Beiträge von Checker

    Ist doch super, ne volle Alm gegen Wolfsburg gab es bisher meist nicht.
    Muss mal sehen, ich hoffe ich schaffe es bis zum Anstoss. Bin noch bis um 14 Uhr bei einem Seminar in Osna. Wünscht mir Glück :D
    Tippe auf ein 3:1 :arminia:

    Zitat

    Original von Almania


    Und hättest du auf sie gehört, dann ginge es dir jetzt wie mir - ein Häufchen Elend, das sich seit über zwei Stunden einredet, solche Siege schon in Massen zuvor gesehen zu haben - weshalb das Ganze nicht so schlimm ist.


    ES IST SCHLIMM!!!! ES IST SOOOOOOOOOOO SCHLIMM!!!!!!
    ICH WOLLTE DABEI GEWESEN SEIN!!!!! WAR ES ABER WEGEN RÜCKENPROBLEMEN NICHT. DAS SPIEL HÄTTE JEDER RÜCKEN LEICHT ERTRAGEN - AUCH IM STEHEN!!!!!!!!!!!!!!


    Da können wir uns die Hand schütteln!
    Da ghet man seit 13 Jahren fast jedes Spiel hin und dann ist man einmal nicht da wegen einem Scheiß-Familien-Essen und man verpasst wohl das geilste BuLi-Spiel ever. Arg :wall:


    Trotzdem geil, natürlich...

    Bin zwar auch ein Fan von Matze, aber Ziegler hat einfach noch eine Chance verdient. Hat uns ja immerhin den Punkt gegen Nürnberg gebracht bzw hatte er großen Anteil daran.
    Matze könnte sich so dann richtig auskurieren...

    LOL, hatte das nur so am Rande einer Party gesehen, seinen Auftritt. Das war ja mal der Hammer. Wie er da Englisch mit Deutsch vermischt, naja verstanden hat man trotzdem alles. :D
    Naja ansonsten, Kahns Redeanteil war fast länger, als der von Jonas. :arminia:

    Also ich finde Enter Sandman auch sehr geil, als Einlaufmusik.
    Habe die im Juni noch Live bei Rock am Ring gesehen und ich muss sagen, die rocken wirklich alles weg. Und dazu ist Enter Sandman wohl noch mit das geilste Lied von denen überhaupt.
    Also auf jeden Fall lassen :arminia:


    Edit: Ich glaube auch, dass einige direkt den Refrain mitgesungen haben, das zeigt doch schon, dass der Song Potenzial (nach neuer Rechtschreibung glaub ich Potential?!? :D ) hat!

    Zitat

    Original von ALF
    Der Jörg ist und bleibt mein Lieblingsspieler, er ist einfach für alle Gegenspieler unberechenbar und er sagt das was er meint.Wenn er spielt habe ich immer ein gutes Gefühl.


    Genau wie mit Always Ultra :D


    Ne, aber im Ernst, starkes Interview und cooler Typ. Ich hoffe mal, dass er sich jetzt auch im Spiel beweisen kann und fit bleibt. :arminia:

    Zitat

    Original von Jumboletto


    Als Metallica gespielt wurde war ich auch sehr überrascht. Das müßte "Enter Sandman" gewesen sein, wenn ich mich nicht total verhört habe.


    Japp, war es. Allerdings ne ganze komische Version zu Beginn.


    Zum Spiel: Das wird schon noch alles werden, positive Ansätze waren da.

    Ich bin jetzt zwar auch sehr enttäuscht, trotzdem kann ich nicht verstehen, wie einige hier die Mannscahft zerfetzen überrascht mich trotzdem.
    Also die zweite Halbzeit war mit das Beste, was ich seit längerer Zeit von Arminia gesehen habe.
    Das 2:3 war halt ein absoluter Sonntagsschuss, auch wenn Matze zu weit vorne stand.
    Naja Böhme und Ahanfouf machen mir auf jeden Fall Mut.


    Hm, sonst noch was... Achja, Yeah Enter Sandman zum Einlauf. Geiler Song! :)

    Vielleicht nicht genug Kinos, aber dafür einen Dom. Wer weiß, vielleicht ist Kino ja auch das falsche Kriterium und eigentlich geht es UR nur darum in einer Stadt Trainer zu sein, die einen Dom hat :D

    Stuttgard ist der Bodyguard von Stuttgart :P


    Naja ok, der war schlecht.
    Denke mal das könnte was werden nächste Woche. Schön, dass Eigler direkt getroffen hat, da ist vielleicht der Knoten schon geplatzt.

    Ich hab nur die Konferenz gesehen, da meinte der Typ die ganze Zeit was von nem Handspiel von Bernd im Strafraum?
    War da was?
    Wie auch immer^^
    1:1 Superergebnis. Natürlich wäre ein Sieg noch ein ganzes Stück besser gewesen, aber ein Punkt aus Hamburg ist schonmal ein guter Punkt. Und nächste Woche schießen wird die Stuttgarter in den Abstiegskampf :baeh:

    Zitat

    Original von Der kleine Armine


    lügt doch nicht, du fragst doch immer artig ob du vorbei kannst :lol: ;)


    Jo, aber trotzdem ist es drängeln. Hm, mal auf die Uhr schauen. Oh heute in zwei Wochen gegen Stuttgart. Das wird aber knapp, willst du nicht langsam schonmal losgehen, sonst kriegste keinen guten Platz mehr :baeh:


    @topic: Ich rechne auch mit einem sehr gut besuchten Spiel, 20000 kommen auf jeden Fall, vllt auch ein paar mehr. Hängt vom Auftaktspiel ab.