DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • Arbeitsverweigerung, mit ausnahmen,diese aber Aufgrund der emotionlosen Leistung des restlichen "Teams" ganz schlimme Fälle sind Boakye und Masmanidis!!!



    Freie Meinungsäußerung für Schuler!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von welle ()

  • Thema : Schuler nach Spielende !!!


    ENDLICH mal einer, der das Maul aufmacht, und mal Kund tut, was eigentlich Sache ist !!! Sicher darf das einem Profi-Fußballer nicht passieren, aber endlich mal einer der 'nen Zeichen setzt !!!


    Gehe mal stark von 3 x Spielen Sperre aus, also ist er gg. Duibsurg & Köln wieder an Bord !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • Das habe ich auch vermisst. Nun gut es hat nicht sollen sein und auch wenn ich es ungern sage, Frankfurt hat dann doch verdient gewonnen. Eben aus dem oben zitierten Grund.


    Fahrt im Sonderzug war sehr lustig. Zumindest die Hinfahrt. Auf der Rückfahrt war dann die Stimmung etwas gedrübter, obwohl im Partywagon doch noch so einiges ging. Allerdings hat mich etwas das lange warten, auf diese komischen zwei Bauzüge genervt. Das hat uns eine Stunde gekostet. Und in der Teitung stand dann noch, dass wir um 3.30 Uhr in Bielefeld angekommen sind. Haha, Wir waren um kurz nach 5 Uhr da. :( Um 6.30 Uhr lag ich dann auch endlich in meinem gemütlichen Bettchen. :D

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Eben! Als einzige Spitze und ohne nachrückendes Mittelfeld bist Du arm dran.


    Aufruf an Saftig & Co. -> WIR BRAUCHEN EINEN SPIELMACHER !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    So, jetzt noch irgendwo irgendwelche dumpfbackige 3 Punkte holen oder nicht - ist auch egal und nur noch für die Statistik, einfach die Saison positiv abhacken.


    Wer wird denn gleich die Saison --wenn auch positiv-- abhacken? :lol:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das war im Stadion nicht zu sehen, sorry.


    Doch Kneib, war klar zu erkennen. Nnach dem etwas verunglückten Fernschuss (in der 2ten Halbzeit, natürlich) fasste Vata sich gleich an die Leistengegend und gab kurz danach das Zeichen zum Auswechseln. Dem kam man allerdings erst mit einer gewissen Zeitverzögerung nach.
    Hoffen wir, dass es nichts langwieriges ist und Fatmir schon in München wieder dabei sein kann.


  • Was hat er denn gemacht? Habe gar nichts mitbekommen.


    OK, ziehe meine Frage zurück. Ich lese einfach den Bericht auf der HP. :D War erst nur in diesem Thread unterwegs :D

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

    Einmal editiert, zuletzt von Miriam ()

  • Zitat

    Original von Miriam


    Was hat er denn gemacht? Habe gar nichts mitbekommen.


    Hat wohl gesagt : "Wie kann so ein Arschloch nur bei der WM pfeifen" ... aber : wo er Recht hat, hat er Recht ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Sowas sagt man aber nicht. :wall: Wenn er das wirklich so gesagt haben sollte, dann muss er mit ner saftigen Strafe rechnen.
    ich fand es auch schon ein bißchen komisch, dass Frankfurt keine gelbe Karte bekommen hat und wir für so Kleinigkeiten gleich Gelb bekommen haben. Aber man steckt ja nicht im Schiri drinne. :D Boah, was das nen Satz.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

    2 Mal editiert, zuletzt von Miriam ()

  • Habe in einem anderen Thema hier gelesen: Und so ein Arsch pfeift bei der WM!


