Beiträge von Checker

    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    darf man in bus glasflaschen mitnehmen?und darf man rucksäcke im bus liegen lassen?


    Nope, keine Glasflaschen.
    Rucksäcken können im Bus bleiben, wobei jeder gucken muss, dass er die wieder findet...
    Hab mich gestern in der Geschäftsstelle erkundigt.
    Also so nervös bin ich noch nicht, freu mich aber schon aufs losfahren.
    Falls wir ins Finale kommen bin ich aber ehrlich gesagt wirklich für eine kleine Party am Rathaus :D :arminia:


    Ahso weiß irgendwer wann wir am Stadion ankommen (Sonderbus)?

    Wieder sehr starke Leistung heute von ihm...Gekrönt natürlich von seinem Tor!!!
    Für mich eindeutig bester Arminiaspieler der Saison.
    Und die Humba hat er ja auch sehr gut und vor allem individuell gestaltet ;)
    Also weiter so und wollen wir hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt!

    Ist das am Rand links, da steht immer schlagt Lehmann doer so...Ziemlich daneben.
    Zur Entscheidung:
    Ist mir eigentlich Schnuppe, was nützt ein Weltklassetorwart (oder auch zwei :D ), wenn der Rest der Truppe nix taugt. Und das sehe ich aktuell bei der Nationalelf so. Sicher kann der Torwart dann ein bissl was rausreißen, aber im Großen und Ganzen ist der Rest entscheidender.
    VOn daher ist die Entscheidung bei weitem nicht so wichtig wie sie von vielen gemacht wird!

    Zitat

    Original von Indernet
    Ich hätte da noch eine Idee und zwar ist das in Hamburg so.
    Ja ich weiß, nichts nachmachen aber die Idee fällt gar nicht auf :D


    Also wenn ein HSVer ein Tor schießt bekommt er seinen ausgesuchten Titel gespielt. Jeder Spieler hat seine eigene "Torhymne" und die Spieler entscheiden selbst, welches Lied sie dann hören möchten.


    Was hält ihr denn davon?? Hat zwar nichts mit der Performance zu tun aber dazu komme ich gleich :D


    Find ich für unsere Arminia nicht so passend, weil hier immer das Kollektiv und der Teamgeist gelobt und gepredigt wird. Von daher sollte es egal wer die Tore schießt und es muss auch nicht jeder seine eigene Mukke dafür haben.

    Also gestern kam mal Whiskey in the Jar von Metallica, das fand ich schon recht ordentlich!
    You'll never walk alone is meiner Meinung nach fehl am Platze.
    Nur weil das in Liverpool ein Klassiker ist und die Dortmunder das auch immer singen, müssen wir das nicht auch machen. Hat nichts mit dem Verein zu tun und eigentlich auch keine Tradition und nur weils in gewissem Sinne ne Fußballhymne ist, muss man es auch nicht unbeding spielen. Ist außerdem zu langsam und öde das Lied meiner Meinung nach...

    Arminia sollte ihn unbedingt zurückholen!
    Er erfüllt genau Klinsis Anforderung, ein junger Deutschter Spieler, der keinen Stammplatz hat, also bei der WM is er auf jeden Fall dabei :lol:
    Nicht so ernste nehmen bitte...

    Also ich finde man sollte mal nicht übertreiben mit den Verschwörungstheorien!
    Wack wurde soweit ich weiß (oder habe ich was verpasst?) noch nicht mal angesetzt für das Match und schon gehts hier los mit den Befürchtungen, dass er uns das Spiel zerpfeift. Finde ich sehr übertrieben sowas!

    Zitat

    Original von Exteraner
    Also bei allem Respekt vor Matze fand ich die Szene ziemlich lustig. :D
    Sowas gehört halt auch zum Fußball dazu.


    Ich fands auch recht unterhaltsam. Erinnerte so ein bissl an den Kollegen Piplica :D

    Zitat

    Original von Alm
    ich hoffe sehr sehr groß!!!
    Es hat noch nichteimal der Freie Verkauf begonnen also da muss noch einer Starten ganz klar :D


    Da wäre ich ja auch mal ganz stark für, habe auch schon Karten aber noch keine für den Sonderzug...Aber wenn jetzt schon der erste voll ist dann muss einfach noch ein zweiter Sonderzug an den Start!

    Jor jetzt steht auch was inner Zeitung zu dem Thema...Er ists wirklich :D


    Schmeißen wir zusammen? Für ein Schwarz-Weiß-Blaues DSC4ever.de auf seiner Glatze? :D


    In der NW in Gütersloh glaub ich...

    Zitat

    Original von Masupilami


    bei den leistungen konnte er ja nur nominiert werden!!
    aber wieder schlecht für uns - dann kommt er müde und schlapp wieder!!


    Eigentlich würde ich das auch so sehen, allerdings ergibt sich dadurch vielleicht auch mal wieder eine Chance für andere Stürmer, wenn er weg ist. Denn da vorne haben wir ja aktuell genug Alternativen.
    Auf jeden Fall Klasse, dass seine Leistung belohnt wird!

    Meine heute morgen im Halbschlaf in der NW gelesen zu haben, dass er wieder richtig mittrainiert, aber bei einigen Aktionen noch nicht voll durchziehen konnte oder so...


    Edit: Die Boa nice :D Bald können wir hier echt mal nen Zoo aufmachen :arminia:

    Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Also mit dem Gedanken sich einfach Karten für den Nachbarblock zu holen hab ich auch schon gespielt. Aber bei einem blick auf den Stadionplan musst ich mich erstmal groß wundern...


    Arminia verkauft Karten in den Blöcken:
    20 A/B, 21 G/L, 19 G/L, 17 H/G


    Aber ein blick auf den Stadionplan zeigt uns, dass das nur ca. 1/3 des Gästebereichs ist!
    ..Haben die also auf der Geschäftsstelle nur 1.600 Karten liegen und hoffen, dass es schon nicht so viele werden...? ?(


    Herrlich wie schön simpel doch der Aufbau von unsrer geliebten "Alm" is :D


    Mal schaun ob ich hinfahre, denke aber mal es sieht net schlecht aus sind ja auch Ferien und dann kann man sich sowas ja nicht entgehen lassen :)