Beiträge von Ndjeng

    Zitat

    Original von Spud


    So, deine Synapsen haben nicht richtig im Takt funktioniert. Was willst du uns jetzt sagen? Dürfen wir mit deiner Anwesenheit rechnen, oder bevorzugt der feine Herr das Sofa mit im Kreis fahrenden Autos?


    Natürlich bevorzuge ich dan in dem Fall die F1 bis 15:30, dann wird auf Arminia geschaltet, dazu gibts ne lecker Pizza und eine kalte Cola! :D

    Oh Kevin...


    wieder Verletzt...
    er ist zu beginn seiner Karriere schon sehr Verletzungsanfällig...


    hoffentlich zerstört das nicht seine Karriere... :wall:

    Zitat

    Original von OssiNYK
    Für den Fall, dass wir ihn behalten können....


    Bei kicker.de steht nur was von "3 Pflichtspielen", wie in den letzten Jahren findet 2010/2011 die erste DFB-Pokal Runde eine Woche vor Saison-Start statt....


    Die Frage ist jetzt klar, oder ?


    Jap...


    was bitte willst du damit sagen? :D

    5 Jahres Vertrag anbieten (mindestens)


    Ne im ernst. Er muss 2011 in den Stammkader. Das er es kann hat er zweimal eindrucksvoll bewiesen.


    DM ist seine Position. Aber auch auf den Flügeln scheint er gut zurecht zu kommen. Vielleicht kann er aber auch als ZM/OM eventuell Federicos Rolle übernehmen?

    Ich denke das wir unseren Kader deutlich ausmisten werden müssen!


    Es könnte wohl so kommen:


    Verkäufe
    22 Eilhoff -- Summe: 1,5 - 2,0 Mio Alter: 27
    --> Verkauf ist wohl sicher nach dem Interviev bei Sky.


    16 Mijatovic -- Summe: 1,0 - 1,5 Mio Alter: 30
    --> Verdient sicher gut, denke er muss uns verlassen


    8 Federico -- Summe: 0,5 - 1,0 Mio Alter: 29
    --> Vereine z.B.: Berlin haben die fühler nach ihm ausgestreckt. Unbedingt versuchen zu halten


    10 Katongo -- Summe: 1,0 - 1,5 Mio Alter: 27
    --> Denke auch hier wird man sich trennen


    Vertragsende
    33 Platins Alter: 27
    --> War wohl eine übergangslösung


    20 Lamey Alter: 30
    --> Verdient wohl gut. spielt eher schlecht. Kein Grund ihn zu behalten


    31 Kucera Alter: 36
    --> Hatte 2 gute Saison, ist wohl langsam nicht mehr gut genug für die 2.te. Freundlich verabschieden, danke sagen, aber keinen neuen Vertrag geben


    13 Kirch Alter: 27
    --> Auch er hatte schon angedeutet gehen zu wollen. Gehört zu den besten verdienern. Hat mich nie zu 100% überzeugt.


    14 Kamper Alter: 26
    --> Ja was ist mit ihm los? Ich würd ihm einen star Leisungsbezogenen Vertrag anbieten. Ich denke er kann was, wenn die Mannschaft da mitmacht. Verdient sicher nicht schlecht


    15 Janjic Alter: 23
    --> Wird wohl hier bleiben, würd mich aber freuen wenn er gehen würde. Hat nie was zeigen können außer gute Kopfbälle. (Ist meine meinung)


    24 Halfar Alter: 22
    --> Wie sehr ich ihn auch mag, bislang viel zu unkonstant. Hier das gleiche wie bei Kamper. Einen Leistungsbezogenen Vertrag. Im gegensatz zu Janjic hat er einige gute ansätze gezeigt. Deswegen behalten!


    Wie sieht unser Kader aus?
    TOR
    1 Fernandez Alter: 32
    21 Hartmann Alter: 20


    ABWEHR
    2 Schuler Alter: 32 LV
    3 Bollmann Alter: 29 IV, RV
    6 Fischer Alter: 23 IV , RV
    11 Toure Alter: 22 RV
    27 Feick Alter: 22 LV, LM
    32 Appiah Alter: 22 RV


    MITTELFELD
    5 Kauf Alter: 35 DM
    7 Risgaard Alter: 27 DM, RM, LM
    19 Delura Alter: 24 RM
    25 Santos Alter: 22 LM, RM
    29 Guela Alter: 23 LM
    30 Kerr Alter: 21 DM, RM, LM


    STURM
    9 Fort Alter: 26
    18 Berisha Alter: 24
    28 Rotter Alter: 19


    -----------------------------------------------------
    + eventl.: Kamper, Janjic, Halfar, Federico, Katongo


    Was brauchen wir?


    - Definitv mind. 2 IV
    - Offensive Mittelfeld Spieler, mind. 3
    - Stürmer. Definitv. Mind. 1 nen GUTEN


    ----------
    Wie wärs mit...?
    Szukala Alter: 25 IV aus Aachen
    --> Denke er kann uns in der 2. Liga weiterhelfen. Gestandener Spieler, ist ablösefrei!
    Vuckevic Alter: 20 aus Hoffenheim
    --> Junges Talent, wäre Ablösefrei. Spiel im Offensiven Mittelfeld
    Artman Alter: 23 aus Bremen
    --> Schnell und Talentiert. Ablösefrei.



    So ich bin mal gespannt wie es wirklich kommt!


    LG

    Ich habe mir vor dieser Saison ein Trikot mit der 30 gekauft. (Hatte ich hier auch geschrieben)


    Danach kam der Fußbruch.


    Wir Fans waren uns ja ziemlich sicher das aus dem mal einer wird.
    Er ist auf dem absolut richtigen weg, mehr kann man noch nicht sagen.


    Langzeitvertrag (versuchen) anzubieten. 3Jahre + x - eine Mannschaft um ihn aufbauen. Vielleicht wäre das der richtige weg. Leider kann man sich nicht sicher sein

    Also ich persönlich hät Katongo vom Platz geschickt, alleine für den Ellenbogenschlag.


    Aber. Ein starkes spiel als RV. Er hat gekämpft. Jedoch war er schon etwas unbeholfen was sich dann in den Fouls gespiegelt hat


    :arminia:

    Er war ok, besonders sein pass auf außen zu Zladdi der dann weiter auf Halfar gespielt hat.


    Klar, das Tor muss er machen. Aber es sei im verziehen, ist völlig OK das er den nicht macht.


    Der nächste 100%ige muss zumindest aufs Tor, der dritte dann ins Tor :D

    Was ich sagen will, mich aber wohl falsch ausgedrückt habe.


    Ich halte nix von ihm. Denke aber das er ein guter Joker ist, das er das also kann.


    Und uns somit weiterhelfen kann.

    Ich halte ja mal so gaaaaar nix von Odonkor, da ich immernoch der meinung bin das er nix gezeigt hat außer eine tolle Flanke nach einem tollen lauf.


    Aber ich könnte mir auch vorstellen das er für Arminia eine verstärkung sein kann, wenn er fit ist.


    Und Hitzlsberger holen wir auch nächstes Jahr :D

    Es wird gewonnen, und zwar so!


    ---------------Fort---------------


    --Guela---Federico---Delura--
    ---------Kauf------Kerr---------


    --Feick------------------Toure--
    -------Mijatovic--Kucera-------


    -------------Eilhoff--------------


    Ok? :D