Ex-Armine Fatmir Vata

  • war auch ein richtig schönes ding, auch wenn man leider im sportschau-zusammenschnitt den genialen pass von boakye nicht komplett sieht, die vorlage gehört ja eigentlich auch immer dazu.


    leider korrektur, masmanidis gewinnt das tor der woche. fand ich jetzt nicht so toll.


    http://www.sportschau.de/sp/sportschau/


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Fatmir tut mir echt leid! Klasse Spiel abgeliefert und dann so eine höchst unsportliche Aktion. Kein Wunder, dass Hamburg die beste Abwehr der Liga hat, wenn die alle gegnerischen Stürmer förmlich kaputttreten!! Bin echt sauer! :(

  • Zitat

    Original von buecker
    Was war das denn heute?
    Unsportliche Aktion.


    Mag sein,aber erzähl das im Gladbach-Forum.Tschüss!

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • Klar, war nicht nett von Boulahrouz, aber Vata ist jetzt auch nicht gerade die Unschuld in Person. Er kann auch treten und fliegt, wenn man ihn leicht berührt von der einen Ecke in die andere Ecke des Stadions.

  • So einen SPieler hat doch jede Mannschaft! Hör doch auf.


    Gladbach hat den Handballer Neuville!
    Schalke hat Lincoln
    der HSV Jarolim
    Dortmund Gambino
    usw usw usw


    Ich frag mich echt, wie scheinheillig diese vatagerede ist! jede Bundesligamannschft aht mind einen Provokateur

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Wir müßen mit einer Sperre von Vata rechnen.
    Das war laut Sportstudio krass unsportliches Verhalten und wird noch bestraft.

  • Tolle Sache.... :nein: echt zum kotzen!!!
    Zwei Leute werden kaputtgetreten, einem wird das Nasenbein gebrochen und wer kriegt ne Strafe???
    Tolle Gerechtigkeit :mad:
    Alle die so gegen Fatmir schimpfen sollten sich mal überlegen wie sie wohl in so einer Situation reagieren würden und ob sie sich immmer im Griff haben.
    So ne Aktion sollte nicht sein klar aber ich mache ihm da keinen Vorwurf.

  • Ich schon, den ein Profi muß da ruhig bleiben.
    Das war saudämlich von Vata und er wird völlig zu Recht lange gesperrt.
    Denk doch mal an Wosz z.B.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich schon, den ein Profi muß da ruhig bleiben.
    Das war saudämlich von Vata und er wird völlig zu Recht lange gesperrt.
    Denk doch mal an Wosz z.B.


    Klar war das dumm, aber versetz dich ma in die Lage von Vata nach dem Foul. Dann war das gar nicht mal mehr so "saudämlich". Is doch wohl echt ne Frechheit: JEDER im Stadion hat gesehen, dass er brutal abgeschlachtet wurde und dann liegt er da und wird bewusst von den HSV-Fans ausgepfiffen. Echt ne Frechheit sowas. Von daher, schade, aber normal diese Reaktion. :(

  • Ich war heute stolz auf Fatmir und habe mit ihm den Finger vorm TV rausgestreckt.
    Gut so.


    Jetzt können wir ja sehen, was höher bewertet wird: Das Kaputttreten eines Spielers oder das Zu-Recht-Kontrolleverlieren eines übelst von hinten verletzten Spielers, dessen Gegner nicht einmal mit Gelb verwarnt wurde.

  • Fans sind nun mal so und da sind Bielefelder Fans auch nicht besser als die Fans vom HSV. Das ist doch heutzutage normal, das so ein Spieler vom Heimischen Puplikum ausgepfiffen oder mit dummen Sprüchen in die Kabine begleitet wird. Hätten wir im Falle Wosz auch nicht anders gemacht.
    Aber, ein Profi muss!!! sich in solchen Situationen unter Kontrolle haben, auch wenn es schwer fällt. Man muss doch wissen, was in solchen Fällen jemand blüht. Er wird mit seiner dummen Geste unsere Mannschaft schwächen, denn ein Vata in guter Form ist so enorm wichtig für Arminia.

  • Zitat

    Original von ArBi
    Aber, ein Profi muss!!! sich in solchen Situationen unter Kontrolle haben, auch wenn es schwer fällt. Man muss doch wissen, was in solchen Fällen jemand blüht. Er wird mit seiner dummen Geste unsere Mannschaft schwächen, denn ein Vata in guter Form ist so enorm wichtig für Arminia.


    Ich denke, dass ist leichter gesagt als getan, aber mit dem Punkt, dass er die Mannschaft mit seinem Fehlen schwächen wird, steht außer Frage. Hoffentlich wird Meister Zuma wieder fit, dann könnte er ihn ersetzen. :arminia:

  • Wenn er dafür eine Strafe bekommt und dieser Drecksholzer Boularotz nichts (was so sein wird) dann zeigt das wiedermal wie unser toller DFB arbeitet. :nein:
    Kann Vata voll verstehen. Das war vollste Absicht von dem HSV Wichser. Keiner hatte Vata unter Kontrolle, er hätte im weiteren Verlauf unseren Sieg gesichert, da bin ich mir sicher.

  • HSV-Forum hm? Mal nach schauen. Im Moment sollte mir dieses Stück Scheisse besser nicht über den Weg laufen.


    Wie gesagt, dass is die Taktik der "grossen" *lach* Gegnerische Spielführer wegholzen und somit das gegnerische Spiel brechen. Das sollte eigentlich keine wesentliche Taktik im Fussballsport sein.
    Aber beim HSV is das ja scheinbar so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!