Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld

  • Ich hab heute von einem 2:0 für unsere Arminia geträumt.
    Jetzt gehts ab zum Zug. Gladbach ist schlagbar!!! Hoffe Küntzel macht heute ne Bude. Ich bin heiß aufs Spiel!!!
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von buecker
    Ich habe ein absolutes Scheißgefühl. :(
    Das wird eine Revanche fürs Hinspiel. :nein:


    Das wäre schön :D. Wir haben aber auch einiges gut zu machen. Diese unverschämt schlechte Leistung im Hinspiel war das schlechteste was ich jeh von Arminia gesehen habe.
    In 2 Stunden ist Abfahrt :saufen:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    Das wäre schön :D. Wir haben aber auch einiges gut zu machen. Diese unverschämt schlechte Leistung im Hinspiel war das schlechteste was ich jeh von Arminia gesehen habe.
    In 2 Stunden ist Abfahrt :saufen:


    Ne, Gladbach war nur zu gut :D
    Naja, die zuletzt schwachen Leistungen machen nicht gerade Hoffnung. Die Mannschaft wirkt irgendwie, naja, demotiviert und verunsichert.

  • Zitat

    Original von buecker


    Ne, Gladbach war nur zu gut :D
    Naja, die zuletzt schwachen Leistungen machen nicht gerade Hoffnung. Die Mannschaft wirkt irgendwie, naja, demotiviert und verunsichert.


    Erinnert mich an die Situation vor dem Hinspiel. Da haben WIR euch auch wieder geheilt und aufgebaut. Kein gutes Omen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    Erinnert mich an die Situation vor dem Hinspiel. Da haben WIR euch auch wieder geheilt und aufgebaut. Kein gutes Omen.


    Hauptsache :(

  • Ihr seid ja alle erstaunlich optimistisch.
    Im Gegensatz zu letzter Saison habe ich allerdings bisher nicht das Gefühl, daß wir auswärts wirklich was reißen können...
    In Gladbach hat Arminia zuletzt auch immer wenig zu bestellen gehabt. Dann heute noch ohne echte Stürmer und einem angeschlagenen Zuma, der wahrscheinlich nicht das ganze Spiel durchstehen wird...
    Außerdem sind wir wieder in der unglückseligen Situation, uns durch eigene Kraft von den unteren Regionen absetzten zu können
    Das wird doch wieder nichts. Mein Standardtip für Auswärtsspiele in diesem Jahr gilt deshalb auch heute: 0:3 gegen die Blauen.
    Aber wie immer lasse ich mich gern eines besseren belehren ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Wir können heut ja verlieren. Aber abgeschossen werden wir bestimmt nicht. Wir spielen gegen Gladbach, nit gegen Bremen!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • wird zwar schwer aber 3 punkte wären schon super wenn man bedenkt 9 punkte auf einen abstiegsplatz und 3 bzw 6 wenn stuttgart dienstag biem nachholspiel gewinnt die chanche sollte genutzt werden nur wird es sehr schwer

  • Eigentlich haben wir bei der Verletztenliste, bei den Statistiken und nach dem Hinspiel keine Chance - also nutzen wir sie! Es kann nur schief gehen, wenn man mal sieht, dass der letzte DSC-Sieg in Gladbach aus einer Zeit stammt, in der es noch kein elektrisches Licht gab... aber wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Hab kurz vorm Aufwachen heut mittag von nem 2:1 geträumt. Kurz vor Schluss fiel der Siegtreffer. Leider konnt ich mich auf meine Träume bisher nicht wirklich verlassen.


    Glaube eher an eine Niederlage. Hoffe aber natürlich auf was ganz anderes. :arminia:

  • Wird nix heute. :(
    Wird ne miese, wenn auch knappe Niederlage, und es werden wenig Tore fallen.


    Okay, immer positiv bleiben...aber....mein Wurmfortsatz im Darm vibriert recht kraftlos, das ist ein schlechtes Zeichen...


    Bitte, bitte, bitte laßt mich total danebenliegen.

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Man darf auch nicht vergessen das die Kellerkinder auch langsam anfangen Punkte zu sammeln mit denen nicht unbedingt jeder gerechnet hat! z.B Lautern (in Bremen usw.), Mainz heute in Dortmund und Köln lebt plötzlich auch wieder mit Doppelpack von Poldi (und die spielen jetzt zu Hause gegen Nürnberg, könnte sein das die auch plötzlich mit 21 Pkt. darstehen).


    Das wäre aber gleichbedeutend damit, dass Nürnberg bei 24 Punkten bleibt. Und das ist auch nicht zu verachten.


    Ich orientiere mich neuerdings sowieso eher an Hertha, Hannover und Dortmund. Da geht noch was.

  • Heut nochmal kacke spielen, gegen leverkusen ganz locker 0:0
    "thomi raus" rufe


    und dann ne erfolgsserie


    ....wie in der hinrunde

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich hab eben auch mal auf PES5 das Spiel gespielt mit ner Länge von 30 Minuten je Halbzeit :D
    Und was soll ich sagen? Typisches Arminia spiel. Lange gut dagegen gehalten. Die Abwehr stand sehr gut und hat nur wenig zugelassen. Zur Halbzeit folgerichtig 0:0. In der zweiten Halbzeit dann das selbe Bild. Recht ausgewogenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Dann hab ich für Vata den Dalovic eingewechselt. Und nach einer Ecke von Kobylik trifft der sogar mit einem herrlichem Direktabnehmer....Dropkick. Bögelund ist noch dran, kann den Ball aber nichtmehr aufhalten.
    Es steht also 0:1 in der 75ten :D
    Dann macht Gladbach mächtig Druck. Ich stelle auf 5-4-1 um um die Führung zu halten. Dann der Schock in der 80ten. Elfmeter für Gladbach nachdem der eingewechselte Rau irgend ein Fohlen gefoult hat. Aber kurz später Riesen Jubel bei den knapp 1500 mitgereisten Arminia Fans. Hain kann den Elfer halten!! In den letzten 10 Minuten verteidige ich die Führung mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte.....jeder Ballgewinn wird sinnlos nach vorn geschlagen. Und so gewinnt Arminia mit 0:1 in Gladbach :D War aber extrem spannend^^

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Eigentlich haben wir bei der Verletztenliste, bei den Statistiken und nach dem Hinspiel keine Chance - also nutzen wir sie! Es kann nur schief gehen, wenn man mal sieht, dass der letzte DSC-Sieg in Gladbach aus einer Zeit stammt, in der es noch kein elektrisches Licht gab...


    Ihr seid ja mal wieder so richtig positiv und aufbauend! :nein:


    Nehmt euch ein Beispiel an den Kölnern; die rechnen nach dem Sieg in Berlin bereits,
    ob es nicht doch noch evtl. für den UEFA-Cup.... ;)


    mak :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!