1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Dsc girl 130914

Beiträge von Dsc girl 130914

  • Neue Trikots ????

    • Dsc girl 130914
    • 23. Juni 2007 um 19:47

    Ich find die Trikots ganz ok.aber ich würd mir keins kaufen. :) :)
    Das Heimtrikot is am besten.Die Trikots haben was von alten Arminia Zeiten an sich

    Bilder

    • cz.jpg
      • 39,41 kB
      • 640 × 480
  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • Dsc girl 130914
    • 13. Juni 2007 um 17:03

    Hoffentlich bleibt der König bei Arminia. :)

  • Arminia Bielefeld - Blackburn Rovers

    • Dsc girl 130914
    • 8. Juni 2007 um 18:07

    Nach München is mir zu weit.Wenn se hier spielen würden wär ich dabei aber nach München :(

  • Cheftrainer Oliver Kirch

    • Dsc girl 130914
    • 7. Juni 2007 um 17:35

    Willkomen Oliver hoffen wa ma das er verletzungsfrei bleibt. :arminia: ;)

  • Dauerkarten - Saison 2007/08

    • Dsc girl 130914
    • 6. Juni 2007 um 18:17

    Ich Hab eine für Block 1 :). Dsc Arminia Bielefeld Für Immer und Ewig :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Gratulation von allen S04´lern

    • Dsc girl 130914
    • 15. April 2007 um 14:44

    Ich hoffe wir bleiben in der 1.Liga und gewinnen gegen Schalke(muss aber nicht sein)Schalke anfeuern nie im Leben. :baeh: ;)

  • Ex-Armine Jonas Kamper

    • Dsc girl 130914
    • 31. März 2007 um 16:32

    Gestern das Tor gegen Dortmund war richtig geil von ihm.Jonas Schuss war richtig gut.Hoffe das er weiter hin so geile Tore macht. :arminia: :arminia: :arminia: :) :) :) ;) ;) ;)

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • Dsc girl 130914
    • 29. März 2007 um 19:36

    Artur Wichniarek=Fußballgott.Artur Wichniarek spielt immoment nicht schlecht.ma gucken wie er gegen Dortmund spielt. ;) ;)

  • Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

    • Dsc girl 130914
    • 27. März 2007 um 16:16

    Ich finds geil das wir Freitags spielen.Mir ist die Aufstellung egal hauptsache Artur Wichniarek spielt. :lol: ;)

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :lol: :hi:

  • Herkunft der Arminenfans

    • Dsc girl 130914
    • 25. März 2007 um 20:23

    Bin in Bielefeld geboren.Mit 1 nach Gütersloh gezogen.Wohn jetzt immer noch in Gütersloh.


    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!
    ALLEEZ, ALLEEZ...
    ARMINE für Ewig und Immer! :hi: :hi: ;) :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • „Arminia muss erstklassig bleiben, weil...

    • Dsc girl 130914
    • 25. März 2007 um 19:32

    ...weil ich nie montags aufe Alm gehen will und weil ich dann meine freundin nicht mehr ärgern könnte wenn Arminia gegen Bayern gewinnt


    :arminia: :arminia: :arminia:
    :D :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum