1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Torwartlegende Mathias Hain

  • HYPER
  • 21. Oktober 2002 um 18:49
  • Wildboy
    Meister
    Beiträge
    2.236
    • 12. Mai 2007 um 20:31
    • #1.141

    naja

    aber es waren heut keine spielentscheidende szenen...wenn überhaupt..hab jetzt nix so gesehen

    von daher sollten wir uns alle an die hand nehmen und feiern und alle lieb haben :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Stiffmaster1
    Schüler
    Beiträge
    125
    • 12. Mai 2007 um 20:33
    • #1.142

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.538
    Beiträge
    9.535
    • 13. Mai 2007 um 00:56
    • #1.143

    Habe ich mich verhört, oder haben die dösigen Hannoveraner heute unsern Matze beschimpft?
    Was ist denn da vorgefallen? Ich habe keine kritische Situation bemerkt ...
    Vielleicht war er ihnen einfach zu gut ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Stiffmaster1
    Schüler
    Beiträge
    125
    • 13. Mai 2007 um 01:47
    • #1.144

    ich glaube das ging eher gegen den Mann mit der Fahne, der hat da auch einiges abbekommen.

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 13. Mai 2007 um 07:43
    • #1.145
    Zitat

    Original von 12freunde
    Habe ich mich verhört, oder haben die dösigen Hannoveraner heute unsern Matze beschimpft?
    Was ist denn da vorgefallen? Ich habe keine kritische Situation bemerkt ...
    Vielleicht war er ihnen einfach zu gut ;)

    Diese Nettigkeiten haben ihre Ursache in der alten Hassliebe der Hannoveraner zu den Braunschweigern, zu denen sie Matze bekanntlich zugehörig sehen.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.538
    Beiträge
    9.535
    • 13. Mai 2007 um 11:06
    • #1.146

    Ahaja, alles klar, ich dacht schon, ich hätte was verpaßt.
    Komische Sache, wann hat Matze denn zuletzt in Braunschweig gespielt, das ist doch gefühlte 20 Jahre her ;)
    Naja, die Anhänge eines Vereins, der sich "die Roten" nennt, obwohl die Vereinsfarben grün/schwarz sind, müssen ja etwas desorientiert sein ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Checker
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    207
    • 13. Mai 2007 um 11:36
    • #1.147

    Ohne Matze hätte das Ding gestern auch gut unentschieden ausgehen können (wobei wir dann sicher vorne einen genetzt hätten:P )

    Also gestern konnte man absolut nichts an seiner Leistung aussetzen!

  • wuff_69
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    340
    • 13. Mai 2007 um 11:46
    • #1.148
    Zitat

    Original von 12freunde
    Naja, die Anhänge eines Vereins, der sich "die Roten" nennt, obwohl die Vereinsfarben grün/schwarz sind, müssen ja etwas desorientiert sein ...


    <klugscheißmodus> schwarz-weiß-grün </klugscheißmodus>

    [Blockierte Grafik: http://www.oberliga-fussball.de/wbb2/images/smilies/blauschwarz.gif]

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 13. Mai 2007 um 15:31
    • #1.149

    Da zeigt sich doch mal wieder, dass der richtige Torwart bei uns im Kasten steht.

    Für immer Arminia!

  • Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    581
    • 17. Mai 2007 um 14:33
    • #1.150

    Zitat aus einem Bericht von Bundesliga.de

    "Die unterschiedlichen Leistungen beider Torhüter spiegeln sich auch bei den durchschnittlich parierten Schüssen wieder. Der junge Neuer hielt im Schnitt die meisten gegnerischen Schüsse (78,9 Prozent), Bielefelds Hain ist der zweitschwächste Stammtorhüter der Liga und hielt lediglich 64,8 Prozent der Bälle."


    Ist das wirklich wahr? Ich hab ihn (trotz Schwächephase) immer am unteren Ende des oberen Drittels gesehn...

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 17. Mai 2007 um 14:58
    • #1.151

    Hier gibt es einige Statistiken zu Spielern:

    http://www.eurosport.de/fussball/bunde…atscenter.shtml

    Interessant ist bsp. die Passverteilung.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Masupilami
    Gast
    • 17. Mai 2007 um 19:32
    • #1.152
    Zitat

    Original von Spielmacher912


    Ist das wirklich wahr? Ich hab ihn (trotz Schwächephase) immer am unteren Ende des oberen Drittels gesehn...


    ich fand sehr oft das es so war: ein schuss - ein tor! was nix mit der leistung von matze zu tun hat, viele waren unhaltbar! daher vll des ganze

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.738
    Beiträge
    21.290
    • 18. Mai 2007 um 11:28
    • #1.153

    Diese Statistik belegt nur einmal mehr, was viele die ganze Zeit schon immer wieder betont haben. Matzes Zeit neigt sich altersbedingt dem Ende. Top Leistungen hat er wirklich selten gebracht. Immerhin hat er sich zum Ende nochmal steigern und eine Wichtige von den Top-Leistungen gegen Bremen zeigen können.

    Ziegler hat in allen 4 Partien, die er gespielt hat, eine Top Leistung abgerufen. Das belegen auch die von vielen immer wieder hervorgekramten und heißgeliebten kicker Noten (2; 3; 2,5; 2,5). Gegen Wolfsburg hat er uns in der Liga gehalten und im Nachhinein kann man fast froh sein, dass Hain da verletzungsbedingt raus musste.
    Ob Ziegler das über die Saison hätte halten können (Das Totschlagargument wird eh wieder kommen), weiß ich nicht! Halte es aber durchaus für möglich!

    Hier wurde nach Name aufgestellt und nicht nach Leistung, dabei bleibe ich trotz Steigerung zum Schluss!
    Er hat viel für den Verein geleistet und kann von mir aus gerne hier gebunden werden, aber nächste Saison wünsche ich mir eine bessere Nummer 1 im Kasten. So, und jetzt schlagt mich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 18. Mai 2007 um 11:55
    • #1.154

    das einzige was man aus der statistik sicher schliessen kann ist, dass unser defensivverhalten insgesamt schwach war und es dadurch zu vielen situationen kam in denen der tw nix mehr machen konnte.

    was hat neuer mit der abwehr vor sich schon auf den kasten bekommen? nen haufen verzweifelte weitschuesse? vor matze hingegen taucht pro spiel mindestens 1-2 mal ein stürmer völlig frei vorm tor auf, natuerlich fallen da tore...dass das nicht seine beste saison war ist jedem klar, aber diese statistik in ihrer totalität wirklich ernst zu nehmen...das kann man eigentlich nur wenn einem das verzerrte ergebnis nur zu gut gefällt.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • arminia-kenner
    Profi
    Beiträge
    1.512
    • 18. Mai 2007 um 12:03
    • #1.155
    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Er hat viel für den Verein geleistet und kann von mir aus gerne hier gebunden werden, aber nächste Saison wünsche ich mir eine bessere Nummer 1 im Kasten. So, und jetzt schlagt mich!

    Deine Forderung ist völlig legitim! Allerdings erst übernächste Saison.Matze hat noch ein Jahr Vertrag und der Spinnenmann wartet doch schon! So where is the problem?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-kenner (18. Mai 2007 um 12:04)

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 18. Mai 2007 um 12:39
    • #1.156
    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    So, und jetzt schlagt mich!


    Das ist übrigens mein absoluter Lieblingsspruch in diesem Forum.

    Frieden für Lampukistan!

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 18. Mai 2007 um 13:17
    • #1.157
    Zitat

    Original von Suomi


    Das ist übrigens mein absoluter Lieblingsspruch in diesem Forum.

    So lange es sich nur auf dieses Forum beschränkt,...Suomi... :)

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.738
    Beiträge
    21.290
    • 18. Mai 2007 um 16:06
    • #1.158

    Mit ein bisschen Ironie und Wortspielen arbeiten wird ja wohl erlaubt sein! ;)
    Aber wenn es gewünscht ist, kann ichs auch lassen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 18. Mai 2007 um 18:04
    • #1.159
    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Mit ein bisschen Ironie und Wortspielen arbeiten wird ja wohl erlaubt sein! ;)


    T'schuldige, mir waren weder Ironie noch irgendwelche Wortspielerein aufgefallen. ;) Jetzt weiß ich aber endlich, warum das hier so oft fällt. :D

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi (18. Mai 2007 um 18:04)

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.738
    Beiträge
    21.290
    • 18. Mai 2007 um 21:42
    • #1.160

    Aber du musst zugeben, die Vorstellung, dass sich viele hier gern "schlagen" lassen (am Besten noch mit Lack und Leder Peitsche!), ist auch ganz nett! :lol:

    Naja, dann back to Topic!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum