Torwartlegende Mathias Hain

  • naja


    aber es waren heut keine spielentscheidende szenen...wenn überhaupt..hab jetzt nix so gesehen


    von daher sollten wir uns alle an die hand nehmen und feiern und alle lieb haben :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Habe ich mich verhört, oder haben die dösigen Hannoveraner heute unsern Matze beschimpft?
    Was ist denn da vorgefallen? Ich habe keine kritische Situation bemerkt ...
    Vielleicht war er ihnen einfach zu gut ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Habe ich mich verhört, oder haben die dösigen Hannoveraner heute unsern Matze beschimpft?
    Was ist denn da vorgefallen? Ich habe keine kritische Situation bemerkt ...
    Vielleicht war er ihnen einfach zu gut ;)


    Diese Nettigkeiten haben ihre Ursache in der alten Hassliebe der Hannoveraner zu den Braunschweigern, zu denen sie Matze bekanntlich zugehörig sehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ahaja, alles klar, ich dacht schon, ich hätte was verpaßt.
    Komische Sache, wann hat Matze denn zuletzt in Braunschweig gespielt, das ist doch gefühlte 20 Jahre her ;)
    Naja, die Anhänge eines Vereins, der sich "die Roten" nennt, obwohl die Vereinsfarben grün/schwarz sind, müssen ja etwas desorientiert sein ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ohne Matze hätte das Ding gestern auch gut unentschieden ausgehen können (wobei wir dann sicher vorne einen genetzt hätten:P )


    Also gestern konnte man absolut nichts an seiner Leistung aussetzen!

  • Zitat aus einem Bericht von Bundesliga.de


    "Die unterschiedlichen Leistungen beider Torhüter spiegeln sich auch bei den durchschnittlich parierten Schüssen wieder. Der junge Neuer hielt im Schnitt die meisten gegnerischen Schüsse (78,9 Prozent), Bielefelds Hain ist der zweitschwächste Stammtorhüter der Liga und hielt lediglich 64,8 Prozent der Bälle."



    Ist das wirklich wahr? Ich hab ihn (trotz Schwächephase) immer am unteren Ende des oberen Drittels gesehn...

  • Zitat

    Original von Spielmacher912



    Ist das wirklich wahr? Ich hab ihn (trotz Schwächephase) immer am unteren Ende des oberen Drittels gesehn...



    ich fand sehr oft das es so war: ein schuss - ein tor! was nix mit der leistung von matze zu tun hat, viele waren unhaltbar! daher vll des ganze

  • Diese Statistik belegt nur einmal mehr, was viele die ganze Zeit schon immer wieder betont haben. Matzes Zeit neigt sich altersbedingt dem Ende. Top Leistungen hat er wirklich selten gebracht. Immerhin hat er sich zum Ende nochmal steigern und eine Wichtige von den Top-Leistungen gegen Bremen zeigen können.


    Ziegler hat in allen 4 Partien, die er gespielt hat, eine Top Leistung abgerufen. Das belegen auch die von vielen immer wieder hervorgekramten und heißgeliebten kicker Noten (2; 3; 2,5; 2,5). Gegen Wolfsburg hat er uns in der Liga gehalten und im Nachhinein kann man fast froh sein, dass Hain da verletzungsbedingt raus musste.
    Ob Ziegler das über die Saison hätte halten können (Das Totschlagargument wird eh wieder kommen), weiß ich nicht! Halte es aber durchaus für möglich!


    Hier wurde nach Name aufgestellt und nicht nach Leistung, dabei bleibe ich trotz Steigerung zum Schluss!
    Er hat viel für den Verein geleistet und kann von mir aus gerne hier gebunden werden, aber nächste Saison wünsche ich mir eine bessere Nummer 1 im Kasten. So, und jetzt schlagt mich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • das einzige was man aus der statistik sicher schliessen kann ist, dass unser defensivverhalten insgesamt schwach war und es dadurch zu vielen situationen kam in denen der tw nix mehr machen konnte.


    was hat neuer mit der abwehr vor sich schon auf den kasten bekommen? nen haufen verzweifelte weitschuesse? vor matze hingegen taucht pro spiel mindestens 1-2 mal ein stürmer völlig frei vorm tor auf, natuerlich fallen da tore...dass das nicht seine beste saison war ist jedem klar, aber diese statistik in ihrer totalität wirklich ernst zu nehmen...das kann man eigentlich nur wenn einem das verzerrte ergebnis nur zu gut gefällt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Er hat viel für den Verein geleistet und kann von mir aus gerne hier gebunden werden, aber nächste Saison wünsche ich mir eine bessere Nummer 1 im Kasten. So, und jetzt schlagt mich!


    Deine Forderung ist völlig legitim! Allerdings erst übernächste Saison.Matze hat noch ein Jahr Vertrag und der Spinnenmann wartet doch schon! So where is the problem?! :D

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    So, und jetzt schlagt mich!


    Das ist übrigens mein absoluter Lieblingsspruch in diesem Forum.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Das ist übrigens mein absoluter Lieblingsspruch in diesem Forum.


    So lange es sich nur auf dieses Forum beschränkt,...Suomi... :)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Mit ein bisschen Ironie und Wortspielen arbeiten wird ja wohl erlaubt sein! ;)
    Aber wenn es gewünscht ist, kann ichs auch lassen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Mit ein bisschen Ironie und Wortspielen arbeiten wird ja wohl erlaubt sein! ;)


    T'schuldige, mir waren weder Ironie noch irgendwelche Wortspielerein aufgefallen. ;) Jetzt weiß ich aber endlich, warum das hier so oft fällt. :D

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Aber du musst zugeben, die Vorstellung, dass sich viele hier gern "schlagen" lassen (am Besten noch mit Lack und Leder Peitsche!), ist auch ganz nett! :lol:


    Naja, dann back to Topic!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!