    Na ja, der wird auf jeden Fall eine fette Sperre bekommen. Wie kann man denn auch nur einen WM- Schiedsrichter so dermaßen beleiden. Also bitte Herr Schuler, das macht man aber nicht!!
    (Vorsicht Ironie)

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Ja die Szene, wo Matze dann am Boden lag und wo der Ball schon drin war. Da hat er ja auf Stürmerfoul gepfiffen. Die Szene sah ja so ähnlich aus wie das Gegentor.
    Dann die Szene mit Schuler, wo er ne gelbe Karte kassiert hat. Und ich weiß es nicht mehr genau, da hat ein Frankfurter einen Bielefelder gefoult und hat nichts bekommen. Da hätte man auch gelb zeigen können! Oder meinst du allen ernstes, dass Frankfurt so fair gespielt hat, dass sie wirklich keine einzige Karten verdient gehabt hätten??!! Nie im Leben!! :mad:


    Wenn ich mich nicht täusche, hat er da auf Abseits gepfiffen, was es auch war. Und warum sah jetzt diese Szene so ähnlich aus wie das Gegentor? Da war alles astrein.



    Gut wie schon gesagt, Schulers Karte konnte man geben. Und Huggel hätte auch eine verdient gehabt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Für mich ist es schade das wir ausgeschieden sind aber mehr auch nicht. Die lIga ist mir um einiges wichtiger. Ich freue mich viel mehr über den fast sicheren Klassenerhalt :arminia:


    Naja...
    1. ERSTES Pokalendspiel
    2. ERSTER nationaler Titel möglich
    3. ERSTE TEilnahme am UEFA-Cup


    Ich finde, dafür hätte man sich schon der Arsch aufreissen können.


    :wall:


    Und Schuler kann ich nicht wirklich in Schutz nehmen. Das war der reine
    Frust. Merk war in meinen Augen weder besonders gut noch besonders
    schlecht. An ihm hat es sicher nicht gelegen, dass die Mannschaft so
    schwach gespielt hat und völlig verdient die RIESENCHANCE (s.o.)
    verdamelt hat.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich finde, dafür hätte man sich schon der Arsch aufreissen können. :wall:


    100%ig - das ist ja das Schlimme an dem Spiel gestern; es ist die Tatsache WIE man ausgeschieden ist, und nicht die Tatsache DAS man ausgeschieden ist !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Ich brauch alle dem auch nicht mehr viel hinzuzufügen.


    Die Offensivleistung der Arminia....Grundgütiger!
    Als das 1:0 fiel, haben wir uns alle nur angeschaut, und es war klar, daß wir alle den selben Gedanken hatten: Das biegen wir nicht um!


    Warum ist es bei der Arminia eigentlich häufig schon nach 10 Minuten abzusehen, wie das gesamte Spiel von der Tendenz her werden wird?!
    Wir sind zu berechenbar. :wall:
    Es ist in den letzten Wochen offensichtlich: Entweder wir gehen 1:0 in Führund und verwalten diese Führung clever und unansehnlich bis zum Schlußpfiff, oder wir geraten in Rückstand und haben dann ein Riesenproblem, selber das Spiel zu gestalten .Gründe dafür wurden hier oft genug genannt.
    Ich bin mal gespannt, welche Lösungen dafür in der Sommerpause gefunden werden. Übrigens glaube ich auch nicht, daß wir unbedingt neue Stürmer brauchen. Boakye, Zuma und artur können das doch nicht alles verlernt haben
    Ich würde mehr im offensiven Mittelfeld /die Außen schauen, was da zu machen ist. Wenn wir dann hoffentlich(bitte, bitte) in der nächsten Saison eine etwas stürmerfreundliche Taktik haben, dann, erst dann werde ich die Leistungen unserer drei Stürmer bewerten.


    Ansonsten habe ich das Spiel als solches abgehakt.
    Schade, daß das Finale jetzt flachfällt, aber der Klassenerhalt ist mir-wie einigen anderen hier auch- einfach noch wichtiger.
    Ich hoffe, daß unsere Jungs am Sa in München so richtig Gas geben, auch wenn die Statistik ähm..eher gegen uns spricht.
    Mit "Gas geben" meine ich in erster Linie Kämpfen bis zum Umfallen. Was die Offensive/Torchancen angeht, habe ich für DIESE Saison meine
    Hoffnungen aufgegeben... :rolleyes:


    Noch kurz zu Fahrt:


    - Hinfahrt im vollen Auto war geil:
    die Sonne schien, wir hatten nette Arminiamucke zum Mitsingen und das Bier machte uns noch heißer auf das Spiel...an einem Rastplatz gabelten wir eine Horde anderer Arminenfans auf und machten ein nettes Gruppenbild vor unserem Auto... ist nett geworden!! :D


    - weniger gelungen fand ich dann die Anfahrt durch den Wald zu den Parkplätzen ...mannmann...das ganze hätte man auch gelungener gestalten können, zB. den Parkplatz "Isenburger Schneise" einen km näher an das Stadion verlegen können... Bei richtigem Regenwetter wäre der Spaziergang über einen verschlammten Waldweg zum Stadion nicht so dolle gewesen .. ;)


    - das Stadion: Ich fand es besonders innen schon sehr imposant! Gute Atmosphäre im innenraum


    Dennoch, irgendwann bekam ich richtiges Heimweh nach unserer muckeligen, so idyllisch gelegenen Alm... ;(
    Ich kann es nicht genau benennen warum, aber frankfurt hat stimmungsmäßig kein ansprechendes "Karma"..*gg*
    Ich mag die Gegend einfach nicht.. sie ist "kalt"...


    - Bezahlung: Ich bin froh, daß wir bei uns noch mit Münzen zahlen können. dieses Paycardsystem geht mir gewaltig auf die Nerven... :nein: War mein erstes Mal mit ihnen-...nee, danke...



    - Heimfahrt:
    deprimierend. Wir waren gefrustet, ich hatte kalte Füße, unsere Stimmen reichlich angeschlagen. *gg* die Tankstellen an der Autobahn waren heillos überfüllt. Wir haben ungelogen 45 minuten gebraucht, bis wir endlich den Tank vollhatten..*nerv*


    Bei Kassel dann noch verfranzt und zum schluß ekliges Regenwetter..


    Übrigens, was war denn mit dem Sonderzug? Meine Mitinsassin im Auto hat mit einem Bekannten telefoniert, udn der sprach irgendwie von einem Stillstand in Schwerte... mann, die Armen... :( Die hinfahrt soll ja angeblich schon nicht so dolle gewesen sein?

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....


  • Wir haben doch gerade erst einen verkauft. ?(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • andreas


    Das sehe ich nicht so! Wurde hier auch schon einmal beschrieben! Diese Doppelbelästung hält Bielefeld garantiert nicht aus! Siehe Freiburg und Boxxm! Habe keinen Bock, dass wir wieder absteigen, nur weil da so ein Sch**ß Uefa-Cup war, der im Endeffekt eh nichts bringt. Da fragt hinterher echt kein Schwein mehr nach, ob wir da drin waren oder nicht, wenn wir wieder in Liga zwei spielen!
    Klar, hätte ich mich auch über ein Finale gefreut, aber dann nur gegen Pauli, denn gegen Bayern wäre ja der Uefa-Cup Pflicht geworden.
    Ich bin mal nächstes Jahr auf die Krankfurter gespannt, wie die das so bewälitgen. Dann können wir ja sehen, ob es angemessen war, jetzt ein wenig zu trauern....

  • @ Andreas


    Kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ich fand Frankfurt jetzt nicht unbedingt besser. Und was mir vor allem gefehlt hat war wie oben schon mal geschrieben die LEIDENSCHAFT.


    Der Ausraster von Schuler war einfach nur DUMM. Frust hin oder her.


    @ Alm-Zenzi


    Ja, wir hatten ne gewaltigen Stillstand. haben da fast eine Stunde gestanden und mussten auf so zwei Bauzüge warten, die allerdings im Abstand von 30 Minuten kamen. Das war echt nicht schön.
    Also ich hatte auf der Hinfahrt Spaß, auf der Rückfahrt nur am Ende, da ich mir dann die ganzen betrunkenen Leute angeschaut habe, die an unserem Abteil vorbei gelaufen sind. :)

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

    Einmal editiert, zuletzt von Miriam ()

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Wir haben doch gerade erst einen verkauft. ?(


    Das ist richtig - ist nur die Frage, ob die Entscheidung so richtig war, oder ob man zur kommenden Saison mal einen holt, der schon gezeigt hat, das er's kann - und dann viell. auch mal finaziell etwas wagt, ohne natürlich dem Verein zu schaden !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!