Beiträge von welle

    Zitat

    arminia1977
    ... die Kiddies schreien das noch alles mit, ohne zu wissen was das eventuell für eine geschichtliche Vergangenheit hatte!


    Darf ich bitte um ein Beispiel bitten!!!
    Das Problem ist nicht Muez sondern das Block 3 kein "Fanblock" ist sondern ein "Modeblock" dieses ist eine Entwicklung die nicht so absehbar war.

    Wenn ich das geahnt hätte,was ich damit für eine welle lostrete,hätte ich es fast schon lieber gelassen!


    Die Sachen die ich in meinem 1.Post in diesem Thread genannt habe,werde ich mit ziemlicher Sicherheit nicht ändern! - Auch wenn sich das einige vlt. wünschen.


    Ich habe das hier angesprochen,weil mir am Samstag der Hals geplatzt ist und ich dabei war den Block 3 zuverlassen,dass erste mal seit 4Jahren,allerdings wurde ich davon abgehalten.
    Wenn ich mir nach dieser Situation aber einen wenn auch leichten schlag auf den Hinterkopf gefallen lassen muss von einer Person die sich in einem "jungen" Fanclub umgibt,beim Spiel gg. DOOFMUND auf Block6 fast 7 mit BVB FLAGGE etc. steht muss ich mich fragen, ob das ganze noch zweck hat!


    Ich werde mir es noch zweimal überlegen ob ich zum Spiel gg. Nürnberg wirklich auf Block 3 gehen werde.


    P.S. Bitte alle Supportwilligen Leute um eine PN - Habe da einen eventuellen plan,was mal angebracht wäre!



    Die PN's werden morgen beantwortet!

    Das sollte mit Sicherheit kein Vorwurf an Benni sein.
    Er hat schließlich nur die Aufgabe die Gesänge zu koordinieren,die aus dem Block kommen...aber selbst im Internet wird mir das ganze hier schon zu blöd!


    Habt ihr vlt. mal geschaut in welcher Liga wir spielen,ja da steht die 1.
    Wir haben teils ja schon einen ärmlicheren Support als Wolfsburg.

    Warst du bei einem anderen Spiel @ Arminia90


    Was hier in Bielefeld abgeht ist einfach nur noch lächerlich...
    Bei uns wird nach Stadiontoreöffnung eine HUMBA zelebriert, da sind Leute in meinem Alter bei Heimspielen um 13Uhr besoffen - hallo geht’s noch???
    (Soll nicht heißen, das ich es bei Auswärtsspielen gutheißen kann)
    KOTZEN und PISSEN den Block3 voll, ganz zu schweigen von den "Boxereien" die sich einige meinen liefern zu müssen.
    (weiß nicht ob es wirklich so ist)


    Nein, das war nicht alles...dann werden da Leute die mehr als 10-15Jahre auf die Alm gehen, ihr Leben Arminia voll und ganz widmen . . . angepöbelt!


    Hinzu kommt dann noch das auf Block 3, äußert viele "Sympathien" zu verschiedensten Vereinen zum Vorschein kommen... etwa DOOFMUND UND SCHLACKE, sorry da hört es auf!


    Man muss wohl eher sagen, das sich eine Sympathie zu Arminia entwickelt hat von diesen Personen und ihr" Hauptverein"
    :kotzen: DOOFMUND UND :kotzen: SCHLACKE ist.


    Nein, sowas kann kein normaler Armine gutheißen...!!!


    Ich bin schon weit vom eigentlichen Thema dieses Threads ab, daher reicht das jetzt mal alles im allem hier.


    P.S. Wenn das so weiter geht muss man sich fragen, ob man sich nicht doch auf Block J zurückzieht und nur noch Auswärts steht.

    Mhhh...was soll man zum gestrigen Spiel sagen?! - Kampflos haben wir uns nach dem ersten Gegentor präsentiert,das darf uns einfach nicht mehr passieren,nur wenn wir das Abstellen können wir die Klasse sicher halten und müssen nicht bis zum letzten Spieltag zittern.
    EINER FÜR ALLE,EINER FÜR ALLE!!! -Das sollte wirklich beherzigt werden...
    ich hoffe das wir die nächsten 3.Zähler schon gegen Leverkusen bekommen können,sodass es immer 5-6Punkte nach unten bleiben.