Beiträge von david78

    Gegen den KSC gab es gute Ansätze. Offensivpressing das den KSC zu Fehlern gezwungen hat. Nur vor dem Tor war es wieder nichts. Kennen wir schon.


    Gegen 1860 haben wir das erste Mal Auswärts gespielt. Keiner weiß wo er steht. Dementsprechend ist die Truppe auch vorsichtiger aufgetreten. Durch einen Fehler eines Einwechselspieler verlieren wir dort unglücklich.


    Und dann Union. Die Sonne brennt. Es ist heiß wie in Texas zum High Noon. Was soll man aus dem Spiel ziehen?? 5 Grad weniger und wir hätten 2 von den 4 Toren nicht bekommen. Eins aber auch nicht gemacht..... Wäre immer noch ein 3:2 gewesen.


    Und heute? St. Pauli hat letztes Jahr um den Aufstieg gespielt. Ich bitte euch. Nur weil die schlecht gestartet sind ist das keine Laufkundschaft.


    Und nun kommt 96. Von den Experten der, nach Leipzig, beste 2 Ligist aller Zeiten. Das sollte, und ist,für mich kein Maßstab.


    Ich habe RR noch nicht aufgeben. Aber nach dem 96-Spiel muß er punkten. Sonst wird die Luft natürlich auch für ihn dünn. Glück hat er das Samir gerne lange wartet.


    In diesem Sinne. Prost.


    Zieh Dir ein frischen Schlüpper an und auf zur Alm,Junge! :arminia:




    Es ist Matchday und es gibt Bier. Da ist doch egal wer Trainer ist. Wenn Du am Ende voll bist hast Du zumindest ein Teilerfolg heute... ;)




    Also, raff Dich auf!


    Ich hätte Anass auf links gestellt.Ben Sahar auf rechts und Müller in die Zentrale.Bevor man Rahn gegen den Ball treten lässt und den momentan wirklich schlechten Feick auch noch auf falscher Position spielen lässt wäre das allemal besser gewesen.Wenn man Sahar warum auch immer in die Zentrale stellen wollte hätte ich auch den Hille dem Rahn vorgezogen.

    Ich hätte gestern ein Bier weniger trinken sollen.... Hinterher ist man immer schlauer... :spam:

    Ist aber schon ein bisschen assi, jetzt schon über einen möglichen Nachfolger zu philosophieren, während Der Krämer noch im Amt ist.


    Ich persönlich finde die Entwicklung sehr schade. Die Mannschaft ist mit viel Glück aufgestiegen. Das wir voll gegen den Abstieg spielen war doch von vorne herein klar. Und sich nun (ggf) von dem Trainer zu trennen, der genauso wie die Geschäftsleitung der Meinung war das ein weiteres Jahr in Liga 3 kein Beinbruch wären, finde ich sehr Schade.


    By the Way.... Ernst Middendorp...... Feuer frei!!


    :smokin:


    Kurz, knackig, auf den Punkt. Hast Du absolut Recht. Prost.

    Was war den da gestern los. Fahre nach Dortmund um mit ansehen zu müssen, wie Arminia Bielefeld (angeblich sind wir ja noch jemand) voneiner U23, die als sicher Absteiger gehandelt wird, vorgeführt wird.


    Ich hatte den Eindruck DO hat 2 Spieler mehr auf dem Platz.

    Zitat

    Original von HomeFan


    Alle Jahre wieder... ;)


    Nee, das Ding heute kreide ich Krämer nicht an, die Versager standen heute eindeutig auf dem Platz, nicht daneben!


    Genau so ist es. Wenn einer jede Woche kämpft, dann der an der Linie. Keiner der Spieler läuft pro Spiel mehr als der Trainer.


    Allerdings stellt er jede Woche die Mannschaft auf, und hält auch eisern an diesem Scheiß System fest....


    Ich würde noch das Spiel gegen C hemnitz abwarten.

    Zitat

    Original von Preußengirl
    Man freue ich mich darauf eure Spieler aufen rasen liegen zu sehen nach dem verlorenen Spiel und euch hinterm Stadion


    Habt ihr eigendlich kein eigens Forum? Hör doch auf zu nerven.

    Zitat

    Original von Zuma92
    ich denke, dass es ein 1:1 wird. bei 7531 zuschauern (davon 900 aus Saarbrücken) geht zunächst unsere arminia in führung, kassiert in der 78. minute jedoch das verdiente 1:1 und muss in unterzahl (diesmal dreht ackermann durch) noch bis zur 94. minute bangen.


    ich hab halt eine schwarz-weiß-blaue brille auf. :arminia:


    Ganz schön viele Leute. Glaub es werden nicht mehr als 6000.

    :lol:


    Offenbar läßt er immer ohne taktische Zwänge spielen.

    Zitat

    Original von Speedy
    Ich glaube auch, dass der Kader stark genug für die 3. Liga ist!


    Klar ist aber auch, dass man mit dünnem Budget nicht auf jeder Position einen erfahrenen Haudegen verpflichten konnte. Aber die Mischung stimmt. Ich denke, dass das im Moment eher ein mentales Problem ist. Das mit Hornig gleich zu Saisonbeginn einer der erfahrenen Eckpfeiler ausfällt, war einfach Pech und das dann durch weitere Verletzungen und Undiszipliniertheiten immer wieder eine andere Truppe auflaufen musste, hat auch dazu beigetragen, dass keine Sicherheit ins Spiel reinkommt.


    Ich denke, man sollte MvA jetzt weiterarbeiten lassen. Sollte sich bis Ende des Monats noch eine Gelegenheit für einen "Top-Transfer" (3.Liga-Niveau) für LM, für nen Knipser oder nen Keeper ergeben, dann sollte auch entsprechend zugegriffen werden. Wir haben jetzt aktuell 23 Spieler (ohne Marzullo und Langemann, die ich eher in der 2. sehe), d.h. 1-2 Spieler wären durchaus noch vertretbar. So Gerry Weber denn will.



    Sehe ich genauso. Ich denke das wird noch. Und solange Ernst noch in Südafrika einen Job hat, können wir den Trainer nicht austauschen. ;)