigt, dazu diverse lächerliche freistösse und auch dortmung gewinnt mit einem abseitstor. es steht also fest, es ist nicht gewünscht, dass die borussias absteigen. wahrscheinlich stecken hochstapler und meier so fest in mv`s arsch, dass der gute noch mitabsteigen müsste.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!