Beiträge von Chekov


    cool du bist bei jedem training und jeder manschaftssitzung dabei. will ich auch!
    anders kannst du ja das nicht wissen...

    Zitat


    ich glaube, dass Ernst zwar auf der einen Seite diese Ziele fordert, ihnen aber leider zur Zeit nicht das taktische und spielerische Rüstzeug mit auf den Weg gibt.


    aber freut mich, dass wir nen absoluten insider im forum hier haben :lol:

    was am ende steht mit der firma EM.Sport hab ich auch schon gehört die firma hat das aber sofort dementiert gehabt...
    naja was premiere wieder mal abzieht is sowieso total krank...
    die alten halsabschneider :nein:

    das doppelpass niveau kann auch nicht weiter sinken :lol:
    wenn ich den lattek da immer schon sitzen sehe könnt ich kotzen :kotzen:
    er der grooooooooooooooooooooooße trainer damals aaaaaaaaaaals er diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie bayern trainiert hat da war das doch noch ne truppe :rolleyes:
    und da sagen manche hier wacholder wär nen selbstdarsteller ^^
    was is dann lattek?
    naja ich hoffe ja darauf, dass der rentner so richtig drei vier sprüche von ernst gedrückt bekommt *höhö*
    vllt wird die sendung mit ernst ja mal erträglich - bin gespannt

    off topic:
    bereitet sich die manschaft eigentlich garnet vor oder wird net mehr trainiert bis zum hsv spiel?
    oder warum turnt ein matze langkamp um kurz nch 12 im real markt rum?

    Zitat

    Original von inno1001
    Letztendlich erwarte ich meine Arminen immer knapp am Abgrund zur zweiten Liga. Ist doch Klasse, dass wir seit mittlerweile 4 Jahren ununterbrochen sagen können 'wer Deutscher Meister werden will, muss über die Bielefelder Alm'.


    selbst die großen merken langsam das ein auswärtspiel in bielefeld nicht gerade einfach ist...
    wir haben hier den vermeitlichen übermanschaft schon das ein oder andere mal gewaltig das bein gestellt... nicht zuletzt ende letzte saison wo wir bremen die meisterschaftchance geklaut haben...
    in heimspielen sind wir besonder gegen die große(besonders bayern dortmund bremen) immer stark gewesen in der vergangenheit.
    ich bin immer froh wenn wir am ende mind. platz 15 stehen und es geschafft haben egal wie...
    und wenn wa dann dem ein oder anderem großen ärgern konnten um so schöner :)
    von mir aus könn wa auch in 4 jahren noch um den abstieg spieln solange wir 1.liga spielen.
    man muss auch mal die finanziellen rahmenbedingungen sehen das sind wir auffen abstiegsplatz und wenn man es dann schaft sich dauerhaft zu etablieren dann bin ich sauglücklich:)
    und vllt kommt dann ja mal irgendwann ein herr oekter und öffnet seine schatulle für uns
    solange müssen wa halt das beste aus unseren möglichkeiten machen und im moment und auch in den kommenden jahren is der europapokal für uns wohl eher utopie als realität.
    :arminia: trotzdem sind wir immer dabei das ist halt unsere arminia

    also ich denke das mit dem rotieren ist schon nicht schlecht so bleibt der druck hoch auf die erste elf
    Nur leider hat ernst die anscheinend die einstellung es muss umbedingt was geändert werde...
    und genau das ist es was uns schadet...
    die idee an sich is ja gut wenn mal 1 2 spieler nen denkzettel bekommen plötzlich auffer tribühne sitzen.
    aber jedes spiel auf 3 4 positionen umzustellen hilft wirklich keinem.
    wer selber schon mal im verein fussball gespielt hat weiß, dass man sich einspielen muss besonders vorder und hintermann also mittelfeld und außenverteidiger, sonst endet das alles im reinen chaos und in missverständnissen.
    wenn ernst das mal beherzigen würde und gezielt MAL NICHT IMMER rotieren würde dann wär glaub ich alles im lot.

    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Hain wird in dieser Saison bestimmt von keinem Trainer gestürzt. Das kann man sich abschminken. LEIDER
    Sein Stellungsspiel wird immer schlechter und wenn ich sehe wie der Ziegler in Dortmund die Bude sauber hielt. Und so einen geben wir ab.. :pillepalle:


    willst du jetzt sagen, dass hain daran schuld war, dass wir in bremen 8 dinger bekommen haben oder gegen hannover 2? in bremen war es wenn nur der freitstoß von diego den man ihm ankreiden kann/muss und gegen hannover garkeiner und auf schalke war er auch top...
    ich bin auch net der super hain fan und würde lieber fernandez im tor sehen. aber du kannst matze nun wirklich net vorwerfen, dass er in den letzten spielen gepatzt hätte:nein:


    Zitat


    Zum Kader hab ich schonmal was geschrieben und dabei bleib ich auch.
    Unser PEch war, dass wir zu gut in die Saison gestartet sind. Wir hätten dringend nochmal auf den TRansfermarkt zuschlagen müssen und echte Verstärkungen kaufen müssen und nicht nur Perpektivspieler.


    diese aussage zeugt natürlich von einem besonderem fussballsachverstand, der in seiner kompetenz in ganz deutschland seines gleichen sucht;)
    vllt solltest einen eigenen verein gründen den führst du dann innerhalb von 10 jahren durch deine top insiderwissen, deine spielerkenntnissen und besonders durch deine fähigkeit die qualität der spieler durch 4 stunden begutachten perfekt einschätzen zu können in die bundesliga und wirst 2 mal dfb-pokalsieger:D

    Zitat

    Original von Richie
    Klar ist für mich aber auch, sollte gegen den HSV wieder deutlich verloren werden, ja sollte man wieder chancenlos sein, dann muss der Trainer auch in Frage gestellt werden! Denn die jüngsten Leistungen waren nicht bundesligatauglich.


    daumen hoch!
    nur würd ich es noch so einschränke:
    wenn man sieht das wir schlecht spielen dann trainer in frage stellen.
    wenn wir chancelos sind weil hamburg einfach besser ist kann der trainer nix dafür.
    d.h. wenn man sieht das die manschaft alles gibt alles aus sich rausholt dann is es ok wenn wir verlieren...
    dann kann man dagegen halt nix machen.
    aber wenn sich das in einer bremen art und weise wieder abspielt sollte man schon mal drüber nachdenken ob der trainer alles richtig macht

    kla der trainer muss weg lass uns einen wie neururer holen der wirds richten oder besser noch lienen :lol: :lol: :lol:
    obwohl morinho is doch nun frei und hat auch noch gesagt dass er mal in deutschland trainieren will :lol:
    oder schuster der will zurück zu nem kleinen verein :P
    es ist ja augenscheinlich die manschaft hat sich aufgegeben will nicht mehr hat absolut keinen bock mehr auf den trainer :rolleyes:
    ihr habt doch nicht mehr alle latten am zaun :pillepalle:
    hauptsache jeder von euch weiß dass die manschaft demoralisiert ist :lol:
    psychologen für fussballer alles analysert über das laufverhalten im spiel was man im tv gesehen hat ne ;)
    iiiiiiiiiiiiiiiiis klaaaaaaaaaaaa :wall:
    :lol:

    Zitat

    Original von Renne


    Die Herausforderung ist der Übergang zwichen dem Einfach- und dem Doppelrang, wobei der Innenbereich der neuen Tribüne auch noch kürzer sein dürfte.


    Unlösbar ist das jedoch sicher nicht.


    was ich glaube ist, dass zusätzlich zudem noch um fluchtwege geht, die da sein müssen.
    irgendwo müssen die 28.000 im falle einer massenpanik ja auch rauskommen.
    und da hat man es sich warscheinlich einfach gemacht das zu gewährleisten.
    einfach so bauen haste zwischen ost und gästeblock nen durchgangn für genug leute brauchste keine anderen umbauten vornehmen...

    Zitat

    Original von NoFate1971
    Saftig ist doch bloß angepisst, weil sein Job langsam überflüssig wird. Ich wette, Arminia und Ernst werden noch lange und erfolgreich zusammenarbeiten.


    glaubst du nicht das es sehr risikoreich ist, wenn man ernst die alleiniger macht in sachen transfers gibt?(so im stile von wolfsburg)
    ich denke es ist schon nicht schlecht, wenn da 2 leute sind die sich da unterstützen und vorallem kontrollieren zusätzlich zu kentsch, der glaub ich sowieso mehr der macher in unserem verein ist und der alles mehr oder minder hinter den türen inner hand hält...
    und meiner meinung nach kann man nicht sagen, dass die spieler die saftig geholt hat bzw. vorgeschlagen hat schlecht wären...
    im rahmen der gegebenen finanziellen gegebenheiten hat er gute leute geholt.
    klar hat er net sonne aura wie ernst, aber wer hat das schon?
    also ich würd mich net beschweren, wenn sein vertrag verlängert wird und falls net, sollte umbedingt ein neuer her, der auch ahnung hat...
    aber welcher gute sportmanager kommt schon freiwl. nach bielefeld, wenn er weiß, dass da ein middendorp die zügel inner hand hält?

    weil manche sich wieder mal profilieren müssen und sowieso alles hier bei 90'% der leuten immer nur super super gut ist oder total grotten schlecht :lol:
    tja so is dat halt :hi:
    also ich bin zufrieden
    und hätt der penner schiri gestern nicht diesen sehr zweifelhaften elfer gegeben wär das spiel mit sicherheit 0:0 ausgegangen
    und dann hätten wa nun 11punkte aber 10 sind auch schon voll im soll
    ich verstehen nicht das alles auf einmal wieder ruft trainer raus wir steigen ab :nein:

    Sie wurden im Dezember 2005 entlassen, trotzdem stieg der FC ab. Gab die Zeit Uwe Rapolder Recht?
    Das ist reine Spekulation. Aber dass man mich durch Hanspeter Latour ersetzt hat, hätte nicht sein müssen.


    Der Typ ist so ein Selbstdarsteller :nein: Der legt ne arroganz an den Tag das geht ja mal garnet


    Ich war noch nie bei einem großen Verein! Köln ist momentan kein großer Verein. Köln spielt in der 2. Liga. Ich wollte damals helfen, den FC zum Glanz der alten Zeiten zurückzuführen. Stuttgart, Schalke, Dortmund – das sind heute große Vereine. In Köln aber grassiert dieses große Anspruchsdenken, das vieles so schwer macht. Schauen Sie nach Bielefeld, wo stehen die jetzt?
    Auf Platz 2 in der 1. Bundesliga.
    Nicht schlecht für einen „Provinzverein“, oder? Übrigens muss man mich nicht mit Latour vergleichen. Ich vergleiche Herrn Overath ja auch nicht mit Berti Vogts.


    Klingt so als wenn er denkt das er uns auf platz 2 geführt hätte :lol:
    echt hammer der typ
    jaja sportliche persketive ist ein dehnbarer begriff :lol:

    stimmt schon hast recht aber die dinger die am wochenende waren waren schon richtig heftig besonder das von naldo und die aktion von dortmunder als revanche das war schon körperverletzung :nein:


    ich bin ja auch vollkommen deiner meinung, dass es scheiße ist. ich würd mich als gästefan auch aufregen und ärgern nur kann hier keiner beurteilen warum und wieso dat teil so gebaut wurde oder biste da anderer meinung?
    und es nervt doch wirklich sehr jeden tag wieder 5 neue posts zu lesen wo drin steht: scheiß block scheiß architekt etc.
    man muss doch nicht immer alles so in die breite treten:nein:
    es ist doch langsam gut wir wissen doch alle das dat so wies am anfang war scheiße war