Ex-Armine Jonas Kamper

  • Schade, hätte noch ne Schlafmöglichkeit im Gästezimmer plus nen Abend freisaufen für Jonas möglich gemacht.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Bei Schulausflügen wird immer abgezählt, ob auch alle Kleinen da sind ...


    Nach mind. 4 Chardonnaye hättest auch Du Probleme beim Durchzählen.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Dem Uli Zwetz hatte er noch fröhlich ins Mikro gerufen, dass Geideck fünf bis sechs Kisten Bier mitgenommen habe und die bis Bielefeld bestimmt leergetrunken seien.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Selbst die Leute vom DSF hatten Spaß daran,haben es bei Bundesliga aktuell kurz gebracht. Ich glaube es war der Herr Dahlmann den es wirklich ziemlich amüsiert hat. :lol:
    Naja, solange sie ihn nicht in Gelsenkirchen vergessen...Ich hörte schon so Sätze à la :Bei uns können sie den gerne vergessen.Wenn der da verloren geht sehen wir ihn wohl so schnell nicht mehr wieder :D

    Einmal editiert, zuletzt von freistoß ()

  • habe mit ihm gestern persönlich beim krombacher kicker cup gesprochen. sehr sympathischer typ.


    habe mir von ihm die story erzählen lassen. echt verrückt, aber er fands auch ziemlich witzig und konnte drüber lachen. lag aber wohl auch am gesamten stimmungsbild, nach dem spiel und dem einen oder anderen :saufen: pils.


    wenn wir das spiel verloren hätten und er mit rot vom platz geflogen wäre, würde er wohl nicht so ein spass dabei haben :D

  • WIE KANN MAN DEN JONAS VERGESSEN??? :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :lol: :lol:
    Ausgerechnet den Siegtorschützen...wenn das jetzt wenigsten ein Ersatzpieler gewesen wäre oder so...aber doch nicht den JONAS!!! :nein: :pillepalle:
    Naja er hats ja gelassen gesehen :D :lol: :lol: :lol: :lol:
    Aber geil ist die Geschichte schon :lol: :lol: :lol:

  • Hätte man das neue Kamper Shirt nicht wenigstens etwas liebevoller gestalten können? So finde ich weder schön noch sinnvoll sondern nur Vermarktung ohne Sinn.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Hätte man das neue Kamper Shirt nicht wenigstens etwas liebevoller gestalten können? So finde ich weder schön noch sinnvoll sondern nur Vermarktung ohne Sinn.


    Beim Kamper Shirt gebe ich dir Recht. Das Middendorp T-Shirt hingegen gefällt mir sehr gut! Ich hoffe mal ich kann Samstag eins ergattern :)

  • vor allem reden alle von Pferdefuss, persönlich von Middendorp erfunden und dann steht da was von Dänisch Dynamit. Gut passt besser als Dänish Pferdefuss aber das hätte wenigstens was unikates.


    Wie dem auch sei ich hoffe, dass er gegen Hannover wieder zuschlägt :P

  • Seh ich auch so, der Gestalter hat den Titel echt nicht verdient..... vermutlich sind das aber auch die Gründe, weshalb es den "Strick it like Inge" Wettbewerb gab.....


    Da brauchste ja nichtmal 3 Stunden VHS Kurs "Photoshop" für..... :nein: aber das Middendorp Shirt find ich auch nicht gelungener....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Das mit dem Pferdeschuss hat übrigens Thomas von Heesen gesagt und nciht der Ernst!


    ich habe es mir ehrlich gesagt gar nicht so genau angeschaut das Shirt! Naja, hätte trotzdem gerne eins.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Hinter der Süd war ja noch ne kleine Feier. Die Spieler sind noch oben auf die "Bühne" gekommen, wurden noch alle aufgerufen etc.
    ABER, Jonas hat fast 3 Liter Bier in 2 Zügen geleert und musste sich danach übergeben. Das die Neuigkeiten von unserem Jonas ;)


    EDIT: Quelle ist die NW von heute :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Jonas-Jonas ! :saufen:


    :kotzen:


    Stand da Ah.... rum? ? :P

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der Kerl ist schlichtweg genial! :lol:


    Schaut euch mal das Dankes-Video der Mannschaft auf der offiziellen Seite an. Ich dachte, er hält mal konsequent eine Sprache (in diesem Fall Englisch) durch, aber natürlich am Ende wieder der Kracher "when we play auswärts"!
    Yes! Mehr davon! Also was Interviews angeht, auf jeden Fall der Armine der Saison! :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab ihm im ersten Moment gar nicht erkannt, aber das Blond steht ihm Sehr gut! :hi: :baeh:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Hab ihm im ersten Moment gar nicht erkannt, aber das Blond steht ihm Sehr gut! :hi: :baeh:


    Haste Dich verknallt? :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • naja über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^^
    wenn ihr mich frag: das blond sieht kacke aus :lol:
    aber vllt sollten wir lieber mal ein weibliches wesen der schöpfung danach fragen.
    ich glaube die können das besser beurteilen ^^

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Also mir gefiel es vorher besser, aber ich steh auch nicht so auf blond. Ich denke das fällt wohl unter 'Geschmackssache'.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Haste Dich verknallt? :D


    Ein bisschen Spaß muss sein... :) :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!