Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Mein Tip: das Holsteiner (direkt am KSV-Stadion (Westring)). Curry-Wurst mit sog. Bier-Pommes (sehr lecker). Besonders wenn Du z.B. am Mi. Championsleague schauen willst, eine nette Gelegenheit. Aber dann rechtzeitig vor Ort sein.


    och, sehe ja erst jetzt, dass du aus Kiel kommst.
    Hübsche Ecke mit gesunder Meeresluft. Wäre vielleicht mal eine alternative bzw wird das den Spielern gut tun frische Meeresluft einzuatmen oder besser zu inhalieren. Vielleicht klappt es dann auch mit Artur und den Toren. SH ist auf jeden Fall eine Gegend wo man die Köpfe frei bekommt und Meer ist immer gut.


    Grüß mir die Gegend, Sprotte ;)

  • ....naja, im Sommer ist es schon recht nett hier oben, aber im Winter :nein:


    Da fährt man doch lieber schön am Wochenende Richtung Heimat und läßt sein Geld auf der ALM. Und ist dann auch entsprechend sauer, wenn der DSC sich wieder selbst um den Lohn der Arbeit der vergangenen Jahre bringt.......


    Deutscher Meister 1912 ! Holstein Kiel ;)


    Ja, das feiern die Fans hier oben heute noch. Wann waren wir Westfalenmeister? Das wäre doch mal nen geiler Empfang für den 30.03.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von BBlue
    Wichniarek war wirklich nicht gut, ich hatte aber den Eindruck das er etwas
    besser wurde als Zuma raus war.
    Ein Top Stürmer ist er nicht, kann auch sein das er gerade mal 2 Liga Niveau hat.
    Trotzdem ist er unser beste Stürmer, womit sich zum Teil dann auch unser Tabellenplatz zu erklären ist.


    Ich denke wir haben 4 stürmer die sich alle zwischen bundesliga mittelmaß und doch etwas besser befinden.


    athur die arbeitsbiene
    ahanfouf der knipser (muss er hier erst noch beweisen)
    eigler der strafraumstürmer
    zuma der schönwetterspieler


    derzeit stecken ebn alle in einer formkrise.
    die offensive ist definitiv absolut bundesligatauglich. im mittelfeld scheint es an kreativer qualität zu fehlen, oder einfach nur an laufbereitschaft, und der rohen gewalt den ball nach vorne zu kämpfen.


    ich denke beides ein wenig. von daher hab ich mich mal hingesetz und mit zahlen gespielt. Denn das tolle an zahlen ist. Sie lügen nicht :)


    Alles natürlich aus Arminen sicht. Also Zuhause ist auch beim jeweiligen Gegner die Alm.



    Chancen(Arminia):


    Hinrunde: 82 Chancen / 23 Tore => 28% bei 4,8 Chancen pro Spiel
    -----davon Zuhause: 51 / 15 => 29% (5,7)
    -----davon Auswärts: 31 / 8 => 26% (3,9)
    Rückrunde:32 Chancen / 8 Tore => 25 % bei 3,6 Chancen pro Spiel
    -----davon Zuhause: 24 / 6 => 25% (4,8)
    -----davon Auswärts: 8 / 2 => 25% (2,0)


    Chancen(Gegner):


    Hinrunde: 98 Chancen / 19 Tore => 19 % bei 5,8 Chancen pro Spiel
    -----davon Zuhause: 39 / 9 => 23% (4,3)
    -----davon Auswärts: 59 / 10 => 17% (7,4)
    Rückrunde: 58 Chancen / 17 Tore => 29 % bei 6,4 Chancen pro Spiel
    -----davon Zuhause: 29 / 10 => 33% (5,8)
    -----davon Auswärts: 29 / 7 => 24% (7,3)


    Wenn Bielefeld Mehr Chancen Hatte wurde(7 Spiele):
    zu 57% gewonnen
    zu 43% unentschieden gespielt
    zu 0% verloren


    Wenn Bielefeld weniger chancen hatte wurde(19 Spiele):
    zu 11% gewonnen
    zu 26% unentschieden gespielt
    zu 63% verloren


    Quelle der Chancenverhältnisse: Kicker. Wers nicht glaubt kann nachaddieren :lol:


    wenn ich mir die Zahlen so anschaue hat man in der hinrunde auch kaum nen gegner beherrscht. aber da man in der hinrunde hinten konzentriert stand verzweifelten die gegner. und was westermann derzeit zeigt könnte da ja schon ne ausstiegsklausel vermuten lassen :rolleyes:


    nach vorne hin geht garnix mehr. man erspielt sich eigentlich garkeine chancen mehr.
    das system ist am ENDE. es ist durchschaut.


    die stürmer( worum es nun eigentlich ging) trafen aber genauso sicher wie in der hinrunde ins tor ;)

    Your passion can be your prison.

