Beiträge von Checker

    Zitat

    Original von Engeraner
    Das ist wirklich sehr erstaunlich. Hätte mir das für Block 1 auch gerne gewünscht!!! Die ganze obere Etage nur DK... Was wäre das ein TRAUM...


    Hm, sehe ich nicht gnaz so, ich habe zum Beispiel einige Freunde, die nicht wissen ob sie oft zur Alm können bzw bald wegziehen und sich daher keine DK kaufen können. Wenn dann Block 1 + 2 nur DK sind, kann man mit denen z.B. kein einziges Spiel schauen.
    Von daher finde ich das ganze auch ein bissl schade. Bisher wars halt entspannt und jetzt geht so ein Hype los, wie in Dortmund (also in Relation:P)

    Ohne Matze hätte das Ding gestern auch gut unentschieden ausgehen können (wobei wir dann sicher vorne einen genetzt hätten:P )


    Also gestern konnte man absolut nichts an seiner Leistung aussetzen!

    Hm denke nicht, dass es was wird. Aber lasse mich gerne überraschen.
    Arminia hatte ja durchaus positive Schlagzeilen zum Beispiel die vielen Arminis und vor allem deren Reise nach Wob.
    Aber es würd mich überraschen...

    Zitat

    Original von Studtwuckel


    Will nur ungerne klugscheissern, aber das war nicht Fritz sondern unser
    alter Freund Owomoyela. Ich werde ihm nicht vergessen dass er Jonas
    nicht gefoult hat. Ansonsten meine Zustimmung - Einfach geil, nur noch geil. :D


    In der Szene sah der gute Owo aber schon sehr schlecht aus.
    Da ist Kamper ihm böse entwischt...

    Zitat

    Original von justdoitDSC
    Wenn man aber mal in Betracht zieht, dass solche Zweikämpfe immer sehr hart aussehen, war die gelbe auch nachvollziehbar, vor allem, weil vorher nichts hartes im Spiel war... Solch ein Einsteigen wird öfters mit gelb geahndet.


    Wie lange war gerade gespielt? ;)

    Zitat

    Original von Kai
    Böhme war gestern richtig stark.
    Aber über eine rote Karte hätte man sich nicht beschweren können. Ich stand auf Block 1 und habe sofort gesagt, wie blöd ist der Kerl eigentlich! Überleg dir mal was da alles passieren kann. Wenn Böhme nicht knapp daneben rutscht, hat der Schäfer das Schicksal von Peter Cech und Böhme 10 Spiele Sperre + ne Anzeigen wegen Körperverletzung.
    Er hatte keine Chance den Ball zu spielen u wollte ein Zeichen setzten. Dabei ist er aber viel zu weit gegangen. Das kann er gar nicht kontrollieren. Beide hatten einfach Glück, dass er ihn nicht richtig getroffen hat.


    Nach der Aktion war er der beste Mann auf dem Platz. Schon gegen Cottbus war eigentlich ziemlich gut drauf.
    Es gibt halt so Tage da sieht man, dass Genie und Wahnsinn ganz nah beieinander liegen. Gestern war einer von diesen Tagen.


    Mir kam bei der Szene auch direkt das Ding mit Cech in den Kopf. Dachte auch schon oha, das gibt ne Rote. Gerade weil Cech neulich so schwer verletzt wurde.
    Da hätten wir uns nicht beschweren dürfen, ansonsten Hammerleistung vom Jörg!!!