Ex-Armine Jonas Kamper

  • Zitat

    Original von King KneibIch saß verletzungsbedingt auf der Haupttribüne


    Spielst du sonst mit oder was?? ;) Nett formuliert!


    Hoffentlich hat Kamper seinen spielerischen Durchhänger überwunden und kann jetzt auch mal wieder von Anfang an spielen. Einen Mann mit so einem Bumms auf dem Platz zu haben ist ja nicht so verkehrt...

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

    Einmal editiert, zuletzt von Claus ()

  • Zitat

    Original von Claus


    Spielst du sonst mit oder was?? ;) Nett formuliert!


    Nein :D, bin aber sonst auf nem Stehplatz, aber mit kaputem Knie und Krücken geht das halt nicht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat


    Nein :D, bin aber sonst auf nem Stehplatz, aber mit kaputem Knie und Krücken geht das halt nicht.


    Weichspüler! Von jemandem aus meiner Generation erwarte ich was anderes. Du bist kein gutes Vorbild für die heutige Jugend :nein: ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Kamper hat es nunmal drauf :) War wirklich eine gute Einwechslung.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Über Kampers fussballerische Qualitäten kann man sich natürlich streiten. Aber er ist ohne Frage ein Mann für die wichtigen Tore. Wenn uns das letztlich die Klasse hält, war er ein guter Einkauf. Wenn ihm das nochmal auswärts gelingt,
    könnte er zum Fussballgott avancieren. :respekt:

  • Der Mann hat einfach einen richtig geilen Schuss. Davon darf er gegen Berlin wieder so einen zeigen. Jonas du bist mein Gott!!!

    Für immer Arminia!

  • Ich find´s richtig super von Jonas, dass er so ein Typ ist, der einfach mal abzieht.
    Klar kann man über seine fussballerischen Qualitäten (noch) streiten, aber man darf nicht vergessen, dass er noch jung ist und Zeit hat sich zu entwickeln.
    Für´s erste Jahr Bundesliga ist das schon wirklich ordentlich.
    Und wenn man mal seine Einsatzzeit auf Tore, bzw. Torvorlagen umlegt, ist er wohl einer unserer effektivsten Spieler, der jedoch auch ohne zu Murren mal auf der Bank sitzt und entgegen anderer Diven in seinem Alter, dabei total auf dem Boden geblieben ist.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Und wenn man mal seine Einsatzzeit auf Tore, bzw. Torvorlagen umlegt, ist er wohl einer unserer effektivsten Spieler, der jedoch auch ohne zu Murren mal auf der Bank sitzt und entgegen anderer Diven in seinem Alter, dabei total auf dem Boden geblieben ist.


    100% Zustimmung, hat großes vor sich und ist ein sympatischer Spieler.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Kleiner Skiunfall? ;)


    Jedenfalls gute Besserung! :hi:


    Oh, danke schön...


    War kein Skiunfall, ist einfach nur so bei einer unbedachten Bewegung passiert. Meniskus futsch... Man wird halt nicht jünger :(. Meine Profikarriere kann ich jetzt wohl vergessen :D.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • nach mittendrop ist kamper der neue filmstar der motivationsfilmchen auf der dsc page.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ja das ist schon ein geglücktes Video und mit Kamper wurde auch der richtige Darsteller ausgesucht. Zum nächsten Heimspiel schlage ich unseren Power-Ernst in der Rolle eines Feuerwehrmannes vor. :D

  • Trifft Kamper, gewinnt Arminia! Wieder einmal! Hoffentlich kann man den länger binden, dass er sich hier zu einem ganz Großen entwickelt. Stoppen, vorlegen, schießen, TOR! So einfach gehts.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Spätestens jetzt ist klar wer Spieler des Jahres bei uns sein wird . Was uns der Kamper diese Saison schon an wichtigen Punkten beschehrt hat ist kaum zu glauben . Was der macht hat Hand und Fuss :)

    SIGNATUR :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!