Krombacher Doppelpass

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Da fällt doch jeder auf der nich 2,8 im Turm hat! Nüchtern kann doch der Wontorra die Sendung und das gelaber der anderen gar nich ertragen! :P


    Vor allem nicht sein eigenes...

  • Tippe mal, dass Ernst bereits Samstag abend anreist um vorher noch mit Whisky-Udo noch den ein oder anderen Tropfen zu verköstigen... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Tippe mal, dass Ernst bereits Samstag abend anreist um vorher noch mit Whisky-Udo noch den ein oder anderen Tropfen zu verköstigen... :D


    Na, wenn die Kellner mal nicht Gefahrenzuschlag bekommen können ;) Da stellt sich mir die Frage, wer stützt nachher wen ab und hilft ihm ins Zimmer?

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber


    Na, wenn die Kellner mal nicht Gefahrenzuschlag bekommen können ;) Da stellt sich mir die Frage, wer stützt nachher wen ab und hilft ihm ins Zimmer?


    Hauptsache sie landen dann auch jeder in ihrem Zimmer. Ich möchte bei allen Turbulenzen nicht noch die BILD-Schlagzeile lesen "Udo macht(s) Ernst".

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich möchte bei allen Turbulenzen nicht noch die BILD-Schlagzeile lesen "Udo macht(s) Ernst".


    Klasse! :lol: :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Tach zusammen,


    ich find es genau richtig der Einladung zu folgen und sich zu stellen, egal wie das Spiel gegen den HSV ausgeht. Es kann ja nicht sein, dass wir die Medien nutzen wenn wir Zweiter sind um irgendwelche Phantasien von wegen UEFA Cup zu äußern und wenn es Scheisse läuft den Sack einzupacken und die Schnauze halten. Heissen wir denn Doofmund?


    Nein Nein, genau richtig Stellung zu beziehen. Auch wenn unser guter Ernst mal gerne einen raushaut, so ist doch genau das was wir hören wollen. Finde nicht das er uns mit seiner Art und seinen Aussagen blamiert. Endlich haben wir mal einen Trainer der Eier zeigt und die Schnauze aufmacht.


    Gruß
    Controletti

  • Ich denke, Ernst wird sich sehr gut verkaufen und uns damit auch. Begründung: Alle blödsinnigen Kommentare wurden in der Presse abgedruckt, ob er das so gesagt hat, weiß kein Mensch. Sein letztes Liveinterview (damals im Aktuellen Sportstudio, am 2. Spieltag oder so) hat mir ausgezeichnet gefallen, er hat gute Sachen gesagt und kam sympatisch rüber, vor allem, das Publikum war klar auf seiner Seite.
    Vor dem echten, dem Live-Ernst habe ich überhaupt keine Sorgen. Wenn man aber dem Live-Ernst seine Worte im Mund herum dreht und sie verkehrherum abdruckt, dann mache ich mir Sorgen (siehe zu dem Thema auch meinen Beitrag in "Armina in der Presse").


    Also ein Ernst Middendorp im Doppelpass kann und wird das Niveau der Sendung heben, denn, anders als andere gute Leute, die dort gelegentlich zu Gast sind, lässt er sich den Mund nicht verbieten, bzw. äußert sich, auch wenn er mal nicht explizit gefragt wird.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • das doppelpass niveau kann auch nicht weiter sinken :lol:
    wenn ich den lattek da immer schon sitzen sehe könnt ich kotzen :kotzen:
    er der grooooooooooooooooooooooße trainer damals aaaaaaaaaaals er diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie bayern trainiert hat da war das doch noch ne truppe :rolleyes:
    und da sagen manche hier wacholder wär nen selbstdarsteller ^^
    was is dann lattek?
    naja ich hoffe ja darauf, dass der rentner so richtig drei vier sprüche von ernst gedrückt bekommt *höhö*
    vllt wird die sendung mit ernst ja mal erträglich - bin gespannt

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Ich wette, Latteck sitzt da morgen nicht. Der kennt nur Bayern und Schalke, glaubt Dortmund zu kennen und ist ansonsten ein Tattergreis mit wenig bis gar keiner Ahnung von den Mannschaften in der Liga. Morgen sitzt da sicherlich entweder Helmer oder Bobic oder sonst wer. So war es meist, wenn ein Bielefelder Verantwortlicher zu Besuch war. Latteck hat sich nur einmal mit Rapolder gemessen und der hat ihm dann durch die Blume gesagt, dass seine Art und sein Verständnis von Fußball schon sein 30 Jahren ausgestorben ist ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Oh Gott was für peinliche Gäste. Bild, Sportbild und DSF.... da kann doch nichts bei rauskommen. Warum sitzt da heute nicht der Köster??? Ich wette, dass die alle noch kein ganzen Spiel von Arminia gesehen haben.... das wird gleich lustig

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mal sehen, wie viel Nettozeit der Arminia bzw. Ernst gewidmet wird. Von der Qualität mal ganz abgesehen....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit
    Mal sehen, wie viel Nettozeit der Arminia bzw. Ernst gewidmet wird. Von der Qualität mal ganz abgesehen....


    Seine Darstellung ist bisher natürlich super. Wenig Herumgerede und klare Aussagen. Eine Werbung für den Verein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bin absolut deiner Meinung. Ernst ist in Topform. Jedenfalls bisher und in dieser Sendung.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Jepp, das muss man schon sagen: Ernst verkauft sich gut. Mal sehen, wie es gleich wird, wenn es dann um die derzeitige Situation bei Arminia geht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    kann man das eigentlich wo im internet schauen? hab hier kein dsf :D


    gib mal "Zattoo" bei google ein und lads dir runter. :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • In der rhetorischen und inhaltlichen Aussendarstellung gehört er mittlerweile sicherlich (Liebslingswort von Ernst) zu den besseren im Lande.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!