1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Heiko Westermann

  • Flori
  • 3. Mai 2005 um 16:53
  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 30. April 2007 um 11:55
    • #961

    werden wir ihn wohl verkaufen müssen!

    Nach den Aussagen des Arena Reporters habe ich schon gedacht ich

    hätte was verpasst, der Sprach so als wenn der Deal perfekt wäre,

    vielleicht kommt es auch ganz anders und Heiko bleibt bei uns, normal

    muss man doch Stolz sein, in so einer geilen Truppe wie Arminia gestern

    bewiesen hat, spielen zu können, da müsste einem Schalke doch am

    Arsch vorbei gehen!

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 30. April 2007 um 13:14
    • #962
    Zitat

    Original von Almadler
    werden wir ihn wohl verkaufen müssen!
    Nach den Aussagen des Arena Reporters habe ich schon gedacht ich
    hätte was verpasst, der Sprach so als wenn der Deal perfekt wäre,
    vielleicht kommt es auch ganz anders und Heiko bleibt bei uns, normal
    muss man doch Stolz sein, in so einer geilen Truppe wie Arminia gestern
    bewiesen hat, spielen zu können, da müsste einem Schalke doch am
    Arsch vorbei gehen!

    Alles anzeigen

    Das mag ja sein. Aber das doppelte Gehalt geht niemandem am Arsch vorbei.

    Niemals geht man so ganz.

  • Checker
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    207
    • 30. April 2007 um 14:36
    • #963

    Das alte Lied...

  • andreas
    Erleuchteter
    Beiträge
    2.978
    • 30. April 2007 um 14:42
    • #964

    Ist doch egal. Wenn er die 3,5-4 Mio bringt, ist es doch ok.
    Dann ist er für uns eben zu teuer geworden und wir müssen uns
    für 1 Mio gleichwertigen Ersatz besorgen.
    Das war doch schon immer so.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Senner-Armine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    352
    • 30. April 2007 um 15:40
    • #965

    mathias Abel wäre eine gute alternative meiner meinung nach

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 30. April 2007 um 15:43
    • #966
    Zitat

    Original von Almadler
    werden wir ihn wohl verkaufen müssen!

    Ich glaube nicht, dass wir ihn verkaufen müssen. Die Transferkohle wäre zwar ein netter Bonus, mehr auch nicht. Ich würde ihn halten. Wir sollten bedenken, das Borges und Gabriel langsam zu alt sind. Wir würden also drei neue IV brauchen, wenn wir Westermann gehen lassen.

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • trinkmann
    Profi
    Beiträge
    762
    • 1. Mai 2007 um 00:17
    • #967
    Zitat

    Original von King Kneib

    Ich glaube nicht, dass wir ihn verkaufen müssen. Die Transferkohle wäre zwar ein netter Bonus, mehr auch nicht. Ich würde ihn halten. Wir sollten bedenken, das Borges und Gabriel langsam zu alt sind. Wir würden also drei neue IV brauchen, wenn wir Westermann gehen lassen.

    Ich stell mir nur grad die Frage wie du einen Spieler hier halten willst, wenn ihm neben dem Doppelpack Salär nächste Saison auch die champions League und voraussichtlich Titelkampf in der Bundesliga erwarten kann. sind wir mal ehrlich, wenn er weg will hilft er uns nicht weiter und wenn er nächstes Jahr ablösefrei geht erst recht nicht.

    Ich bin dafür den Höchstbetrag einzustreichen, den griechischen Gyrosbräter gleich mit zu verhökern und mal ne gescheite 10 hinter den Spitzen zu verpflichten.......

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • AgentK
    Profi
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    818
    • 1. Mai 2007 um 16:43
    • #968
    Zitat

    Original von King Kneib
    Ich glaube nicht, dass wir ihn verkaufen müssen. Die Transferkohle wäre zwar ein netter Bonus, mehr auch nicht. Ich würde ihn halten. Wir sollten bedenken, das Borges und Gabriel langsam zu alt sind. Wir würden also drei neue IV brauchen, wenn wir Westermann gehen lassen.


    Also wenn die Ablöse so bei drei Millionen liegt, würde sich das schon lohnen. Auch würden meiner Meinung nach zwei neue Leute reichen, Bollmann und Kucera sind ja auch noch da. Ansonsten verschiebst Du das Problem nur um eine Saison nach hinten, hast dann aber keine Transfereinnahmen mehr.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Andreas2909
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.078
    • 2. Mai 2007 um 22:00
    • #969

    Wenn die Schalker 3-3,5 Mio verkaufen, sofort weg mit dem guten Mann. Sicher hat er eine tolle Saison gespielt, aber er wird nicht mehr bei Arminia verlängern und bringt uns jetzt richtig gutes Geld ein. Damit kaufen wir Spieler für zwei Jahre.

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 2. Mai 2007 um 22:03
    • #970

    Er wird doch so oder so nach dieser Saison wechseln. Alle Statements, dass man ihn vielleicht gar nicht abgibt und noch ein Jahr behält sind imo reines Geplänkel um den Preis in die Höhe zu treiben. Wenn man am Ende so bei 3 mio liegen sollte war das ganze nicht nur sportlich sondern auch finanziell ein sehr guter Transfer.

  • nic89
    Schüler
    Beiträge
    88
    • 2. Mai 2007 um 22:23
    • #971

    Das ist auch gut so, denn so ein Angebot kann man nicht ausschlagen. Außerdem will Westermann auch weg..., dann soll er auch gehen. Wie DSC-Grappa schon sagt wollen die nur den Preis in die Höhe treiben. Und das ist auch richtig so, wenn sie schon Westermann haben wollen, sollen sie auch ordentlich dafür bezahlen.

    arminia forever

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 2. Mai 2007 um 23:00
    • #972

    westermann ist die 3mio auch wert, das sollten die schalker einfach mal zugeben. er hatte zuletzt nen durchhänger(hat ja jeder spieler mal), aber die tatsache dass er seit nen paar spielen wieder die bekannt gute standardleistung bringt und dazu noch wichtige tore erzielt sollte ja wohl die letzen kleinen schalker zweifel an seinen qualitäten beseitigen.

    unter knapp 3 mio plus boni würde ich ihn zzt nicht hergeben, laufzeit hin oder her. arminia ist schliesslich nicht pleite und er wäre für uns nächste saison trotz eines dann feststehenden abganges ein top spieler.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • Power-D
    Gast
    • 2. Mai 2007 um 23:08
    • #973

    Ab so ca. 3 Mio. € würde ich ihn auch gehen lassen. Durch die Gazprom Millionen und seine gute Form steigt der Preis. Wir sind kein Wohltätigkeitsverein zum Wohle von Schalke (GANZ IM GEGENTEIL!!!).
    Er spielt zwar super, jedoch können wir uns von dem Geld zwei gute Spieler kaufen. Da kann er noch so gut sein, dass kann er nicht aufwiegen.

  • Outpost
    Profi
    Beiträge
    1.761
    • 3. Mai 2007 um 12:56
    • #974

    Bei unserer Bonität müssen wir schonmal garnichts mehr! :D

    see twelve monkeys!

  • david78
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    344
    • 6. Mai 2007 um 22:28
    • #975

    Also meiner Meinung nach muß Heiko 3 Mille bringen. Ansonstenbleibt er hier. Wir müssen uns nicht mehr erpressen lassen.

  • arminia1977
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.609
    • 6. Mai 2007 um 22:33
    • #976
    Zitat

    Original von david78
    Also meiner Meinung nach muß Heiko 3 Mille bringen. Ansonstenbleibt er hier. Wir müssen uns nicht mehr erpressen lassen.

    Ich würde sogar 3,5 auf den Plan schreiben! Denn ein Mertesacker hat Hannoi 5,5 gebracht, beide sind vergleichbar. Nur Mertesacker war gerade Nationalspieler geworden, da sind 2 Mil. mehr dann ja auch in Ordnung! Aber warum sollen wir ihn verschleudern, wir haben die Karten in der Hand! Und wenn Schalke nicht will, denke ich mal werden auch noch andere große Vereine anfragen und wenn das dann auch nicht klappt, ja dann bleibt er halt hier! Wobei ich das ehrlich gesagt nicht gut fände, denn Heiko hat für uns gerade jetzt auch nochmal am Schluß alles gegeben und das ihn Schalke natürlich reizen würde, kann glaube ich jeder nachvollziehen und ich denke auch er freut sich drauf! Denn wenn man sich komplett quer stellt, kann es auch zur Folge haben das er nächste Saison bei uns eine Null Bock Einstellung an den Tag legt! Wie gesagt es wäre gut wenn wir 3,5 Mille kriegen und gut ist! Dafür können wir schon was ordentlich neues verpflichten und Heiko dann alles Gute wünschen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 6. Mai 2007 um 23:41
    • #977
    Zitat

    Original von david78
    Also meiner Meinung nach muß Heiko 3 Mille bringen. Ansonstenbleibt er hier. Wir müssen uns nicht mehr erpressen lassen.


    Dazu hätte ich gerne diverse Zuzahlungen bei Nominierungen von Jögi und Nominierungen für die EM, sowie entsprechende Erfolgszahlungen bei Titelgewinnen im nächsten Jahr.

    Frieden für Lampukistan!

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.540
    Beiträge
    9.537
    • 6. Mai 2007 um 23:44
    • #978
    Zitat

    Original von Suomi


    Dazu hätte ich gerne diverse Zuzahlungen bei Nominierungen von Jögi und Nominierungen für die EM, sowie entsprechende Erfolgszahlungen bei Titelgewinnen im nächsten Jahr.


    Und 10% von allen zukünftigen Gazprom-Zuwendungen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 6. Mai 2007 um 23:46
    • #979
    Zitat

    Original von david78
    Also meiner Meinung nach muß Heiko 3 Mille bringen. Ansonstenbleibt er hier. Wir müssen uns nicht mehr erpressen lassen.

    abwarten, vielleicht macht er in den nächsten zwei Spielen ja noch das ein oder andere Tor. Das könnte die Summe nochmal leicht nach oben treiben :D

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 7. Mai 2007 um 04:32
    • #980

    Indy..., merk mal was! Gegen seinen "zukünftigen Arbeitgeber" wird er wohl kaum zuschlagen! Das hat er mir vor ca. 30 Min. im "Casino" eben gesagt.
    Ich in Arminentrikot... er fragte mich dann: "Was bist denn Du für ein Fan?"
    Hallo? Okay, er und Kuzze bekamen kaum noch einen geraden Satz raus. Als "Kucce" dann noch sang: "Ich will für den FC Bayern spielen, zog ich es vor zu gehen. ;) Verdammt komische "Begleiter" oder "Bodyguarts?" die dann da waren!

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Sport-Freak (7. Mai 2007 um 04:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum