Beiträge von Miriam


    Also das finde ich auch unter aller Sau. Ohne Artur würde ja noch weniger zusammenlaufen.
    So wie auch das Gepöbel untereinander!

    Ich war auf St. Pauli als sie gegen Nürnberg gespielt haben. Also jetzt am Sonntag. war wie immer ein absolutes Erlebnis.
    Also wenn Pauli, dann zu Hause!


    Also es war sehr schön Matze mal wieder zusehen. Sind aber ein bißchen komisch aus, mit seinem braunen Trikot. Ansonsten passt er eigentlich gut nach Pauli. Und er lobt Bielefeld im "Übersteiger" und meint: Bielefeld ist einfach klasse. Was ja auch stimmt. :D Beim Spiel war er jetzt nicht so schlecht. Bei den hohen Bällen haben in die Paulispieler immer geholfen und vorher alle Gefahren bereinigt! ;)


    Eigentlich spielt ja jetzt der Eigler in Nürnberg nur leider habe ich den überhaupt nicht gesehen. Er muss aber mitgespielt haben, da er nach dem Spiel, nen Interview im Trikot gegeben hat.

    Zitat

    Original von Suomi


    Das ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da macht ein Schiri eine unglückliche Figur und da darf man als Spieler 2 Sek. nach dem Abpfiff nicht mal den Unmut darüber äußern?? Wenn Wichniarek deshalb gesperrt wird, fordere ich alle Arminia-Spieler dazu auf bis zum Saisonende keine Interviews mehr nach Spielschluss zu geben, man könnte ja im Eifer des Gefechtes etwas sagen, was dem DFB nicht passt. Pffff! Albern!



    Ja, so sehe ich das auch. Vor allem finde ich es echt peinlich, dass die sogar über ne Sperre nachdenken. :pillepalle: Hallo? ich sage es jetzt mal so, mit ner Geldstrafe könnte ich ncoh leben, obwohl das auch lächerlich wäre. Aber bei jedem von den großen Vereinen wäre es gar nicht erst dazu gekommen.
    Und cih ebfürchte, dass das Schlimmste eintreffen wird und Artur nen Spiel gesperrt wird. :wall: :wall:
    Alles andere wäre jetzt für mcih ne Überraschung.

    Also Fernandez war gestern echt stark und ich würde mich freuen wenn er auch mal in der Startelf steht, wenn Matze fit ist, nichts gegen Matze. Seine Reflexe sind echt außergewöhnlich. Hat man bei der Großchance (gleich 2 Mal) sehr gut sehen können.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Stimmt. Da muss er entweder Elfemeter geben oder Almeida eine gelbe Karte.


    Ja, da hat selbst der Reporter von Premiere gesagt, dass der Almeida da gut geschauspielert hat. Echt armselig sowas. Der Elfer war wirklich dumm, aber ich wette alles was ich habe, dass es bei gleicher Situation bei uns bzw. für uns keinen Elfer dafür gegeben hätte. Aber so ist das halt. Ich rege mich darüber gar nicht mehr auf. Das kostet zu viel Energie und bringt leider nichts.

    Tja, da passte heute die Überschrift in der NW doch sehr gut. PEINLICH DSC :rolleyes: :rolleyes: :nein: :nein: :nein:


    Was ich nicht verstehe, warum die Leistungen von Heimspiel und Auswärtsspiel meistens dermaßen schwangen. Wie kann das sein? Da muss doch irgendwas im Kopf passiert sein ?(
    Tja, das wissen hoffentlich die Spieler selber? Oder nicht?
    So langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen.

    Das mit dem Schädelhirntrauma steht auch auf der HP von Arminia!


    Wünsche Matze, alles erdenklich gute und Gute Besserung. Hoffe er wird schnell wieder gesund.


    Das mit dem Spruchband finde ich auch eine gute Sache. Hat er sich wirklich verdient.

    @ Hitchcock und Hotte


    Ich fand das einfach nur super und sehr kreativ! Und Jonas ist einfach schon vom Auftreten her sympatischer als der Franzose. Und so schlecht fand ich Jonas jetzt gar nicht!

    Also ich kann mich nicht beschweren über unsere Arminia! Tja, leider haben wir nicht so viel Glück, wie die Bayern. Der Pfostentreffer, wäre bei Bayern reingegangen. Bis zum Tor, war doch fast gar nichts von den Bazies zusehen. Aber dann dieser eine Pass und das war es. Da merkt man den kleinen Unterschied. Das war nicht meisterlich, und jetzt bitte nicht, die waren müde oder haben mit angezogener Handbremse gespielt.


    Von der Stimmung her, kann ich mich jetzt auch nicht beschweren. Bin aber etwas enttäuscht von den Bazie - Fans. Die hat man ja gar nicht gehört. Aber wen intereressierts. Mich nicht. :D


    Ich kann jedenfalls mit erhobenen Haupt durch die Gegend laufen. :arminia:


    Ich sag nur: Wir haben KAMPER, sch... auf Ribery :baeh:

    Naja, Bayern ist doch sowas wie unser Lieblingsgegner! Haben doch in letzter Zeit mit fast schöner Regelmäßigkeit gegen die Bazies gewonnen. Das werden wir auch dieses Jahr tun. :D Da bin ich ganz fest davon überzeugt. Da kann auch ein Ribery und Toni nichts dran ändern. :baeh:


    Also ich gehe am Sonntag sehr optimistisch auf die Alm. Vorher ein paar Glühwein am Bahnhof trinken und dann ab dafür. Über ein bißchen Schnee, und das Ausfallen der Rasenheizung ;) würde ich mich nicht beschweren!


    Bis dahin schöne Grüße aus Frotheim

    Also ich kann da Arminia Kenner auch nur zustimmen. Lasst Jonas doch erstmal zeigen was er kann über 90 Minuten. Das er da nicht die ganze Zeit so laufen wird, wie als wenn er 20 Minuten spielt, wird wohl jedem klar sein.
    Aber dennoch hat er seine Chance verdient. Er bringt Dynamik ins Spiel und ist auch mal für Tore aus der "Ferne" gut.


    Dem kann ich nur zustimmen. Er hat die Zeit in Berlin aus seinem Kopf geballert und ist jetzt wieder unser Artur wie wir ihn kennen und lieben.

    Das mit dem Pferdeschuss hat übrigens Thomas von Heesen gesagt und nciht der Ernst!


    ich habe es mir ehrlich gesagt gar nicht so genau angeschaut das Shirt! Naja, hätte trotzdem gerne eins.

    Ja, der Jonas unser Edeljoker. Es ist echt unglaublich, dass der immer ein Tor schießt, wenn er eingewechselt wird. Und dann immer so wichtige! ´Herrlich, weiter so Jonas!!! :arminia:


    Und alles GUTE NACHTRÄGLICH


    PS: Meine Kinder werden später sowas von Jonas heißen! ;)

    Also gestern das Spiel gegen Leverkusen war schon echt erste Sahne. So kann es weiter gehen mit Robert. Was der in seinem Alter schon leistet ist echt allerehrenwert! WEITER SO JUNGE