1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Jonas Kamper

  • Jaspa
  • 11. Juli 2006 um 15:38
  • Checker
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    207
    • 31. März 2007 um 11:51
    • #141

    Daran wirds gelegen haben ;)
    Vielen Dank:D

  • Claus
    Schüler
    Beiträge
    121
    • 31. März 2007 um 11:54
    • #142
    Zitat

    Original von King KneibIch saß verletzungsbedingt auf der Haupttribüne

    Spielst du sonst mit oder was?? ;) Nett formuliert!

    Hoffentlich hat Kamper seinen spielerischen Durchhänger überwunden und kann jetzt auch mal wieder von Anfang an spielen. Einen Mann mit so einem Bumms auf dem Platz zu haben ist ja nicht so verkehrt...

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

    Einmal editiert, zuletzt von Claus (31. März 2007 um 11:56)

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 31. März 2007 um 12:39
    • #143
    Zitat

    Original von Claus

    Spielst du sonst mit oder was?? ;) Nett formuliert!

    Nein :D, bin aber sonst auf nem Stehplatz, aber mit kaputem Knie und Krücken geht das halt nicht.

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib (31. März 2007 um 12:39)

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 31. März 2007 um 12:53
    • #144

    Kleiner Skiunfall? ;)

    Jedenfalls gute Besserung! :hi:

    Frieden für Lampukistan!

  • Online
    CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 31. März 2007 um 12:53
    • #145
    Zitat


    Nein :D, bin aber sonst auf nem Stehplatz, aber mit kaputem Knie und Krücken geht das halt nicht.

    Weichspüler! Von jemandem aus meiner Generation erwarte ich was anderes. Du bist kein gutes Vorbild für die heutige Jugend :nein: ;)

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Engeraner
    Profi
    Beiträge
    685
    • 31. März 2007 um 13:14
    • #146

    Kamper hat es nunmal drauf :) War wirklich eine gute Einwechslung.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    298
    Beiträge
    4.864
    • 31. März 2007 um 13:36
    • #147

    Über Kampers fussballerische Qualitäten kann man sich natürlich streiten. Aber er ist ohne Frage ein Mann für die wichtigen Tore. Wenn uns das letztlich die Klasse hält, war er ein guter Einkauf. Wenn ihm das nochmal auswärts gelingt,
    könnte er zum Fussballgott avancieren. :respekt:

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 31. März 2007 um 15:26
    • #148

    Der Mann hat einfach einen richtig geilen Schuss. Davon darf er gegen Berlin wieder so einen zeigen. Jonas du bist mein Gott!!!

    Für immer Arminia!

  • ari.arminia
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    424
    • 31. März 2007 um 15:41
    • #149

    Grillemeier
    Da hatt er aber Recht Jonas ist ein Saftig Spieler entweder du willst es wahr haben oder du läßt es.

  • Dsc girl 130914
    Anfänger
    Beiträge
    11
    • 31. März 2007 um 16:32
    • #150

    Gestern das Tor gegen Dortmund war richtig geil von ihm.Jonas Schuss war richtig gut.Hoffe das er weiter hin so geile Tore macht. :arminia: :arminia: :arminia: :) :) :) ;) ;) ;)

    :)

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 31. März 2007 um 17:29
    • #151

    Ich find´s richtig super von Jonas, dass er so ein Typ ist, der einfach mal abzieht.
    Klar kann man über seine fussballerischen Qualitäten (noch) streiten, aber man darf nicht vergessen, dass er noch jung ist und Zeit hat sich zu entwickeln.
    Für´s erste Jahr Bundesliga ist das schon wirklich ordentlich.
    Und wenn man mal seine Einsatzzeit auf Tore, bzw. Torvorlagen umlegt, ist er wohl einer unserer effektivsten Spieler, der jedoch auch ohne zu Murren mal auf der Bank sitzt und entgegen anderer Diven in seinem Alter, dabei total auf dem Boden geblieben ist.

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 31. März 2007 um 20:23
    • #152
    Zitat

    Original von Fichte
    Und wenn man mal seine Einsatzzeit auf Tore, bzw. Torvorlagen umlegt, ist er wohl einer unserer effektivsten Spieler, der jedoch auch ohne zu Murren mal auf der Bank sitzt und entgegen anderer Diven in seinem Alter, dabei total auf dem Boden geblieben ist.

    100% Zustimmung, hat großes vor sich und ist ein sympatischer Spieler.

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 1. April 2007 um 13:40
    • #153
    Zitat

    Original von Suomi
    Kleiner Skiunfall? ;)

    Jedenfalls gute Besserung! :hi:

    Oh, danke schön...

    War kein Skiunfall, ist einfach nur so bei einer unbedachten Bewegung passiert. Meniskus futsch... Man wird halt nicht jünger :(. Meine Profikarriere kann ich jetzt wohl vergessen :D.

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • oemmes
    Der Seher
    Beiträge
    4.242
    • 13. April 2007 um 10:48
    • #154

    nach mittendrop ist kamper der neue filmstar der motivationsfilmchen auf der dsc page.

    oemmes

    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 13. April 2007 um 11:13
    • #155

    Ja das ist schon ein geglücktes Video und mit Kamper wurde auch der richtige Darsteller ausgesucht. Zum nächsten Heimspiel schlage ich unseren Power-Ernst in der Rolle eines Feuerwehrmannes vor. :D

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.738
    Beiträge
    21.290
    • 29. April 2007 um 22:06
    • #156

    Trifft Kamper, gewinnt Arminia! Wieder einmal! Hoffentlich kann man den länger binden, dass er sich hier zu einem ganz Großen entwickelt. Stoppen, vorlegen, schießen, TOR! So einfach gehts.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 30. April 2007 um 00:21
    • #157

    Der Typ ist einfach Wahnsinn. Kaum kommt er rein, schießt er auch schon ein Tor.

    Für immer Arminia!

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    470
    Beiträge
    10.076
    • 30. April 2007 um 07:56
    • #158

    Kamper ist zum dritten Mal in die kicker-Elf des Tages gekommen.

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 30. April 2007 um 10:19
    • #159

    Ich verlange eine Einwechselgarantie für Jonas Kamper. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • dszeh
    Anfänger
    Beiträge
    10
    • 30. April 2007 um 16:50
    • #160

    Spätestens jetzt ist klar wer Spieler des Jahres bei uns sein wird . Was uns der Kamper diese Saison schon an wichtigen Punkten beschehrt hat ist kaum zu glauben . Was der macht hat Hand und Fuss :)

    SIGNATUR :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum