1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. david78

Beiträge von david78

• Ex-Trainer Rüdiger Rehm

• david78
    • 10. September 2016 um 16:15

Gegen den KSC gab es gute Ansätze. Offensivpressing das den KSC zu Fehlern gezwungen hat. Nur vor dem Tor war es wieder nichts. Kennen wir schon.

Gegen 1860 haben wir das erste Mal Auswärts gespielt. Keiner weiß wo er steht. Dementsprechend ist die Truppe auch vorsichtiger aufgetreten. Durch einen Fehler eines Einwechselspieler verlieren wir dort unglücklich.

Und dann Union. Die Sonne brennt. Es ist heiß wie in Texas zum High Noon. Was soll man aus dem Spiel ziehen?? 5 Grad weniger und wir hätten 2 von den 4 Toren nicht bekommen. Eins aber auch nicht gemacht..... Wäre immer noch ein 3:2 gewesen.

Und heute? St. Pauli hat letztes Jahr um den Aufstieg gespielt. Ich bitte euch. Nur weil die schlecht gestartet sind ist das keine Laufkundschaft.

Und nun kommt 96. Von den Experten der, nach Leipzig, beste 2 Ligist aller Zeiten. Das sollte, und ist,für mich kein Maßstab.

Ich habe RR noch nicht aufgeben. Aber nach dem 96-Spiel muß er punkten. Sonst wird die Luft natürlich auch für ihn dünn. Glück hat er das Samir gerne lange wartet.

In diesem Sinne. Prost.

• Preuxxen Münxxter- Arminia

• david78
    • 19. Oktober 2014 um 16:54

Nach solchen Auftritten vermisse ich unseren Jahrhunderttrainer....

• Arminia vs. Aue

• david78
    • 8. März 2014 um 09:10
    Zitat von PattyG

Es ist Matchday und ich muss sagen, beim Heimspieldebüt des neuen Trainers bin ich immernoch etwas "down". Klar wird es Zeit jetzt sich in den Abstiegskampf zu begeben, aber irgendwie fällt es mir doch schwer mit einem neuen in die Attacke zu gehen. Gerade jetzt scheinen sich ein Großteil zurückzuziehen, zumindest könnte das die Kommunikation in diesem Thread vor diesem wichtigen Spiel erklären, und zusätzlich richten sich alle Augen auf den Trainer, ein ggf neues Spielsystem und trotzdem erwartet man 3 Punkte und verabschiedet auf der Tribüne Stefan Krämer.

Ich hoffe das man es schafft trotz dieser ganzen, Hausgemachten, äusseren Umstände,dass der Kampf vom Publikum angenommen wird und positive Energie auf die Spieler übertragen werden kann. Denn diese 3 Punkte sind in vielerlei Hinsicht extrem wichtig.

Klappt es nicht, dass man aus der Gesamtsituation eine Art Aufbruchstimmung erzeugen kann, werden wir heute verlieren.

Ich denke aber dass heute nach dem Spiel, die Erkenntnis stehen bleibt, dass man mit dem Trainerwechsel, zumindest in der "Umgewohnungszeit" jetzt dann zwei Spiele zweck Umstellung der sportlichen Führung, verschenkt hat.

Ich wünsche mir aber für alle die heute im Stadion sind, dass es sich anders verhält, das Publikum nicht abwartet, sondern eingreift...
    ..geduldig ist mit der Mannschaft...trotz eines Rückstandes nicht aufhört...

Denn 3 Punkte stehen über alles...

Alles anzeigen

Zieh Dir ein frischen Schlüpper an und auf zur Alm,Junge! :arminia:

Es ist Matchday und es gibt Bier. Da ist doch egal wer Trainer ist. Wenn Du am Ende voll bist hast Du zumindest ein Teilerfolg heute... ;)

Also, raff Dich auf!

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• david78
    • 23. Februar 2014 um 19:49
    Zitat von Anstoss

Ich hätte Anass auf links gestellt.Ben Sahar auf rechts und Müller in die Zentrale.Bevor man Rahn gegen den Ball treten lässt und den momentan wirklich schlechten Feick auch noch auf falscher Position spielen lässt wäre das allemal besser gewesen.Wenn man Sahar warum auch immer in die Zentrale stellen wollte hätte ich auch den Hille dem Rahn vorgezogen.

Ich hätte gestern ein Bier weniger trinken sollen.... Hinterher ist man immer schlauer... :spam:

• Ex-Trainer Stefan Krämer

• david78
    • 23. Februar 2014 um 19:24

Ist aber schon ein bisschen assi, jetzt schon über einen möglichen Nachfolger zu philosophieren, während Der Krämer noch im Amt ist.

