1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

HSV-Arminia

  • support-your-local
  • 8. Januar 2008 um 22:37
  • krawumm
    Schüler
    Beiträge
    101
    • 25. Februar 2008 um 13:24
    • #21

    Ich lehne mich jetzt nun weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir einen fuer uns gluecklichen 0:5 Rueckstand noch aufholen koennen und 2:5 verlieren.

    Wenn sich die truppe aber zusammenreisst, dann denke ich, dass man ein 0:0 halten koennte. Tore schiessen ist ja so ein Ding bei uns. Vielleicht koennen wir die HSVer aber auch tot spielen mit unserem

    Wirrkurzpassspiel. Wichtig ist nur, dass sich unsere Jungs nicht selber austricksen. gg

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 25. Februar 2008 um 19:17
    • #22

    Was sie aber tun werden ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 25. Februar 2008 um 20:11
    • #23
    Zitat

    Original von Duncanizer
    Habe am Samstag gehört, das der Sonderzug sehr zeitnah nach dem spiel wieder richtung Bielefeld abfahren soll und nicht wie die letzte jahre so gg 22 uhr.
    Hat jemand infos darüber?

    :arminia:

    juckt mich nicht, ich hab ein heimspiel :D :arminia:

    ⚫⚪🔵

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 25. Februar 2008 um 23:49
    • #24

    hehe... gut das ich auch den HSV mag. So verliert die Arminia, gehen die Punkte nicht ganz futsch :P ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • krawumm
    Schüler
    Beiträge
    101
    • 26. Februar 2008 um 10:11
    • #25
    Zitat

    Original von blauer-mann
    Was sie aber tun werden ;)

    Den Rueckstand aufholen oder sich selber austricksen? :D Ich denke lieber nicht an die naechsten Spiele und komme wieder naechste Saison auf die Alm, wenn die Tickets wieder guenstiger sind.

    Irgendwie bekomme ich den Galgenhumor nicht aus meinem Kopf.

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 26. Februar 2008 um 11:23
    • #26

    Sich selber austricksen natürlich :lol: Nen Rückstand aufholen und Arminia, wo lebst du denn? ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • krawumm
    Schüler
    Beiträge
    101
    • 26. Februar 2008 um 12:00
    • #27
    Zitat

    Original von blauer-mann
    Sich selber austricksen natürlich :lol: Nen Rückstand aufholen und Arminia, wo lebst du denn? ;)

    Schottland :hi: :baeh:

    Ok bin geborener optimist

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 26. Februar 2008 um 12:01
    • #28

    Oha, das erklärt so einiges :P

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • krawumm
    Schüler
    Beiträge
    101
    • 26. Februar 2008 um 13:05
    • #29
    Zitat

    Original von blauer-mann
    Oha, das erklärt so einiges :P

    Ja, wobei ich eher jetzt wie die Oesis denke. Eine 2:5 Klatsche waere ja fast wie ein Sieg. Das koennte man feiern.

  • Checker
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    207
    • 12. März 2008 um 20:49
    • #30

    Ab wann gibts die Tickets?
    Hat da jemand Ahnung?!

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 12. März 2008 um 21:01
    • #31

    Die Karten sind schon seit 1 Woche im Verkauf. Ab diesem Montag dürfen auch Nichtmitglieder Karten kaufen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann (12. März 2008 um 21:02)

  • Checker
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    207
    • 12. März 2008 um 21:04
    • #32

    Ah, sehr gut. Also gibts noch Karten?
    Danke!

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 12. März 2008 um 21:07
    • #33

    Jup, soweit ich weiß gibt es noch Karten. Stehplatz dürfte auch noch da sein (jedenfalls sagt das die HP).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 17. März 2008 um 21:07
    • #34

    Laut NW von heute sind die Stehplatztickets für Hamburg restlos ausverkauft. Es gibt aber noch reichlich Sitzplatzkarten für das Spiel. Hätte ja mal was wenn der auch noch halb voll werden würde :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 17. März 2008 um 21:22
    • #35

    Kleine Frage:

    Mit Fanparty ist da dieses Jahr nix, oder?

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 17. März 2008 um 21:32
    • #36

    Ne ist nichts. Mein Vater meinte (laut irgendwem auf der GS), dass der HSV Supporters Club irgendein rundes Jubiläum hat und deshalb eine Art interne Feier macht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • support-your-local
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    461
    • 20. März 2008 um 18:27
    • #37
    Zitat

    Original von support-your-local

    http://www.support-your-local.de


    und

    Sportpub Tankstelle

    präsentieren in der Nacht vorm Spiel HSV-Arminia in der Tankstelle in HH, Gerhardstr, direkt gegenüber der Herbertstraße :

    BUTTERMAKER

    Details werden unmittelbar nach Bekanntgabe des genauen Spiel(termin)plans bekanntgegeben,
    aber hier habt Ihr schonmal ne Vorabinfo für Eure Reiseplanung!


    Schwarz-Weiss-Blau - Arminia und der HSV

    Alles anzeigen


    Ich hol das nochmal hoch, ist ja schon einige Zeit her, als das zum ersten Mal bekannt gegeben wurde...
    Beginn ist ca. 23.00 Uhr, der Eintritt ist frei!
    Wer den "Künstler" schon in der " :bier:Aufwärmphase :saufen:" erleben will, sollte am Freitag um 17.00 Uhr in den Zug steigen... :hi:

    1905 SOCCERWEAR
    http://www.support-your-local.de
    Von der Szene - für die Szene

    :arminia:

  • Henn
    Profi
    Beiträge
    1.310
    • 20. März 2008 um 20:10
    • #38

    hauptsache der künstler kann nach dem aufwärmen noch :bier: ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

    :D

  • no surrender
    Anfänger
    Beiträge
    17
    • 20. März 2008 um 20:21
    • #39

    bald ist wieder samstag...! (äh freitag!!!)

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 22. März 2008 um 17:20
    • #40

    Der HSV tut alles, um sich spielerisch auf unser Niveau zu begeben:
    de Jong 5. gelbe Karte
    Kompany gelb/rot
    Mathhijsen rot

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum