Beiträge von MethodDan

    Hatte mich schon gewundert, dass es zu dem Spiel gestern noch keinen Fred gab. Nach der Schneeschlacht der letzten Saison werden wir kommende Woche mit 6 Mann nach OBH kommen. Hoffe es entschließt sich nach dem Sieg gegen Osna noch der einer oder andere mit hinzufahren. Gruß MD

    Ich kann diesen ganzen "Wir sind Arminia"-Scheiss nicht ertragen. Man kann doch nicht misswirtschaften und alle 2 Jahre versuchen die Fans die Finanz-Suppe auslöfflen zu lassen. Hier reden alle von gemeinsam für Arminia...gemeinsam in Liga 1...


    Wenn man sich ehrlich eingesteht, sind Team, Management und Umfeld einfach nur 2.-Liga-reif. Ich war gestern auf jeden Fall das letzte Mal auf der Alm diese Saison.

    Bayern hat Massimo Oddo vom AC Mailand bis Saisonende ausgeliehen. Danach soll über einer mögliche Weiterverpflichtung entschieden werden.


    Desweiteren sind die Bayern wohl an Toulalan interessiert. Der hat mir bei der EM sehr gut gefallen. Wäre allerdings ein defensiver Mittelfeldmann und Bayern da dann ein wenig überbesetzt! Aber man wird sehn!

    Zitat

    Original von dsctom
    Ich habe nicht von den Türken geschrieben,lies nochmal nach! Ich habe geschrieben,was die Zuschauer reingebracht haben war erschütternd-Deutsche und Türken!!!
    Und über die Boxxumer brauchen wir eh kein Wort verlieren.


    Dann sollte man Fußballspiele und andere Vernatstaltungen auf der Alm besser in Zukunft weglassen. :lol:

    Der arme Junge wird sich einiges anhören müssen von unseren Berufsskeptikern hier. Ich würd mich freuen wenns klappt. Besser ne 25 Jahre alte Wundertüte a la Boakye als einen der kurz vor der Rente steht.

    Die paar Tore die Eigler hier gemacht hat, hat damals auch der nun von allen so "gefürchtete" Boakye gemacht. Man sollte Eigler nicht wichtiger machen als wer für uns war.

    Bislang war hier noch jedes Jahr vor Saisonbeginn großer Pessimismus angesagt. Ich bin relativ entspannt wenn man sich dann ansieht wo wir am Saisonende gelandet sind. Diese ganze Panikmache langweilt mich.

    Beide haben in der letzten Saison überhaupt keine Rolle mehr gespielt. Das gleiche gilt im sportlichen Bereich auch für Hain und Gabriel. Dass uns jetzt echte Typen fehlen, steht ausser Frage. Es wird sich da schon ne neue Hierarchie entwickeln müssen. Aber der rein sportliche Verlust für die Manschaft tendiert nach den bisherigen Abgängen gen NULL.


    Hinzu kommt, dass wir auf dem linken Flügel auch mit Kamper (ist in meinen Augen sogar ein wenig stärker wenn er mit seinem starken rechten Fuß nach Innen ziehen kann) und Halfar durchaus Alternativen haben.


    Wenn Eigler geht brauchen wir sicher noch nen Stürmer.Aber die linke MF Position macht mir weniger Sorgen.

    Ich bin zwar kein Fan von Mokhtari, aber in dem Interview präsentiert er sicch zumindest sehr sachlich und motiviert es nochmal allen zu zeigen. Denke jedoch nicht, dass er gut zu uns passen würde.

    Ich denke man sollte nicht darum diskutieren wer als Nummer 1 in die neue Saison geht. Rowen hat sich durchaus bewehrt in der Rückrunde und sollte deshalb nen Vertrauensvorschuss bekommen. Die 1 geht zurecht an ihn.

    Eigler hat sicher viel Potenzial, aber er hats auch in unserem angenehmen Umfeld jetzt 2 Jahre lang nicht 100%ig abgerufen. Wenn er dazu selbst weg will und im kommenden Jahr ablösefrei ist, muss man ihn jetzt verkaufen und aus dem Erlös das Beste machen. Wenn man dazu das bei Buckley gesparte Geld hinzunimmt halte ich eine Verpflichtung der beiden Wolfsburger nicht für unmöglich.