  • RESPEKT :D


    Aber eigentlich genau richtig. Das Problem sehe ich ebenfalls in der Defensive. Letzte Saison haben wir hinten Beton angerührt (meist zu Null gespielt) und vorne mit viel Glück ab und zu mal getroffen. Sensationell war damals der FTD-Artikel. Arminia mit nur 30 Toren frühzeitig den Klassenerhalt gesichert.
    Dieses jahr wurden zwar einige Tore geschossen, nur haben sie hinten auch andauernd die Buden kassiert. Und das lag nicht nur am Verletzungspech. Torwart- und Abwehrfehler sowei WESTERMANN :nein: und dann eben kein vernünftiges Mittelfeld und m.M. auch ne Sturmschwäche (Zuma). Dann kommt auch so eine Statistik dabei heraus. Schade, dass Eigler sich verletzt hat....Gibt es da was Neues? Kann der eventuell am 30.03 wieder auflaufen? Tippe ja, dass unser Haarfärbemodell nicht unbedingt nach dem ersten Spiel wieder zurück erscheint, wie von Saftig befohlen.....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wer in der Bundesliga (sowohl 1. als auch 2.) spielen will, muss auf jeder Position gut genug besetzt sein. Darum kann meiner Meinung nach das "Verletzungpech" keine Ausrede sein.


    Und Artur läuft aus meiner Sicht noch am meisten und kämpft um die Bälle... jetzt fehlen nur noch die Tore ;)

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Wer in der Bundesliga (sowohl 1. als auch 2.) spielen will, muss auf jeder Position gut genug besetzt sein. Darum kann meiner Meinung nach das "Verletzungpech" keine Ausrede sein.


    Und Artur läuft aus meiner Sicht noch am meisten und kämpft um die Bälle... jetzt fehlen nur noch die Tore ;)


    Finde ich auch.
    Artur ist wenigstens bereit sich für Arminia den Arsch auf zu reisen

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Artur hat beim Test gegen Paderborn falsch geparkt und musste seinen Audi mit Hannoveraner Kennzeichen kurz vor der ersten Halbzeit umparken. :lol: :lol: :lol:


    Ich hau mich weg!

  • ich möchte mal die leistung von wischnewsk hervorheben. wie er dort vorn die bälle behauptet und sich für die mannschaft einbringt, hat nichts mehr mit dem stürmer zu tun, den wie kannten, nämlich dem, der vorn rumsteht und auf seine chance wartet. er ist ein sehr wichtiger spieler geworden.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich möchte mal die leistung von wischnewsk hervorheben. wie er dort vorn die bälle behauptet und sich für die mannschaft einbringt, hat nichts mehr mit dem stürmer zu tun, den wie kannten, nämlich dem, der vorn rumsteht und auf seine chance wartet. er ist ein sehr wichtiger spieler geworden.


    Ja is mir auch aufgefallen er hat seine Spielweise geändert zum positiven. Aber wenn wir hier schon einzelne Spieler herausnehmen dann möchte ich dies mit Rübe tun. Was der auf und ab gerannt ist war nicht mehr normal. Er war sogar teilweise der erste der vorne beim Pressing auf die Abwehrspieler von Doofmund los is. Genial :klatschen:


    Aber ich denke man kann die ganze Mannschft loben. Jeder hat seinen teil dazu beigetragen. Auch ein Westermann der solide spielte.


    Jetzt gilt es den Schwung mit ins Berlin Spiel zu nehmen und da versuchen zu punkten.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Sein Spiel gegen Dortmund war gut, ohne Frage. Jedoch war er bis Eigler kam der einzige Stürmer. Er hat sich viele Bälle im Mittelfeld geholt und war auch häufig rechts und links zu sehen. Leider fehlte dann oft ein Abnehmer in der Mitte.
    Da sollten Artur und Ernst mal drüber nachdenken!

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Leider fehlte dann oft ein Abnehmer in der Mitte.
    Da sollten Artur und Ernst mal drüber nachdenken!


    Also anfangs hab ich eher gedacht, dass er den Abnehmer nicht sieht.
    Anstatt den Ball direkt auf die Außen zu spielen ist er den Leuten teilweise hinterher gelaufen.


    Trotzdem ist zur Zeit unersetzlich und rackert ohne Ende...

  • auf Artur ist Verlass, Einstellung ist immer Top. Jetzt noch etwas mehr
    Glück im Abschluss...das gefällt. Mit dem Glück darf er Sa. anfangen
    damit wir die Berliner schön weiter nach unten holen ;)


    täusche ich mich, oder wird Artur immer noch besser wenn Zuma
    draussen ist? fällt mir immer öfter auf.
    Evtl. mal Zuma draussen lassen, oder Zuma weiter hinten als eine Art 10er. Im 16er behauptet Sibu kaum einen Ball, da haben wir Bessere.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    im moment finde ich ihn ein wenig egoistisch! ballert aus allen lagen aufs tor und sieht selten den besser postierten


    aaach, im Eifer des Gefechtes.... ;)

  • Ich finde gestern hat man gesehen, dass die ganzen Kritiker von Artur schlichtweg keine Ahung haben.


    Sie bemängeln seinen "Knipser InstinkT".
    Aber wie sollte er diesen bitte die spiele vorher beweisen, wenn er neben bei sich noch die Bälle im Mittelfeld hohlen muss.


    Gestern konnte er endlich mal wieder Mittelstürme machen und siehe da, er hat und gerettet.


    Artur=goot!^^

  • Er kam stinksauer rein, machte ein Tor, Arminia gewinnt!


    Dafür bekommt er sein Geld - man sollte ihn öfters nach schlechten Lesitungen spüren lassen das Ernst es ernst meint mit der Rotation und echt alle, ALLES geben müssen um zu spielen und um die Klasse zu sichern!
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!