Arminia in Gladbach

  • Da zu diesem Spiel noch nichts zur Verfügung steht, eröffne ich mal in der Hoffnung auf ein gutes Omen.


    Habe einen Interessanten Vorbericht zum Spiel gefunden.


    Der Text lässt sich leider nicht ohne weiteres kopieren deswegen Link. Auch wenn es eine Gladbach Seite ist, interessant gestaltet.



    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von NetJay
    Habe einen Interessanten Vorbericht zum Spiel gefunden.


    Hier ist der entsprechende Arminia-Bericht von der Seite. (Wollte erst den gesamten Bericht hier einfügen, ging aber nicht, weil der zu groß war.)



    Schön finde ich ja immer wieder, wenn sich die gegnerischen Fans über die Fallsucht von Fatmir aufregen. Wenn man allerdings die Tasachen so verdreht, wie in diesem Artikel

    Zitat

    http://www.seitenwahl.de
    So wird in der Zentrale einmal mehr einer der unfairsten Bundesligaspieler überhaupt seinen Auftritt haben. Fatmir Vata dürfte nach seinen Schauspieleinlagen, die u.a. Marcelo Pletsch die Gelb-Rote Karte einbrachten, keinen sonderlich warmen Empfang im BORUSSIA-PARK haben. Dennoch ist der Albaner nicht nur wegen erhöhter Schwalbengefahr zu beachten.


    dann war man entweder nicht dabei bei dem Spiel oder sieht alles zu sehr mit Vereinsbrille. Wenn man, so wie Pletsch im Hinspiel, dem Schiri den Scheibenwischer zeigt, egal ob angebracht oder nicht, dann hat man es ja wohl nicht anders verdient, als vom Platz zu fliegen.
    Ansonsten ist der Artikel aber recht ok.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Ich finds etwas schade, dass da in einem offiziellen Artikel eine derartige Vata-Hetze betrieben wird. Das hat mit objektiven Journalismus, durch den sich der Rest des Artikels auszeichnet nix mehr zu tun.


    Man stachelt damit das eigene Publikum gegen Vata auf und die allgemeine Atmosphäre am Samstag unnötig an.


    Ich hoffe unsere Blauen geben die entsprechende Antwort, auch für den Fall, dass viele Ausfälle zu verzeichnen sein sollten.

  • Vor allem, weil im Hinspiel die Mecker-Ziege gleich zweimal unseren Fatmir mit saftigen, dunkelroten Tritten zu Boden streckte, und dafür nicht mal verwarnt wurde. Scheiß Promibonus...


    Und Pletsch war einfach nur doof...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • ich bin schon gespannt, ob man euch mal hören kann!
    naja, 20 minuten dürft ihr feiern, dann kommt das 1:0!
    endstand wird 2:0 sein!
    wetten?

  • ach komm!!! gladbach spielt doch wirklich miserabel. Wir sind auf 10 und die auf 15 oder so. Und die Spieler die sie sich geholt haben müssen sich auch erstmal einfinden. also ich glaub nicht dass gladbach siegt. Aber ich glaube auch nicht dass Arminia so stark spielt wie zuletzt gewohnt. Mein Tipp: 1-1

    Die Zeit wird kommen!!!

  • Wie der Kader morgen endgültig aussehen wird, entscheidet der Fußball-Lehrer nach der heutigen Einheit. Fakt ist, die Ausfälle von Isaac Boakye (Kniestauchung), Markus Schuler (Knie-OP), Bernd Rauw (Innenbanddehnung Knie) und Benjamin Lense müssen kompensiert werden. Auch DSC-Neuling Roberto Pinto scheint für seinen ersten Pflichteinsatz im DSC-Dress noch nicht wieder Fit zu sein. Der Ex-Herthaner zog sich im Testspiel im Trainingslager in Spanien eine Oberschenkelverletzung zu.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Wie der Kader morgen endgültig aussehen wird, entscheidet der Fußball-Lehrer nach der heutigen Einheit. Fakt ist, die Ausfälle von Isaac Boakye (Kniestauchung), Markus Schuler (Knie-OP), Bernd Rauw (Innenbanddehnung Knie) und Benjamin Lense müssen kompensiert werden. Auch DSC-Neuling Roberto Pinto scheint für seinen ersten Pflichteinsatz im DSC-Dress noch nicht wieder Fit zu sein. Der Ex-Herthaner zog sich im Testspiel im Trainingslager in Spanien eine Oberschenkelverletzung zu.


