• Zitat

    Original von jögi
    Auf jeden Fall ist das ein wunderschöner Kotten, der sehr schön gelegen ist. Mit dem gewissen Kleingeld hätte der mich auch interessiert.


    Du weisst doch, wenn Odonkor "KAUFT" bedeutet es ja nicht zwangsläufig: Odonkor "ZAHLT".


    Ich sehe da durchaus noch realistische Chancen für Dich.

  • Zitat

    Original von distro


    Du weisst doch, wenn Odonkor "KAUFT" bedeutet es ja nicht zwangsläufig: Odonkor "ZAHLT".


    Ich sehe da durchaus noch realistische Chancen für Dich.


    Da bin ich schon beruhigter. Da muss ich schon mal versuchen, die fehlenden 50 € irgendwo aufzutreiben.

  • Zitat

    Original von jögi


    Da bin ich schon beruhigter. Da muss ich schon mal versuchen, die fehlenden 50 € irgendwo aufzutreiben.


    jögi:


    Deine Probleme hätte ich auch gerne. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ob Odonkor schon ahnt, dass da in 3 Jahren die A33 direkt vor seiner Nase durchgewalzt wird? Dann ist es vorbei mit der Ruhe, denn einen Lärmschutzwall bekommt nur das nördlich davon gelegene Künsebeck :lol:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ob Odonkor schon ahnt, dass da in 3 Jahren die A33 direkt vor seiner Nase durchgewalzt wird? Dann ist es vorbei mit der Ruhe, denn einen Lärmschutzwall bekommt nur das nördlich davon gelegene Künsebeck :lol:


    Ich glaube, das Anwesen liegt nördlich der Trasse, dafür jedoch recht nah dran.
    Es sei denn, die Planungen sind mal wieder geändert worden. Passiert in der Angelegenheit ja ständig :D


    Aber mal ruhig bleiben: Er und seine Frau sind scheinbar sehr heimatverbunden. War ja häufiger zu lesen, dass die hier in der Gegend zu Besuch waren und auch mal länger geblieben sind. Deshalb wird er nicht gleich bei uns spielen. Dann müsste er schon massivste Gehaltseinbußen akzeptieren, denn in Sevilla hatte er den Vertrag seines Lebens unterschrieben...

  • Zitat

    Original von Duke


    Ich glaube, das Anwesen liegt nördlich der Trasse, dafür jedoch recht nah dran.
    Es sei denn, die Planungen sind mal wieder geändert worden. Passiert in der Angelegenheit ja ständig :D


    Aber mal ruhig bleiben: Er und seine Frau sind scheinbar sehr heimatverbunden. War ja häufiger zu lesen, dass die hier in der Gegend zu Besuch waren und auch mal länger geblieben sind. Deshalb wird er nicht gleich bei uns spielen. Dann müsste er schon massivste Gehaltseinbußen akzeptieren, denn in Sevilla hatte er den Vertrag seines Lebens unterschrieben...


    Seine Frau kommt ja auch aus Steinhagen und zudem war er schon öfters in meiner Stamm-Pizzeria in Halle. Und da er ja häufiger verletzt war, waren seine Besuche auch nicht ganz so selten.

  • Und, hat er schon die gleiche Figur wie Federico? :D


    Bei Federico habe ich den Eindruck das der immer die McDonald Cupons aus
    der "Halbvier" sammelt und dann mehrmals die Woche nach dem Training am Jahnplatz einlöst! :D


    Gruß Almadler

  • Ich halte ja mal so gaaaaar nix von Odonkor, da ich immernoch der meinung bin das er nix gezeigt hat außer eine tolle Flanke nach einem tollen lauf.


    Aber ich könnte mir auch vorstellen das er für Arminia eine verstärkung sein kann, wenn er fit ist.


    Und Hitzlsberger holen wir auch nächstes Jahr :D

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Ich halte ja mal so gaaaaar nix von Odonkor, da ich immernoch der meinung bin das er nix gezeigt hat außer eine tolle Flanke nach einem tollen lauf.


    Aber ich könnte mir auch vorstellen das er für Arminia eine verstärkung sein kann, wenn er fit ist.


    Und Hitzlsberger holen wir auch nächstes Jahr :D


    Aha, du hälst also gar nichts von Odonkor, er könnte aber trotzdem eine Verstärkung sein. Eine interessante Aussage. Wie kann jemand eine Verstärkung werden, von dem man nichts hält.

  • Wo ich gerade den Usernamen Ndjeng lese....


    Ich muss sagen was der Ndjeng in Augsburg so leistet ist nicht von schlechten Eltern...


    Hätte ihn hier lieber als den Delura...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    In dem man Arminia Fan ist und Odonkor als sehr guten Joker sieht


    Du hälst gar nix von ihm, siehst ihn aber als guten Joker?


    Also, Odonkor kann sich ruhig noch drei Häuser kaufen, aber Arminia sollte nicht auch noch das letzte nicht vorhandene Geld zu ihm schieben. Vielleicht ist er aber auch an einem Engagement bei der Leichtathletikabteilung des BTG interessiert..


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Was ich sagen will, mich aber wohl falsch ausgedrückt habe.


    Ich halte nix von ihm. Denke aber das er ein guter Joker ist, das er das also kann.


    Und uns somit weiterhelfen kann.

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von DSC-Feak
    Wo ich gerade den Usernamen Ndjeng lese....


    Ich muss sagen was der Ndjeng in Augsburg so leistet ist nicht von schlechten Eltern...


    Hätte ihn hier lieber als den Delura...


    Ich finde, dass Delura derzeit recht gut spielt. Da gibt es wenig Anlass zur Kritik.


    Ndjeng hätte ich seiner Zeit auch nicht gehen lassen. Aber er scheint ein Spieler zu ein, der nur in der zweiten Liga (und nur unter diesem Trainer) glänzen kann. Sowas gibt es auch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!