Gegen den KSC gab es gute Ansätze. Offensivpressing das den KSC zu Fehlern gezwungen hat. Nur vor dem Tor war es wieder nichts. Kennen wir schon.
Gegen 1860 haben wir das erste Mal Auswärts gespielt. Keiner weiß wo er steht. Dementsprechend ist die Truppe auch vorsichtiger aufgetreten. Durch einen Fehler eines Einwechselspieler verlieren wir dort unglücklich.
Und dann Union. Die Sonne brennt. Es ist heiß wie in Texas zum High Noon. Was soll man aus dem Spiel ziehen?? 5 Grad weniger und wir hätten 2 von den 4 Toren nicht bekommen. Eins aber auch nicht gemacht..... Wäre immer noch ein 3:2 gewesen.
Und heute? St. Pauli hat letztes Jahr um den Aufstieg gespielt. Ich bitte euch. Nur weil die schlecht gestartet sind ist das keine Laufkundschaft.
Und nun kommt 96. Von den Experten der, nach Leipzig, beste 2 Ligist aller Zeiten. Das sollte, und ist,für mich kein Maßstab.
Ich habe RR noch nicht aufgeben. Aber nach dem 96-Spiel muß er punkten. Sonst wird die Luft natürlich auch für ihn dünn. Glück hat er das Samir gerne lange wartet.
In diesem Sinne. Prost.