4. Spieltag: Arminia - Bayern

  • der blanke wahnsinn....was eine heftige zweite halbzeit, bin noch total kaputt.
    jetzt ist mit 4 punkten erstmal ruhe im karton und man kann sich ganz ohne getöse in ruhe auf bochum vorbereiten.


    genial fand ich auch dass man in der 2.hz deutlich gemerkt hat was fuer ein riesenpotential in der neuen suedtribüne steckt...diesen lautstärkepegel hatten wir lange nicht!


    so geil. :D


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    We love Arminia we you ....


    We love Arminia we do ;)



    Mensch Jungs ihr seid einfach geil! :love:


    Gab Anfangs erst Probleme mit unseren Eintrittskarten, aber war nicht unser Fehler, mein Kumpel durfte umsonst rein :D


    Bin heute Morgen erst um 3 ins Bett gekommen, um um 7 wieder aufzustehen und nach Bielefeld zu fahren. War in Marburg. Hat sich gelohnt :arminia: beides ;)

  • So - gerade wieder zurück ..
    Meine Stimme ist voll weg, mein Nervenkostüm ist im Eimer -
    scheiss egal, 3 Punkte gegen die Bayern - das ist nur geil :)
    Wenn ich ehrlich bin, nach den ersten 20 Minuten hab ich gedacht, wir bekommen heute 3 - 5 Buden, da passte ja garnichts..
    Danach ..Respekt, über Kampf ins Spiel..
    Artur gönne ich sein Tor ohne Ende..und zu dem Freistoßhammer von Kamper muss ich ja wohl nichts mehr sagen :P


    Und jetzt geh ich feiern :arminia: :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:


  • Und ich dachte noch, warum schießt denn der Böhme nicht....


    .... das Allez, Allez war heute mal wieder der Hammer, vor allem um die 70te


    PS: sind wir die einzigen, die es geschafft haben, sich vor heute zu drücken? :D


    Edit:


    Kennt einer den Zimmermann bei uns???


    aus dem Kicker:


    Nach der 1:2-Pokalschlappe bei Regionalligist Pfullendorf änderte Arminen-Coach Thomas von Heesen sein Team auf drei Positionen: Für Korzynietz (Sprunggelenksverletzung), Zimmermann und Masmanidis begannen Bollmann (Liga-Debüt), Schuler und Wichniarek. Beim Rekordmeister sah Trainer Felix Magath keinen Anlass, seine in der Champions League gegen Spartak Moskau siegreiche Elf (4:0) zu verändern.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Wie ich schon sagte, wir waren Favorit. Vier der letzten sieben Spiele haben die Bayern jetzt in Bielefeld nicht gewonnen. Man muss mir das Grinsen operativ entfernen :D!



    Ich geh mir jetzt erst mal einen trinken. Analysiert wird morgen ;).


    Geiles Ding.......

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wahnsinn, das ist Arminia:
    Letzten Sonntag noch die Pokal-Deppen und nun der große Bayern-Bezwinger!!!


    Ich bin stolz das ich ein Armine bin, nun kann die Saison beginnen und am besten in Bochum gleich mit nem Dreier nachlegen!!!!


    Oh wie ist das schööööööööööööööööööööööön.... :D

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • JAAAA!!!! Was für ein Spiel!!! Was für eine Stimmung!!! Was ein Ergebnis....Boah mehr kann ich gar nicht sagen.....Jetzt gleich erstmal zum gütersloher honky tonk und feiern!!!!!!

  • Danke für dieses vorgezogene Geburtstagsgeschenk :arminia:
    Einfach nur ein super Tag, nicht 100%tig gut gespielt, etwas Glück gehabt und gegen den Aufbaugegner Bayern gepflegt gewonnen :D

  • Zitat

    Original von Kricke
    Sonntag, 16.00h irgendwo in München


    Liba Tagebuch, gestern ne, da war eine scheiß Tach.
    Haben wir in Bilefelt gespielt, ne. Die nennen ihr Staidion Alm, ne-Vollidioten.
    Das schlimme war, ne, dass wir voll scheiße gespielt haben,ne und weil Schweine, aus 10 Metern das leere Tor nicht traf, der VOLLIDIOT, haben wir mit 2:1 verloren.
    Das gab voll Ärger von Maggi ne. Da haben wir die Bielefelder wohl unterschätzt.


    :arminia:

  • Zitat

    Original von barto


    :arminia:


    Immer auf die Anderen schieben, dabei hat er frei vorm Tor doch nicht getroffen :lol:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Dass man gegen die Bayern zu Hause gewinnt, daran hat man sich ja fast gewöhnt, aber nach einem Rückstand? Cool! :respekt:
    Letztendlich hat uns das Gegentor ganz gut in die Karten gespielt, weil Bayern gar nicht so viel getan hat und wir dann noch das nötige Quentchen Glück hatten. Ich denke bei einer frühen Arminen-Führung wäre es vielleicht anders ausgegangen. Aber scheißegal. :D Wichtig(er) wird es jetzt sein auch gegen Bochum, Cottbus und Aachen zu kämfen und zu punkten, sonst war das heute alles nichts wert.
    Sonst noch:
    Stimmung: Insbesondere in der 2. HZ - Super! So gut wie schon lange nicht mehr! :)
    Block 1: Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Fehlende Bratwurstbude am Haupteingang: :( Darf zwar eh keine Bratwurst essen, weil Arminia sonst verliert (wir haben es ja gegen Stuttgart wieder gemerkt), aber trotzdem: Wo ist die Bratwurstbude? ?(


    Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Wie gehabt. Er ist und bleibt ein durchschnittlicher Zweitligatorhüter (Zitat Benno Möhlmann) Es muss was passieren.


    So ein Blödsinn. Da steht Lucio vollkommen frei, er wird von keinem gedeckt (und ich sag noch 'keiner deckt Lucio!'), macht die Vorlage und van Bommel steht dann prompt auch noch frei und Matze ist Schuld? So ein Blödsinn. Meiner Meinung schläft da die Hintermannschaft, die scheinbar bei der Sitzung nicht zuhört und einige nicht wissen wen sie decken müssen. Anders kann ich mir jedenfalls die fehlende Zuordnung (nicht nur bei der Ecke) nicht erklären. Matze hat wohl in 4 BL-Spieltagen die meisen Schüsse aufs Tor bekommen (laut Sportschau). Da muss es in der Mannschaft irgendwo haken. Klar sieht Matze bei manchen Ecken nicht glücklich aus, aber jedes Tor Matze anzulasten ist unfair und zeugt auch von mangelnder Analyse.

    Frieden für Lampukistan!

    3 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Kricke
    Sonntag, 16.00h irgendwo in München


    Liba Tagebuch, gestern ne, da war eine scheiß Tach.
    Haben wir in Bilefelt gespielt, ne. Die nennen ihr Staidion Alm, ne-Vollidioten.
    Das schlimme war, ne, dass wir voll scheiße gespielt haben,ne und weil Schweine, aus 10 Metern das leere Tor nicht traf, der VOLLIDIOT, haben wir mit 2:1 verloren.
    Das gab voll Ärger von Maggi ne. Da haben wir die Bielefelder wohl unterschätzt.


    Und Würstchen-Uli, der Hoeness, nä - der hat gesagt, nächste Woche gibts nur Wurst aus seinem Kühlhaus - die ist älter als Phillip Lahm...


    Auch zurück. War das geil.


    Hut ab vor Artur. Fühlte mich an alte Zeiten erinnert. Weiter so.
    Hut ab vor Böhme. Riesen-Laufpensum, hat Fans und Mannschaft ständig motiviert, Respekt!
    Hut ab vor Kamper. Was für ein Schuß!
    Hut ab vor uns. Lange nicht mehr so eine geile Stimmung auf der Alm erlebt!!!
    Das ganze war übrigens ein klasse Ecken-Training. Jetzt sollten sie es drin haben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Kricke
    Liba Tagebuch, gestern ne, da war eine scheiß Tach.
    Haben wir in Bilefelt gespielt, ne. Die nennen ihr Staidion Alm, ne-Vollidioten.
    Das schlimme war, ne, dass wir voll scheiße gespielt haben,ne und weil Schweine, aus 10 Metern das leere Tor nicht traf, der VOLLIDIOT, haben wir mit 2:1 verloren.
    Das gab voll Ärger von Maggi ne. Da haben wir die Bielefelder wohl unterschätzt.


    Ey, Lukas ey. Kannst du uns, also die Arminia, ne, mal sagen wie das nächste Spiel ausgeht, ne? Ey Schweini, ne, also Basti-Schwein ne, war voll Scheiße, ne, hat sich genauso wie andere Bayern-Spieler immer hingelegt, ne, und wollte den Schiri reinlegen, ne, hat auch oft geklappt, ne. Aber ihr habt ja trotzdem verloren, ne. Voll Scheiße für euch, ne. Tschau Lukas, ne!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich kann es auch noch garnicht richtig glauben, so ein geiles Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Erst der frühe Rückstand und dann plötzlich nach 20, nicht wirklich guten, Minuten unserer Blauen das 1:1! Dann wurde das Spiel immer besser von unseren Jungs und vor allem ab da an haben die wirklich bei jedem Zweikampf Gras gefressen. In der 2 HZ waren wir mindestens Gleichwertig, auch wenn man zugeben muß das Bayern auch 2 - 3 Aktionen hatte in dem einen wieder das Herz sonstwo hinrutschte. Aber Arminia hatte auch einige sehr schöne Angriffe bzw. Konter! Die Stimmung war ab der 60 Minute (vorher auch schon, aber nicht so extrem) einfach nur Megageil! So laut habe ich Anfeuerungsrufe und zwar von allen Tribünen noch nie auf der Alm gehört (jedenfalls kam es mir so vor) und auch das fast 10 Minütige Allez,Allez von allen Blöcken hatte echt was gehabt! Und beim 2:1 da brachen natürlich alle Dämme, ich glaube ich kann sagen das alle die da waren wahrscheinlich noch nie so verschwitzt von der Alm gegangen sind wie heute.
    Schade das ich heute keinen richtig trinken kann darauf, Lust hätte ich mit Sicherheit aber ich muß heute Nacht noch zum Flughafen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • aus http://www.kicker.de


    Zitat

    ...Nach der 1:2-Pokalschlappe bei Regionalligist Pfullendorf änderte Arminen-Coach Thomas von Heesen sein Team auf drei Positionen: Für Korzynietz (Sprunggelenksverletzung), Zimmermann und Masmanidis begannen Bollmann (Liga-Debüt), Schuler und Wichniarek...


    Kann mir jemand erklären wer Zimmermann ist? ?(

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Almania
    Es ist noch Zeit, aber einmal will ich auch so einen Thread eröffnen.
    Bei eventuellen, aber von mir nicht eingeplanten Minuspunkten für die Blauen wird es auch das letzte Mal gewesen sein.


    Hehe *Angebermodus an und genieß*


    Zitat

    Original von Almania
    Aber ich glaube, dass wir mal wieder dran sind. ..-
    Keine Ahnung. Haut sie doch einfach mit oder ohne Rhythmus weg!


    Hehe *Angebermodus an und genieß*


    Ansonsten: Von Heesen muss weg. Von Heesen muss weg.
    Aber echt. So beschissene Bayern und unsere Truppe schafft nur einen 2:1-Zittersieg. Weg mit dem Loser. Vier Punkte nach vier Spielen, wo wir eigentlich zwölf haben könnten.


    Von Heesen muss weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!