    Das macht ja Mut.. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Frisch von der Homepage, hier der erste Teil ...


    auch Rapolder wirkt alles andere als euphorisch


    Mit gemischten Gefühlen sieht Uwe Rapolder der Rückserie entgegen. Das Benefizspiel unter der Woche sorgte für Sorgenfalten auf der Stirn von Uwe Rapolder. „Es war ein Spiel ohne Muster und hat uns absolut keine Sicherheit gebracht, da wir in diesem Spiel gegen gestandene Ex-Profis nicht in der Lage waren, unsere Stärken auszuspielen“, meint Arminias Cheftrainer.


    Vielmehr fühlt sich Rapolder nach dem Spiel verunsichert und hofft darauf, dass seine Spieler gegen Borussia Mönchengladbach wieder den Biss zeigen, der sie in der Hinserie stark gemacht hat. Nach dem Benefizspiel am Dienstag setzte Uwe Rapolder am nächsten Tag gleich zwei Einheiten ohne Ball an, um an der Ausdauer zu arbeiten. Am Donnerstag war trainingsfrei, so dass Rapolder beim heutigen Abschlusstraining den „Hunger auf den Ball“ von seinen Jungs erhofft.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • also ich will ja auch das wir morgen gewinnen aber ich habe alles andere als ein gutes gefühl wer das setzte spiel gegen das allstar team gesehen hat weiß wovon ich spreche... die manschaft ist nicht gelaufen hat nicht gekämpft auch wenn es "nur" ein vorbereitungspiel war. ich glaube das gladbach eine starke mannschaft hat und wir ertsmal nach unten schauen müssen. wen ich manche höre (aus den ersten vier spielen 10 Punkte???) denken die wir maschieren weiter so durch die liga das glaube ich nich. Nur weil wir 5plätze über denen stehen heißt das garnichts ich glaube das wir mit 4:1 verliern.
    ich weiß das ich nicht gerade optimistisch bin aber ich habe kein gutes gefühl. hoffe das wir drin bleiben mehr nicht.


    hoffe das es morgen lustig wird mit einer geilen stimmung...
    MFG

  • geile stimmung von bielefeldern?
    hat man ja im hinspiel "gehört"


    hab euch ungefähr 0 (in worten NULL) mal gehört!
    und nicht nur weil wir gas gegeben haben...
    bin gespannt!
    VAU EFF ELL

  • Da hast du Recht, im Hinspiel kam gar nichts von unserer Seite! Dafür habt ihr in der 2.Halbzeit Gas gegeben. Aber das müssen wir euch nun "zurückzahlen" ;-). Und werden wir morgen Stimmung machen!

  • Ich glaube auch, dass es eher lausig wird.
    Aber wir haben schon einige lausige Spiele gewonnen dieses Jahr. Z.B in Hannover oder in Nürnberg. Evtl. läuft ja alles nach Plan.


    Allen die mitfahren "Viel Spaß"!
    Auf 3 Punkte!


  • Mann, Mann, Mann. Vielleicht solltes Du langsam mal in Dich gehen und die aktuelle Aufstellung auswendig lernen. Bei so vielen neuen Söldnern wird das sonst morgen peinlich vor Spielbeginn :lol:


    *Stell Dir vor, Dein Team spielt und Du kennst nicht einen Spieler*

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wir sind morgenm mit 4 Mann dabei ... 11°° Uhr gehts los in Richtung Mönchengladbach ... man achte auf einen weißen Daimler, aus dem 4 Schal's baumeln ...


    -> allen "Viel Spaß" morgen & auf 3 Pkt. in Gladbach !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!