Ich persönlich finde die Entwicklung sehr schade. Die Mannschaft ist mit viel Glück aufgestiegen. Das wir voll gegen den Abstieg spielen war doch von vorne herein klar. Und sich nun (ggf) von dem Trainer zu trennen, der genauso wie die Geschäftsleitung der Meinung war das ein weiteres Jahr in Liga 3 kein Beinbruch wären, finde ich sehr Schade.

By the Way.... Ernst Middendorp...... Feuer frei!!

:smokin:

• Arminia - SV Darmstadt 98

• david78
    • 30. März 2013 um 17:42
    Zitat

Original von Fulio
    Also Leute Leute, ich bitte euch.

Das jetzt wieder alles kurz und klein kritisiert wird und die Stimmung in eine Art "Wir schaffen den Aufstieg niemals" Meinung nach diesem Spiel umschlägt halte ich persönlich für sehr problematisch.

Das Spiel war heute allerdings nicht sehr berauschend, hat auch kein Spaß gemacht, sich das anzugucken. Aber solche Spiele gibt es nun einmal immer wieder. Das wird es auch immer und überall mal wieder geben.

Man regt sich darüber auf, dass die Leute nicht in das Stadion gehen und es gibt im Umfeld auch keine richtige Aufstiegseuphorie, von der sich der ein oder andere anstecken lassen könnte.

Wie soll so eine Euphorie denn auch zustande kommen, wenn nach einem Unentschieden wie heute (welches sogar recht Typisch für die verschiedensten Ligen dieser Welt ist) alles aber auch wirklich alles, von eingefleischten Fans, in Grund und Boden gemeckert wird.

Ich sehe eher den gewonnen Punkt mit einer schlechten Leistung als die verlorenen 2 Punkte, welche wir sowieso nicht verdient haben.

Wir wurschteln uns doch schon die ganze Saison durch, gewinnen alles immer irgendwie, das einzige Spiel, wo wir klasse waren, haben wir verloren. Was auch schon oft genug erwähnt wurde.

Also lasst uns doch einfach mit diesem Punkt leben, es ist NIX absolut NIX verloren. Andere Mannschaften zeigen immerhin auch Nerven, siehe Münster, Osna zuletzt (nur nicht heute).

Der Funke sollte auch so langsam von außen rüber kommen, das Umfeld muss auch langsam realisieren, dass wir es tatsächlich schaffen können. Das Team hat bis Dato seine Dienste getan, denn sie haben die Punkte eingefahren.

Und wer ehrlich zu sich selber ist, der weiß, dass wenn er auf die Alm kommt auch ein ehrliches Produkt sieht, denn Arminia zeigt schon ewig genau das, was es kann. Sie versprechen nicht, dass Sie Zauberfußball spielen und zeigen werden, sondern ehrlichen Fußball.

Manchmal ist der ehrliche Fußball halt hart, siehe letzte 2.Liga Saison.

Beschweren kann sich der, der in den Circus geht und 90min. einen Clown am Tisch sieht, welcher Kartentricks zeigt, sofern der Circus mit Tieren wirbt. Aber es kann sich niemand über unsere Arminia zur Zeit beschweren, denn die geben das, was sie können. Und das war heute halt nicht mehr!!!!!

So und jetzt geb ich mich zum Abschuss im Forum bereit, realisiere ich sowieso Morgen erst wieder. :baeh: :arminia:

Alles anzeigen

Kurz, knackig, auf den Punkt. Hast Du absolut Recht. Prost.

• 2. Spieltag Borussia U23

• david78
    • 29. Juli 2012 um 12:02

Was war den da gestern los. Fahre nach Dortmund um mit ansehen zu müssen, wie Arminia Bielefeld (angeblich sind wir ja noch jemand) voneiner U23, die als sicher Absteiger gehandelt wird, vorgeführt wird.

Ich hatte den Eindruck DO hat 2 Spieler mehr auf dem Platz.

• Ex-Trainer Stefan Krämer

• david78
    • 7. April 2012 um 16:22
    Zitat

Original von HomeFan

Alle Jahre wieder... ;)

Nee, das Ding heute kreide ich Krämer nicht an, die Versager standen heute eindeutig auf dem Platz, nicht daneben!

Genau so ist es. Wenn einer jede Woche kämpft, dann der an der Linie. Keiner der Spieler läuft pro Spiel mehr als der Trainer.

Allerdings stellt er jede Woche die Mannschaft auf, und hält auch eisern an diesem Scheiß System fest....

Ich würde noch das Spiel gegen C hemnitz abwarten.

• SpVgg Unterhaching vs. Arminia

• david78
    • 7. April 2012 um 16:15

Und Frontzeck und Dammeier liegen sich bestimmt gerade lachend in den Armen......

• Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

• david78
    • 6. November 2011 um 10:03
    Zitat

Original von Preußengirl
    Man freue ich mich darauf eure Spieler aufen rasen liegen zu sehen nach dem verlorenen Spiel und euch hinterm Stadion

Habt ihr eigendlich kein eigens Forum? Hör doch auf zu nerven.

• Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim

• david78
    • 28. September 2011 um 23:14

In drei Tagen spielt Arminia, und wir sind gerade bei Seite 2. Ich glaube fast, das das eine ruhige Veranstaltung wird.

• Neuer Trainer? Wenn ja wer?

• david78
    • 28. September 2011 um 23:10

Was passiert mit den Mitgliedern wenn der Verein I. macht. Mitgliedschaft gelöst, oder was?

• Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim

• david78
    • 28. September 2011 um 08:35

Ach ich freue mich schon auf Samstag. Schön mit meinen Kumpel ein bis siebzehn Bierchen trinken, und nebenbei noch ein paar Tore begucken. Ab dem siebten Bier ist auch egal auf welcher Seite die fallen..... :D

• david78
    • 20. September 2011 um 08:12

Ahh. Nächster Azubi. Wir bilden weiter aus.

• david78
    • 20. September 2011 um 07:54

Wie kommt Ayhan Tumani in die NW? Weiß jemand ob der als Trainer was vorzuweisen hat/

Habe ihn nach Arminia nicht
    weiter verfolgt.

• Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• david78
    • 17. September 2011 um 15:48

Setz dich in den Flieger. Die Manschaft bettelt nach Dir...

• Arminia vs. Saarbrücken

• david78
    • 16. September 2011 um 08:12
    Zitat

Original von Zuma92
    ich denke, dass es ein 1:1 wird. bei 7531 zuschauern (davon 900 aus Saarbrücken) geht zunächst unsere arminia in führung, kassiert in der 78. minute jedoch das verdiente 1:1 und muss in unterzahl (diesmal dreht ackermann durch) noch bis zur 94. minute bangen.

ich hab halt eine schwarz-weiß-blaue brille auf. :arminia:

Ganz schön viele Leute. Glaub es werden nicht mehr als 6000.

• Arminia vs. Saarbrücken

• david78
    • 16. September 2011 um 08:06

:lol:

Zitat

Original von PattyG

Aaaber gerade Zuhause ist dieses System nicht ausreichend IMO sollte MvA viel Offensover spielen lassen, und vorallem die Mannschaft einfach mal spielen lassen...vielleicht mal komplett ohne Taktische zwänge ne Aufstellung vorgeben und die Jungs spielen lassen, die werden sich Ihren Sieg dann schon selbst erarbeiten, ich glaube die stärke haben Sie dafür.

PattyG

Offenbar läßt er immer ohne taktische Zwänge spielen.

• Ex-Trainer Markus von Ahlen

• david78
    • 20. August 2011 um 10:00
    Zitat

Original von Speedy
    Ich glaube auch, dass der Kader stark genug für die 3. Liga ist!

Klar ist aber auch, dass man mit dünnem Budget nicht auf jeder Position einen erfahrenen Haudegen verpflichten konnte. Aber die Mischung stimmt. Ich denke, dass das im Moment eher ein mentales Problem ist. Das mit Hornig gleich zu Saisonbeginn einer der erfahrenen Eckpfeiler ausfällt, war einfach Pech und das dann durch weitere Verletzungen und Undiszipliniertheiten immer wieder eine andere Truppe auflaufen musste, hat auch dazu beigetragen, dass keine Sicherheit ins Spiel reinkommt.

Ich denke, man sollte MvA jetzt weiterarbeiten lassen. Sollte sich bis Ende des Monats noch eine Gelegenheit für einen "Top-Transfer" (3.Liga-Niveau) für LM, für nen Knipser oder nen Keeper ergeben, dann sollte auch entsprechend zugegriffen werden. Wir haben jetzt aktuell 23 Spieler (ohne Marzullo und Langemann, die ich eher in der 2. sehe), d.h. 1-2 Spieler wären durchaus noch vertretbar. So Gerry Weber denn will.

Sehe ich genauso. Ich denke das wird noch. Und solange Ernst noch in Südafrika einen Job hat, können wir den Trainer nicht austauschen. ;)

• Ex-Trainer Thomas von Heesen

• david78
    • 20. August 2011 um 09:57

Junge, komm bald wieder, bald wieder zurück.

Hab nur was geschrieben, damit der Frontzek nicht auf der Startseite im Forum auftaucht. Da kriegt man ja Krebs wenn man den Namen ließt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum