1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Jonas Kamper

  • Jaspa
  • 11. Juli 2006 um 15:38
  • Kricke
    Profi
    Beiträge
    1.590
    • 9. Mai 2007 um 15:03
    • #221

    Schade, hätte noch ne Schlafmöglichkeit im Gästezimmer plus nen Abend freisaufen für Jonas möglich gemacht.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 9. Mai 2007 um 15:11
    • #222
    Zitat

    Original von 12freunde
    Bei Schulausflügen wird immer abgezählt, ob auch alle Kleinen da sind ...

    Nach mind. 4 Chardonnaye hättest auch Du Probleme beim Durchzählen.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 9. Mai 2007 um 15:55
    • #223

    Dem Uli Zwetz hatte er noch fröhlich ins Mikro gerufen, dass Geideck fünf bis sechs Kisten Bier mitgenommen habe und die bis Bielefeld bestimmt leergetrunken seien.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Checker
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    207
    • 9. Mai 2007 um 16:12
    • #224

    Diese Meldung erinnert mich an Anstoss 3 damals.
    Da gabs auch immer so wirre Meldungen:D

  • freistoß
    Schüler
    Beiträge
    150
    • 9. Mai 2007 um 16:41
    • #225

    Selbst die Leute vom DSF hatten Spaß daran,haben es bei Bundesliga aktuell kurz gebracht. Ich glaube es war der Herr Dahlmann den es wirklich ziemlich amüsiert hat. :lol:
    Naja, solange sie ihn nicht in Gelsenkirchen vergessen...Ich hörte schon so Sätze à la :Bei uns können sie den gerne vergessen.Wenn der da verloren geht sehen wir ihn wohl so schnell nicht mehr wieder :D

    Einmal editiert, zuletzt von freistoß (9. Mai 2007 um 16:50)

  • hague
    Schüler
    Beiträge
    144
    • 10. Mai 2007 um 10:10
    • #226

    habe mit ihm gestern persönlich beim krombacher kicker cup gesprochen. sehr sympathischer typ.

    habe mir von ihm die story erzählen lassen. echt verrückt, aber er fands auch ziemlich witzig und konnte drüber lachen. lag aber wohl auch am gesamten stimmungsbild, nach dem spiel und dem einen oder anderen :saufen: pils.

    wenn wir das spiel verloren hätten und er mit rot vom platz geflogen wäre, würde er wohl nicht so ein spass dabei haben :D

  • Bielefelderin4ever
    Anfänger
    Beiträge
    8
    • 10. Mai 2007 um 21:45
    • #227

    WIE KANN MAN DEN JONAS VERGESSEN??? :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :lol: :lol:
    Ausgerechnet den Siegtorschützen...wenn das jetzt wenigsten ein Ersatzpieler gewesen wäre oder so...aber doch nicht den JONAS!!! :nein: :pillepalle:
    Naja er hats ja gelassen gesehen :D :lol: :lol: :lol: :lol:
    Aber geil ist die Geschichte schon :lol: :lol: :lol:

  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 10. Mai 2007 um 21:48
    • #228

    Hätte man das neue Kamper Shirt nicht wenigstens etwas liebevoller gestalten können? So finde ich weder schön noch sinnvoll sondern nur Vermarktung ohne Sinn.

  • Der Armine aus RS
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    269
    • 10. Mai 2007 um 22:23
    • #229
    Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Hätte man das neue Kamper Shirt nicht wenigstens etwas liebevoller gestalten können? So finde ich weder schön noch sinnvoll sondern nur Vermarktung ohne Sinn.

    Beim Kamper Shirt gebe ich dir Recht. Das Middendorp T-Shirt hingegen gefällt mir sehr gut! Ich hoffe mal ich kann Samstag eins ergattern :)

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 11. Mai 2007 um 00:08
    • #230

    vor allem reden alle von Pferdefuss, persönlich von Middendorp erfunden und dann steht da was von Dänisch Dynamit. Gut passt besser als Dänish Pferdefuss aber das hätte wenigstens was unikates.

    Wie dem auch sei ich hoffe, dass er gegen Hannover wieder zuschlägt :P

  • Superstar Arminia
    Meister
    Beiträge
    1.888
    • 11. Mai 2007 um 00:11
    • #231

    Seh ich auch so, der Gestalter hat den Titel echt nicht verdient..... vermutlich sind das aber auch die Gründe, weshalb es den "Strick it like Inge" Wettbewerb gab.....

    Da brauchste ja nichtmal 3 Stunden VHS Kurs "Photoshop" für..... :nein: aber das Middendorp Shirt find ich auch nicht gelungener....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia (11. Mai 2007 um 00:12)

  • Miriam
    Schüler
    Beiträge
    132
    • 13. Mai 2007 um 17:14
    • #232

    Das mit dem Pferdeschuss hat übrigens Thomas von Heesen gesagt und nciht der Ernst!

    ich habe es mir ehrlich gesagt gar nicht so genau angeschaut das Shirt! Naja, hätte trotzdem gerne eins.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 14. Mai 2007 um 12:42
    • #233

    Hinter der Süd war ja noch ne kleine Feier. Die Spieler sind noch oben auf die "Bühne" gekommen, wurden noch alle aufgerufen etc.
    ABER, Jonas hat fast 3 Liter Bier in 2 Zügen geleert und musste sich danach übergeben. Das die Neuigkeiten von unserem Jonas ;)

    EDIT: Quelle ist die NW von heute :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann (14. Mai 2007 um 12:42)

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 16. Mai 2007 um 21:06
    • #234

    Jonas-Jonas ! :saufen:

    :kotzen:

    Stand da Ah.... rum? ? :P

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 24. Mai 2007 um 18:15
    • #235

    Der Kerl ist schlichtweg genial! :lol:

    Schaut euch mal das Dankes-Video der Mannschaft auf der offiziellen Seite an. Ich dachte, er hält mal konsequent eine Sprache (in diesem Fall Englisch) durch, aber natürlich am Ende wieder der Kracher "when we play auswärts"!
    Yes! Mehr davon! Also was Interviews angeht, auf jeden Fall der Armine der Saison! :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ndjeng
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    341
    • 1. Juli 2007 um 00:06
    • #236

    Hab ihm im ersten Moment gar nicht erkannt, aber das Blond steht ihm Sehr gut! :hi: :baeh:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • AlexBlue
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 1. Juli 2007 um 13:51
    • #237
    Zitat

    Original von Ndjeng
    Hab ihm im ersten Moment gar nicht erkannt, aber das Blond steht ihm Sehr gut! :hi: :baeh:

    Haste Dich verknallt? :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Chekov
    Schüler
    Beiträge
    178
    • 1. Juli 2007 um 14:03
    • #238

    naja über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^^
    wenn ihr mich frag: das blond sieht kacke aus :lol:
    aber vllt sollten wir lieber mal ein weibliches wesen der schöpfung danach fragen.
    ich glaube die können das besser beurteilen ^^

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 1. Juli 2007 um 14:47
    • #239

    Also mir gefiel es vorher besser, aber ich steh auch nicht so auf blond. Ich denke das fällt wohl unter 'Geschmackssache'.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ndjeng
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    341
    • 1. Juli 2007 um 15:48
    • #240
    Zitat

    Original von AlexBlue

    Haste Dich verknallt? :D

    Ein bisschen Spaß muss sein... :) :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum