1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • DSC4ever
  • 4. Januar 2006 um 16:37
  • BBlue
    Profi
    Reaktionen
    124
    Beiträge
    979
    • 10. April 2007 um 16:01
    • #581

    Masmanidis kann uns garnicht mehr helfen...
    1. Weil Ernst ihn hoffentlich nicht läßt
    2. Er keinen Arsch in der Hose hat und ihm das blaue Herz fehlt.

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 10. April 2007 um 16:47
    • #582

    zu masmanidis ist an sich wirklich alles gesagt. so lange es noch ne kleine ablöse fuer ihn gibt, die uns den kaufpreis wenigstens halbwegs zurueckerstattet, kann man zufrieden sein wenn er geht. hier hat er doch eh keine zukunft mehr...chancen gabs für ihn auch genug.

    in dieser mannschaft und unter diesem trainer wird das fuer ihn als möchtegern alleinunterhalter eh nix. nicht ausgeschlossen dass er es woanders packt, denn spielen kann er ja...aber vielleicht sollte er auch ganz die sportart wechseln, ballett evtl, da kann er dann seine pirouetten drehen und kunstflugeinlagen mit folgender dramatischer gestik zeigen...das wäre optimal.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    299
    Beiträge
    4.864
    • 10. April 2007 um 20:10
    • #583

    Ich schlage vor, wir tauschen ihn gegen Gekas aus. :P

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 10. April 2007 um 20:33
    • #584

    .....und wer soll den neuen Buli-Torschützen-König bezahlen ??? Mal abgesehen davon, dass der aus Boxxum kommt :lol:

    Für Masmakannnix und die Münchner Sitzheizung Rau schlage ich übrigens die Dollsche Lösung vor....obwohl.....Dammi dann die Chance los wäre, eventuell nächstes Jahr in der Regionalliga zu spielen :P

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.538
    Beiträge
    9.535
    • 10. April 2007 um 22:16
    • #585
    Zitat

    Original von MJockel
    zu masmanidis ist an sich wirklich alles gesagt. so lange es noch ne kleine ablöse fuer ihn gibt, die uns den kaufpreis wenigstens halbwegs zurueckerstattet, kann man zufrieden sein wenn er geht. hier hat er doch eh keine zukunft mehr...chancen gabs für ihn auch genug.

    in dieser mannschaft und unter diesem trainer wird das fuer ihn als möchtegern alleinunterhalter eh nix. nicht ausgeschlossen dass er es woanders packt, denn spielen kann er ja...aber vielleicht sollte er auch ganz die sportart wechseln, ballett evtl, da kann er dann seine pirouetten drehen und kunstflugeinlagen mit folgender dramatischer gestik zeigen...das wäre optimal.

    Rhythmische Sportgymnastik wäre nicht schlecht, da darf er den Ball ganz für sich behalten :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 12. April 2007 um 18:30
    • #586

    Sollte Arminia die Klasse halten, würde ich Masmanidis halten. Er ist zwar keiner für den Kampf im Tabellenkeller, aber wenn man mal den Anspruch hat ein Spiel spielerisch zu gewinnen und es nicht nur über den Kampf gehen soll, kann er sicherlich weiterhelfen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    Frieden für Lampukistan!

  • Checker
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    207
    • 12. April 2007 um 18:42
    • #587

    Auch wenn Arminia absteigt sollte man ihn halten!
    Ihm persönlich täte ein Jahr zweite Liga vllt sogar ganz gut...
    Aber davon gehen wir natürlich alle erstmal nicht aus!

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 12. April 2007 um 19:06
    • #588

    ....doch. Für IHN schon. Wenn vielleicht Osna aufsteigt ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • Die goldenen 80er
    Schüler
    Beiträge
    65
    • 12. April 2007 um 21:02
    • #589

    Habe eben den kicker - Artikel gelesen. Was erlaubt sich der Masmanidis eigentlich? Hat unter TvH eine Chance nach der anderen bekommen, nie überzeugen können und stellt Ansprüche. Der soll froh sein, dass er noch bei einem Bundesligisten sein Geld verdient. Solche Leute kann man im Abstiegskampf nicht brauchen.
    Und aufgrund welcher aktuellen Leistungen will denn Herr Vata einen Stammplatz beanspruchen? :pillepalle:
    Seine Verdienste in allen Ehren, aber jetzt öffentlich wegen Nichtaufstellung seine Vertragsverlängerung in Frage zu stellen, grenzt schon an völlige Fehleinschätzung. Er sollte dankbar sein, dass er überhaupt noch einen Vertrag bekommen hat und hier sein Gnadenbrot fressen kann. Wirklich weiterhelfen wird er uns nämlich nicht mehr.
    Ich finde es von EM konsequent, Spielern, die offensichtlich keine Leistungen bringen, nicht auch noch zu erklären, warum sie nicht spielen. Die sollen sich im Training den Arsch aufreißen und dann werden sie auch berücksichtigt.

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 12. April 2007 um 21:44
    • #590
    Zitat

    Original von Suomi
    Sollte Arminia die Klasse halten, würde ich Masmanidis halten. Er ist zwar keiner für den Kampf im Tabellenkeller, aber wenn man mal den Anspruch hat ein Spiel spielerisch zu gewinnen und es nicht nur über den Kampf gehen soll, kann er sicherlich weiterhelfen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    Sehe ich ähnlich, finde ihn irgendwieg gut ...

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.538
    Beiträge
    9.535
    • 12. April 2007 um 22:23
    • #591
    Zitat

    Original von ArminenStolz

    Sehe ich ähnlich, finde ihn irgendwieg gut ...

    Was nimmst Du und was muß man dafür bezahlen? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Chekov
    Schüler
    Beiträge
    178
    • 13. April 2007 um 16:14
    • #592

    hab vor nen paar tagen im westfalen blatt gelesen dat der dämliche grieche abhauen will wenn er net mehr spielt
    :lol: :lol: :lol:
    hoffentlich macht er seine drohung war spült noch nen hohen 6-stelligen betrag inne kasse dann kann er von mir aus sonst wo hinwechseln:baeh:
    seit dem von heesen weg is hat er keine chance mehr da er nur geholt wurde weil er von heesens liebling war deswegen wurd die pfeife auch so oft eingewechselt obwohl er immer wieder keine leistung gebracht hat der liegt noch mehr auffen boden als vata nur der untschied is vata bekommt noch mehr freistöße :D
    also wechsel masmanidis und ich komm zum letzten training und gratulier dir dazu ;)
    :arminia: arminia brauch keine divas wie dich sondern leute die kämpfen und einsatz zeigen

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Sandford
    Profi
    Beiträge
    1.255
    • 14. April 2007 um 18:07
    • #593

    Masmanidis hat eben ein Interview gegeben, und ich dachte ich hör nicht richtig. Also ich denke wenn man 2:4 verliert hat das etwas mit der Leistung der Mannschaft zu tun, die nicht gepasst hat. Sonst verliert man halt nicht 4:2. Ende aus!!!

    ER meinte die Leistung kann man nicht kritisieren, die Tore waren einfach "unglücklich", sonst hätte alles gestimmt. Naja, wir haben verloren, also irgendwas hat nicht gepasst!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 14. April 2007 um 18:31
    • #594

    Naja, Masmanidis hat zumindestens auf dem Spielfeld nicht die schlechteste Leistung gezeigt.
    In Spiel gegen die Mauer-Fußballer aus Wolfsburg würde er bei mir auf OM spielen.

  • Chekov
    Schüler
    Beiträge
    178
    • 14. April 2007 um 18:37
    • #595
    Zitat

    Original von Speedfish
    Naja, Masmanidis hat zumindestens auf dem Spielfeld nicht die schlechteste Leistung gezeigt.
    In Spiel gegen die Mauer-Fußballer aus Wolfsburg würde er bei mir auf OM spielen.


    boah speedfish geh weg man masmanidis kannste inne tonne treten der hat nix gebracht heute so wie immer der hat nix auffen feld zu suchen es is mal langsam zeit das ein eigler mal von anfang an spielt der macht wenigstens die tore wichniarek bekommts im mom ja auch net hin mal ne bude zu machen naja wie auch bekommt ja nie nen vernünftigen ball und die flanke die geschlagen werden kommen entweder zu kurz oder herr böhme ballert die dinger auffer anderen seite aussem stadion....

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 14. April 2007 um 18:51
    • #596

    Naja aber Masmanidis hat ja nichts mit Eigler zu tun, da stimme ich voll und ganz zu. Aber Masma könnte für Böhme spielen, denn letzteres hat heute nichts gebraucht und Masma wenigstens Ansätze gezeigt.
    Und ich muss dazu sagen, ich bin keiner aus der Pro-Masma Gruppe sondern total gegen ihn, aber wenn es sein muss, soll er spielen.

  • Chekov
    Schüler
    Beiträge
    178
    • 14. April 2007 um 18:56
    • #597

    böhme käpft und rackert der setzt zeichen und reist die anderen mit
    masmanidis is nen dreckiger mitläufer der nix bring so siehts aus und für solche leute werden noch die besten runtergeholt wie kobylik heute der einzige der eins gegen eins was reißt der auch ma sehenswerte flanke schlägt den nimmt er nach 60min runter und bringt den grasnabenküsser masmanidis der wieder keine vernüftige aktion zustande gebracht hat :nein: :nein: :nein:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Ndjeng
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    341
    • 14. April 2007 um 19:06
    • #598

    Ich bin deiner meinung, ein Wechsel den ich nicht Verstand.

    Kobylik hat, gut gespielt, hat gezeigt was er kann, ist in die 1 gegen 1 Situationen gegangen, die sogar auch desöfteren was gebracht haben.

    Von Ioannis hab ich nicht viel gesehen :rolleyes:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 14. April 2007 um 19:06
    • #599

    Das er Kobylik runter genommen hat, habe ich auch nicht verstanden.

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 14. April 2007 um 20:03
    • #600
    Zitat

    Original von Sandford
    ER meinte die Leistung kann man nicht kritisieren, die Tore waren einfach "unglücklich", sonst hätte alles gestimmt. Naja, wir haben verloren, also irgendwas hat nicht gepasst!


    Soll er seinen Kollegen, die es vermaselt haben etwa ans Bein pinkeln???

    Ich fand es übrigens okay, dass er reinkam, hat sich auch redlich bemüht, allerdings hätte ich Böhme statt Kobylik rausgenommen.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum