1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Ndjeng

Beiträge von Ndjeng

  • Ex-Armine Giovanni Federico

    • Ndjeng
    • 14. Juni 2010 um 13:46

    Ich wollts auch grade Posten :D

    I LOVE BILD^^

  • Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

    • Ndjeng
    • 3. Mai 2010 um 18:18
    Zitat

    Original von Spud

    So, deine Synapsen haben nicht richtig im Takt funktioniert. Was willst du uns jetzt sagen? Dürfen wir mit deiner Anwesenheit rechnen, oder bevorzugt der feine Herr das Sofa mit im Kreis fahrenden Autos?

    Natürlich bevorzuge ich dan in dem Fall die F1 bis 15:30, dann wird auf Arminia geschaltet, dazu gibts ne lecker Pizza und eine kalte Cola! :D

  • Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

    • Ndjeng
    • 3. Mai 2010 um 16:26

    Ich war grade beim WB, 2 Karten holen. Aber bevor ich bezahlt hab ist mir Gott sei Dank eingefallen das Formel 1 läuft :D

  • Ex-Armine Kevin Kerr

    • Ndjeng
    • 3. Mai 2010 um 16:25

    Oh Kevin...

    wieder Verletzt...
    er ist zu beginn seiner Karriere schon sehr Verletzungsanfällig...

    hoffentlich zerstört das nicht seine Karriere... :wall:

  • Ex-Armine Pavel Fort

    • Ndjeng
    • 3. Mai 2010 um 16:24
    Zitat

    Original von OssiNYK
    Für den Fall, dass wir ihn behalten können....

    Bei kicker.de steht nur was von "3 Pflichtspielen", wie in den letzten Jahren findet 2010/2011 die erste DFB-Pokal Runde eine Woche vor Saison-Start statt....

    Die Frage ist jetzt klar, oder ?

    Jap...

    was bitte willst du damit sagen? :D

  • Ex-Armine Besart Berisha

    • Ndjeng
    • 3. Mai 2010 um 16:23

    Naja, diesmal war er doch Verletzt...

  • Ex-Armine Kevin Kerr

    • Ndjeng
    • 26. April 2010 um 15:12

    5 Jahres Vertrag anbieten (mindestens)

    Ne im ernst. Er muss 2011 in den Stammkader. Das er es kann hat er zweimal eindrucksvoll bewiesen.

    DM ist seine Position. Aber auch auf den Flügeln scheint er gut zurecht zu kommen. Vielleicht kann er aber auch als ZM/OM eventuell Federicos Rolle übernehmen?

  • Kader 2010/2011

    • Ndjeng
    • 20. April 2010 um 13:31

    Ich denke das wir unseren Kader deutlich ausmisten werden müssen!

    Es könnte wohl so kommen:

    Verkäufe
    22 Eilhoff -- Summe: 1,5 - 2,0 Mio Alter: 27
    --> Verkauf ist wohl sicher nach dem Interviev bei Sky.

    16 Mijatovic -- Summe: 1,0 - 1,5 Mio Alter: 30
    --> Verdient sicher gut, denke er muss uns verlassen

    8 Federico -- Summe: 0,5 - 1,0 Mio Alter: 29
    --> Vereine z.B.: Berlin haben die fühler nach ihm ausgestreckt. Unbedingt versuchen zu halten

    10 Katongo -- Summe: 1,0 - 1,5 Mio Alter: 27
    --> Denke auch hier wird man sich trennen

    Vertragsende
    33 Platins Alter: 27
    --> War wohl eine übergangslösung

    20 Lamey Alter: 30
    --> Verdient wohl gut. spielt eher schlecht. Kein Grund ihn zu behalten

    31 Kucera Alter: 36
    --> Hatte 2 gute Saison, ist wohl langsam nicht mehr gut genug für die 2.te. Freundlich verabschieden, danke sagen, aber keinen neuen Vertrag geben

    13 Kirch Alter: 27
    --> Auch er hatte schon angedeutet gehen zu wollen. Gehört zu den besten verdienern. Hat mich nie zu 100% überzeugt.

    14 Kamper Alter: 26
    --> Ja was ist mit ihm los? Ich würd ihm einen star Leisungsbezogenen Vertrag anbieten. Ich denke er kann was, wenn die Mannschaft da mitmacht. Verdient sicher nicht schlecht

    15 Janjic Alter: 23
    --> Wird wohl hier bleiben, würd mich aber freuen wenn er gehen würde. Hat nie was zeigen können außer gute Kopfbälle. (Ist meine meinung)

    24 Halfar Alter: 22
    --> Wie sehr ich ihn auch mag, bislang viel zu unkonstant. Hier das gleiche wie bei Kamper. Einen Leistungsbezogenen Vertrag. Im gegensatz zu Janjic hat er einige gute ansätze gezeigt. Deswegen behalten!

    Wie sieht unser Kader aus?
    TOR
    1 Fernandez Alter: 32
    21 Hartmann Alter: 20

    ABWEHR
    2 Schuler Alter: 32 LV
    3 Bollmann Alter: 29 IV, RV
    6 Fischer Alter: 23 IV , RV
    11 Toure Alter: 22 RV
    27 Feick Alter: 22 LV, LM
    32 Appiah Alter: 22 RV

    MITTELFELD
    5 Kauf Alter: 35 DM
    7 Risgaard Alter: 27 DM, RM, LM
    19 Delura Alter: 24 RM
    25 Santos Alter: 22 LM, RM
    29 Guela Alter: 23 LM
    30 Kerr Alter: 21 DM, RM, LM

    STURM
    9 Fort Alter: 26
    18 Berisha Alter: 24
    28 Rotter Alter: 19

    -----------------------------------------------------
    + eventl.: Kamper, Janjic, Halfar, Federico, Katongo

    Was brauchen wir?

    - Definitv mind. 2 IV
    - Offensive Mittelfeld Spieler, mind. 3
    - Stürmer. Definitv. Mind. 1 nen GUTEN

    ----------
    Wie wärs mit...?
    Szukala Alter: 25 IV aus Aachen
    --> Denke er kann uns in der 2. Liga weiterhelfen. Gestandener Spieler, ist ablösefrei!
    Vuckevic Alter: 20 aus Hoffenheim
    --> Junges Talent, wäre Ablösefrei. Spiel im Offensiven Mittelfeld
    Artman Alter: 23 aus Bremen
    --> Schnell und Talentiert. Ablösefrei.


    So ich bin mal gespannt wie es wirklich kommt!

    LG

  • Ex-Armine Kevin Kerr

    • Ndjeng
    • 20. April 2010 um 12:52

    Ich habe mir vor dieser Saison ein Trikot mit der 30 gekauft. (Hatte ich hier auch geschrieben)

    Danach kam der Fußbruch.

    Wir Fans waren uns ja ziemlich sicher das aus dem mal einer wird.
    Er ist auf dem absolut richtigen weg, mehr kann man noch nicht sagen.

    Langzeitvertrag (versuchen) anzubieten. 3Jahre + x - eine Mannschaft um ihn aufbauen. Vielleicht wäre das der richtige weg. Leider kann man sich nicht sicher sein

  • Ex-Armine Christopher Katongo

    • Ndjeng
    • 13. Februar 2010 um 10:06

    Also ich persönlich hät Katongo vom Platz geschickt, alleine für den Ellenbogenschlag.

    Aber. Ein starkes spiel als RV. Er hat gekämpft. Jedoch war er schon etwas unbeholfen was sich dann in den Fouls gespiegelt hat

    :arminia:

  • Ex-Armine Dominik Rotter

    • Ndjeng
    • 13. Februar 2010 um 10:03

    Er war ok, besonders sein pass auf außen zu Zladdi der dann weiter auf Halfar gespielt hat.

    Klar, das Tor muss er machen. Aber es sei im verziehen, ist völlig OK das er den nicht macht.

    Der nächste 100%ige muss zumindest aufs Tor, der dritte dann ins Tor :D

  • Ex-Armine Assimiou Touré

    • Ndjeng
    • 13. Februar 2010 um 10:00

    Ich glaube, das es keiner nachvollziehen kann wenn der Toure gegen Duisburg nicht spielt...

  • Kader 09/10

    • Ndjeng
    • 11. Februar 2010 um 14:45

    Was ich sagen will, mich aber wohl falsch ausgedrückt habe.

    Ich halte nix von ihm. Denke aber das er ein guter Joker ist, das er das also kann.

    Und uns somit weiterhelfen kann.

  • Kader 09/10

    • Ndjeng
    • 11. Februar 2010 um 13:00

    In dem man Arminia Fan ist und Odonkor als sehr guten Joker sieht

  • Kader 09/10

    • Ndjeng
    • 11. Februar 2010 um 12:56

    Ich halte ja mal so gaaaaar nix von Odonkor, da ich immernoch der meinung bin das er nix gezeigt hat außer eine tolle Flanke nach einem tollen lauf.

    Aber ich könnte mir auch vorstellen das er für Arminia eine verstärkung sein kann, wenn er fit ist.

    Und Hitzlsberger holen wir auch nächstes Jahr :D

  • Ex-Armine Dominik Rotter

    • Ndjeng
    • 11. Februar 2010 um 12:53

    Er ist ja richtig nah dranne an der ersten 11.

    Ich hab mich schon gewundert das er in der ersten Mannschaft ist.

    Bin mal gespannt, kann ja nur besser werden :D

  • Ex-Armine Andre Mijatovic

    • Ndjeng
    • 11. Februar 2010 um 12:48

    Das ist sicherlich hard. Und ich denke wir können alle nachvollziehen das Andrej den Kopf nicht Frei hatte.

    Nächstes mal wirds besser!

  • Ex-Armine Besart Berisha

    • Ndjeng
    • 11. Februar 2010 um 12:47

    Ich gebe auch 100% recht.

    Wir sind bei weitem nicht überbesetzt im Sturm, eine Aufklärung wäre ganz nett

  • RW Ahlen - Arminia

    • Ndjeng
    • 8. Februar 2010 um 16:54

    Es wird gewonnen, und zwar so!

    ---------------Fort---------------

    --Guela---Federico---Delura--
    ---------Kauf------Kerr---------

    --Feick------------------Toure--
    -------Mijatovic--Kucera-------

    -------------Eilhoff--------------

    Ok? :D

  • Ex-Armine Berat Sadik

    • Ndjeng
    • 20. September 2009 um 23:57
    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Was er macht ist mir eigentlich egal,hauptsache er steht nicht mehr bei Arminia im Kader


    ... :nein:²

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum