Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich frage mich immer noch bei diesen ganzen Anti-TvH Beiträgen, die hier nach wie vor auftreten, wer aus dem Aufsichtsrat wohl hinter den Usern Jögi und andreas stecken... . Auf jeden Fall haben sie wohl das Buch "Meinungsmache für Dummies" gelesen... .


    Du meinst also, jeden - ausser dem Aufsichtsrat - hat zu interessieren
    wo Herr vH künfitg seine Brötchen verdient ?
    :pillepalle:


    Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Guten Morgen Allerseitz.


    Interressant mal eure Sichtweise hier zu sehen. Einige scheinen in TvH einen Ersatz-Gott gefunden zu haben, so scheint es.
    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, ich habe ganz gute Verbindungen zur Geschäftsführung in Dortmund und kann definitv sagen, das zwischen TvH und dem BvB ein feste Einigung geschlosen wurde. Ab Juli 2007 sollte TvH uns in die CL zurück führen -sollte!!
    Wir alle wissen ja, das es anders gekommen ist. Ich kann euch sagen, das TvH hier in Dortmund sicher keinen Freund in der Geschäftsführung hat. Wie ich gehört habe, war der Watzke so sauer, dass er TvH auf Schadensersatz verklagen wollte. Es sind wohl auch sehr harte Worte gefallen, als Watzke TvH gebeten hat schon vorzeitig beim BvB zu beginnen.
    TvH ist für mich ein Waschlappen, kein Mut, kein bischen Rückrad.

  • Zitat

    Original von bvb1909bvb
    Guten Morgen Allerseitz.


    Interressant mal eure Sichtweise hier zu sehen. Einige scheinen in TvH einen Ersatz-Gott gefunden zu haben, so scheint es.
    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, ich habe ganz gute Verbindungen zur Geschäftsführung in Dortmund und kann definitv sagen, das zwischen TvH und dem BvB ein feste Einigung geschlosen wurde. Ab Juli 2007 sollte TvH uns in die CL zurück führen -sollte!!
    Wir alle wissen ja, das es anders gekommen ist. Ich kann euch sagen, das TvH hier in Dortmund sicher keinen Freund in der Geschäftsführung hat. Wie ich gehört habe, war der Watzke so sauer, dass er TvH auf Schadensersatz verklagen wollte. Es sind wohl auch sehr harte Worte gefallen, als Watzke TvH gebeten hat schon vorzeitig beim BvB zu beginnen.
    TvH ist für mich ein Waschlappen, kein Mut, kein bischen Rückrad.


    Weisst du denn auch, seit wann diese feste Einigung bestanden hat und seit wann es einen Kontakt zwischen BVB und von Heesen gab?

  • Zitat

    Original von bvb1909bvb
    Guten Morgen Allerseitz.


    Interressant mal eure Sichtweise hier zu sehen. Einige scheinen in TvH einen Ersatz-Gott gefunden zu haben, so scheint es.
    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, ich habe ganz gute Verbindungen zur Geschäftsführung in Dortmund und kann definitv sagen, das zwischen TvH und dem BvB ein feste Einigung geschlosen wurde. Ab Juli 2007 sollte TvH uns in die CL zurück führen -sollte!!
    Wir alle wissen ja, das es anders gekommen ist. Ich kann euch sagen, das TvH hier in Dortmund sicher keinen Freund in der Geschäftsführung hat. Wie ich gehört habe, war der Watzke so sauer, dass er TvH auf Schadensersatz verklagen wollte. Es sind wohl auch sehr harte Worte gefallen, als Watzke TvH gebeten hat schon vorzeitig beim BvB zu beginnen.
    TvH ist für mich ein Waschlappen, kein Mut, kein bischen Rückrad.


    Deine Ausführungen sind ja gemunkelt worden, anscheinden kannst du diese ja bestätigen. Allerdings, und das ist für mich der K(n)ackpunkt, verstehe ich nicht, das sich ein Watzke wiedermal dermaßen aus dem Fenster hängt, das er mitlerweile schon längst hätte abgestürzt sein müssen..... denn:


    TvH hat einen (Vor-) Vertrag ab dem 1.7. unterzeichnet. Niemand in der Welt, nichtmal Gott- Watzke höchstpersönlich wird ihm da einen Schaden am BVB nachweisen können, weil TvH darauf bestanden hat, erst ab dem 1.7. zu arbeiten.
    Desweiteren weißt du ja nichtmal, ob nicht in TvH Auflösungsvertrag in Bfeld fixiert wurde, dass er womöglich in dieser Saison nicht bei einem Mit- Abstiegsaspirant anfangen dürfe zu arbeiten, was DO seit einigen Wochen sicherlich ist. Oft gibt es derartige Klauseln, gerade bei VertragsAUFlösungen....
    Weiterhin ist der Einzige, der die Situation verkackt hat, euer Boss selbst..... dieser MUSSTE Marwajk feuern, dieser MUSSTR Röber für ein halbes Jahr holen, dieser MUSSTE derartig Wirbel in Bielefeld legen (und da hat Saftig recht) das es auch hier zur Trennung und sportlicher Talfahrt kam.... betrachte die Situation mal gesamt, die Ursache wiederum findest du für das ganze Desaster in Dortmund, nicht in Bielefeld, und auch nicht bei TvH....


    Kegelt lieber eueren Kaufhaus Manager aus dem Amt....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von bvb1909bvb
    Guten Morgen Allerseitz.


    Interressant mal eure Sichtweise hier zu sehen. Einige scheinen in TvH einen Ersatz-Gott gefunden zu haben, so scheint es.
    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, ich habe ganz gute Verbindungen zur Geschäftsführung in Dortmund und kann definitv sagen, das zwischen TvH und dem BvB ein feste Einigung geschlosen wurde. Ab Juli 2007 sollte TvH uns in die CL zurück führen -sollte!!
    Wir alle wissen ja, das es anders gekommen ist. Ich kann euch sagen, das TvH hier in Dortmund sicher keinen Freund in der Geschäftsführung hat. Wie ich gehört habe, war der Watzke so sauer, dass er TvH auf Schadensersatz verklagen wollte. Es sind wohl auch sehr harte Worte gefallen, als Watzke TvH gebeten hat schon vorzeitig beim BvB zu beginnen.
    TvH ist für mich ein Waschlappen, kein Mut, kein bischen Rückrad.


    Also diese Quellen haben wir wohl alle, oder? ;)


    Wenn es denn so gewesen sein sollte, ok, aber gerade da beweisst Thommy doch wohl Rückgrat (hat übrigens nichts mit dem runden Ding zu tun ;)).
    Er hätte sich nie im Leben für den Püttclub auf der ALM auf die Trainerbank gesetzt!
    Und wenn der Fatzke tobt, dann doch wohl weil er dieses Chaos zu verantworten hat! Die Lösung mit Röber war doch wohl der Witz des Jahrhunderts. Das es so etwas bei einem "Weltpokalsieger" von einst überhaupt gibt???? :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • sport1.de:


    Von Heesen künftig ein "Wolf"?
    Jetzt scheint es ernst zu werden: wie Geschäftsführer Klaus Fuchs bestätigte, dass der VfL Wolfsburg und Thomas von Heesen in dieser Woche konkrete Gespräche über eine künftige Zusammenarbeit führen werden.
    Bei den "Wölfen" ist der Posten des Sport-Chefs seit der Trennung von Thomas Strunz im Dezember 2005 unbesetzt. Fuchs erledigt die Aufgaben seitdem in Personalunion.
    Von Heesen war als Trainer von Arminia Bielefeld am 11. Februar zurückgetreten und war wird seitdem von den VfL-Verantwortlichen umworben


    bild.de:


    von Heesen bald Strunz-Nachfolger?


    Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg und Thomas von Heesen wollen in dieser Woche ernsthafte Gespräche über eine Tätigkeit des ehemaligen Trainers von Arminia Bielefeld als Sportdirektor bei den „Wölfen“ führen. Das bestätigte VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs. Dabei wird auch Aufsichtsratschef Lothar Sander an den Verhandlungen teilnehmen. Bei den Niedersachsen ist der Posten des Sportchefs seit der Trennung von Thomas Strunz im Dezember 2005 nicht besetzt. Fuchs erledigt die Aufgaben seit dem mit. Von Heesen war als Trainer von Arminia Bielefeld am 11. Februar zurückgetreten und war danach sofort in den Fokus der VfL-Verantwortlichen gerückt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Spätestens wenn die Wölfe in 2,3 Spielen auf einem Abstiegsplatz spielen, zieht er den Schwanz ein und unterschreibt auch dort erst in der nächsten Saison, bzw. wenn der Klassenerhalt steht.

  • In China ist ein Sack Reis geplatzt ! ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • 2 leicht und 1 schwerverletzter :baeh: :D

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • wartets mal ab, erst wird in unserer Hauptstadt ein gewisser Falko Götz diese Woche entlassen und plötzlich wird dort ein gewisser Ex-Armine als potenzieller Nachfolger gehandelt. Und bei welchem Verein würde dieser dann wohl eher unterschreiben?


    Aber hey, wen interessiert eigentlich, was aus Thomas von Heesen wird? :D

    -"Und - wie beurteilst du Intelligenz, so als Außenstehender?"

  • Zitat

    Original von DerPhilipp
    Aber hey, wen interessiert eigentlich, was aus Thomas von Heesen wird? :D


    Offensichtlich 'ne ganze Menge, denn seit er am 11.02. zurückgetreten ist, wurden hier 494 Posts verfasst (das sind im Schnitt fast 9 Posts pro Tag).
    Sieht nicht so aus, als ob es niemanden interessiert, oder? ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    2 Mal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Tja, seine tolle Planung ist wohl nicht ganz so verlaufen, wie er sich das eigentlich vorgestellt hat! :lol:

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Welche Planung denn? Weißt Du etwas darüber?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wissen wir nicht alle (außer vielleicht TvH selbst), daß er neuer Trainer in Dortmund werden wollte?


    Jedenfalls wollte er bestimmt nicht Sportdirektor im langweiligsten Club des deutschen Profifußballs werden. Aber wer weiß?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Aus aktuellem Anlass: Er will ganz bestimmt auch weder bei Hertha BSC noch beim Vorortclub nahe Isselhorst anheuern!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wissen wir nicht alle (außer vielleicht TvH selbst), daß er neuer Trainer in Dortmund werden wollte?
    ?


    :nein:
    sellten so einen dämlichen kommentar gelesen. es ist nun schon mehrfach klar bewiesen worden, dass tvh zum juli beim bvb anfangen sollte.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    :nein:
    sellten so einen dämlichen kommentar gelesen. es ist nun schon mehrfach klar bewiesen worden, dass tvh zum juli beim bvb anfangen sollte.


    Häh? Erst lesen, dann denken, dann posten ;)
    Habe ich nicht gerade behauptet, daß wir alle wissen, daß TvH in Dortmund anheuern wollte? Nur TvH hat's nicht zugegeben ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • [quote]Original von 12freunde
    Häh? Erst lesen, dann denken, dann posten ;)
    [quote]
    ok denken vergessen! :lol:
    hab das posting vollkommen falsch verstanden. nichts für ungut,knut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!