Beiträge von buecker

    Zitat

    Original von Kricke


    Das wäre schön :D. Wir haben aber auch einiges gut zu machen. Diese unverschämt schlechte Leistung im Hinspiel war das schlechteste was ich jeh von Arminia gesehen habe.
    In 2 Stunden ist Abfahrt :saufen:


    Ne, Gladbach war nur zu gut :D
    Naja, die zuletzt schwachen Leistungen machen nicht gerade Hoffnung. Die Mannschaft wirkt irgendwie, naja, demotiviert und verunsichert.

    Klar, war nicht nett von Boulahrouz, aber Vata ist jetzt auch nicht gerade die Unschuld in Person. Er kann auch treten und fliegt, wenn man ihn leicht berührt von der einen Ecke in die andere Ecke des Stadions.

    Zitat

    Original von Suomi


    Zur Statistik: Das letzte Mal, dass Gladbach hier gewann war glaube ich im Frühjahr 1997. Damals sind wir nicht abgestiegen. Im Herbst 1997 gewannen wir dann gegen die Gladbacher und stiegen 1998 ab. Also heißt das für mich im Umkehrschluss, wir steigen nicht ab. :D
    Okay, Scherz bei Seite.


    Zur Stimmung: Gestern waren nicht nur fast genausoviele Gladbacher im Stadion wie Arminen, nein, die wenigen Arminen machten kaum Alarm, schon gar nicht nach den Rückständen.
    Bei den Toren für Gladbach hingegen sprang alles um mich herum auf und das wo ich in Block L saß. :(


    2. Liga zählt nicht? ;)

    Zitat

    Original von Marcio


    Das liegt an der Stadionakustik. Ich habe auch nix von Euch gehört. Habe nur gesehen, das Ihr da was gemacht habt und von daher wohl auch mit der Stimme, aktiv gewesen sein müsst ;)


    ein wenig ;)
    Dann macht mal was gegen die Akustik!
    Macht so ja gar keinen Spaß...

    Nicht verzagen, Statistik fragen.
    Den letzten Auswärtssieg von Gladbach gab es vorletzte Saison gegen Rostock!
    Rostock ist 9. geworden, also seid optimistisch.
    Zum Spiel: Oha, Not gegen Elend würde ich sagen.
    Zur Stimmung: Ich habe die Bielefelder nicht einmal gehört. Liegt das daran, dass euer Fanblock auf der selben Graden ist wie unser oder kam da gar nichts?

    Zitat

    Original von Marcio
    Ihr habt gegen uns gewonnen, das reicht schon aus :). Aber wenn ihr uns Sverkos gebt, den ihr jetzt wohl nicht mehr gebrauchen könnt, dann ist alles wieder ok.


    du kannst mich mal ;)
    sverki bleibt schön bei uns


    Gönner: davon hab ich irgendwie so gar nix mitbekommen!

    Zitat

    Original von King Kneib



    Support: war ok. Wir waren zeitweise lauter als die Gladbacher.


    also ich habe rostock gehört, ich habe lautern gehört, aber bielefeld?!
    ein, zwei mal vllt.
    also an der akustik liegt es nicht!
    unser heimsupport ist scheiße, ohne frage, aber euch hat man auch nicht gehört!

    vor leon hatte ich richtig angst!
    gladbach hatte ja mal einen madrilenen "ruben", der war hammer!
    zwar nur 2 spiele, aber da war der top!
    also hoffe ich für euch, dass er einschlägt

    ich habe hier doch schonmal geschrieben, dass gladbachfans auswärtsfans sind und der borussia park noch nicht eingesungen ist!
    im bökelberg war die stimmung deutlich besser und in der NK sind zuviele leute die (noch?) nicht mitsingen, ebenso die haupttribüne, bei den logen!
    gegen doofmund wars ganz schlimm!
    ich mag das stadion auch nicht!
    ich finde es sieht 1 zu 1 so aus wie das volksparkstadion...

    ach ja, eure angekündigste stimmung war ja der hammer!
    hab euch 3 mal gehört!
    selbst wenn wir ruhig waren haben wir euch nicht gehört!
    und selbst die rostocker hat man gehört...

    Zitat

    Original von xxSASHxx
    Vata ist ein Idiot????? Wie eure Spieler zum teil von hinten in die beine gingen war ja alles nix oder was?? Guck mal lieber auf eure eigene Spieler zum beispiel Neuville der in der 1.Halbzeit die ein oder andere Schwalbe geleistet hat! :wall: :wall:



    SWB Grüsse


    vata ein idiot, ja!
    also wenn ich dich an der schulter berühre, fliegst du dann auch quer durchs stadion?!

    macht euch nix drauß!
    gladbach muss man nicht schlagen!


    zum spiel: "Alle auf die 10, alle auf die 10, alle, alle, alle auf die 10"
    vata ist ja ein idiot!
    hain gehört mein größter respekt!
    irgendsoein wichser hat ihm ja einen böller ans ohr geschmissen, aber er ist nicht petzen gegangen!
    naja, schlechtes spiel beider mannschaften, nur hatten meine söldner teilweise gut kombiniert, das hätte ich nicht erwartet!
    strasser ist zum glück gesperrt...

    Zitat

    Original von Tobsen


    ich kriege da noch ne Karte für den Stehplatz???


    Zitat

    Bisher rund 38.000 Tickets verkauft


    Für das morgige Heimspiel gegen Arminia Bielefeld hat Borussia bis heute rund 38.000 Karten verkauft. Tickets sind noch für alle Bereiche erhältlich, die Tageskassen im BORUSSIA-PARK öffnen am Samstag um 10 Uhr.


    quelle: borussia.de


    och nö, wird das der negativ rekord?!
    aber naja, alle bereiche heißt ja auch gäste also sag ich mal JA