Arminia v FC Bayern

  • Zitat

    Original von King Kneib


    ... hat aber zu Beginn der Saison dafür gesorgt, dass sich kein Team formieren und einspielen konnte.


    leider wahr, aber drauf geschissen. Nutzt jetzt auch nichts mehr.
    Wichtig wird sein, wie wir uns die letzten drei Spiele in diesem Jahr präsentieren. Falls das Alles in die Hose geht, wir der Vorstand wohl um Nachverpflichtungen nicht umher kommen.


    "Hätte, wenn und aber, alles nur Gelaber...."

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Es geht wohl kaum darum, dass man Spieler, die scheiße spielen, aus welchem Grund auch immer, nicht rausnehmen sollte. Bei Ernst war es aber so, dass er in der Art rotiert hat, dass sich keine Mannschaft einspielen konnte. Er hat ja sogar so rotiert, dass ein Spieler, der am Spieltag x eine ordentliche Partie abgeliefert hat, beim nächsten Spiel wieder auf der Bank oder gar Tribüne landen konnte. Im Gegenzug erhielt Tesche in den ersten Spielen quasi einen Freifahrtschein, obwohl er nun wirklich alles andere als berauschend gespielt hat. (Einen Gefallen hat Ernst dem Robert damit sicher nicht getan.) Es ist ja fast schon als Wunder zu bezeichnen, dass Ernst nach der Partie gg Nürnberg auch am vergangenen Samstag Kamper aufgestellt hat. Das wäre während der ersten 10 Spieltage nicht wirklich sicher gewesen. Von daher gesehen ist die spielerische Armut und die Unsicherheit auf dem Platz sicherlich auch Ernst anzukreiden. Es ist schließlich sein Job, disziplinierte und sichere Abläufe in das Spiel der Mannschaft zu bekommen. Und das kann nicht klappen, wenn Hain der Einzige ist, der das Vertrauen von Ernst spürt und quasi 'ne Spielgarantie hat.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • dass wir das spiel verlieren ist doch völlig klar. die qualitative diskrepanz ist in unserer derzeitigen verfassung so massiv dass man nichts anderes erwarten kann. es geht dabei nur darum sich ordentlich zu verkaufen und schlussendlich generell um die frage ob wir mit 15,16 oder sogar 17 punkten in die wp gehen. die wird aber in diesem spiel sicherlich nicht beantwortet werden, daher ist es auch nur von geringer relevanz.


    ich sage mal es gibt ne 1-3 niederlage einer(wie immer gegen die bayern) halbwegs engagierten arminia gegen einigermassen locker auftretende bayern.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel


    ich sage mal es gibt ne 1-3 niederlage einer(wie immer gegen die bayern) halbwegs engagierten arminia gegen einigermassen locker auftretende bayern.


    Wie kommst du denn darauf?


    1:3 ist aber schon einige Jährchen her, oder nicht?


    Halte es für durchaus möglich, einen komischen Punkt zu holen.


    Mit plötzlich eintretendem Wintereinbruch sind drei Punkte Pflicht! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Wie kommst du denn darauf?


    1:3 ist aber schon einige Jährchen her, oder nicht?


    ich meine natuerlich dass arminia gegen bayern wie immer einigermassen engagiert auftreten wird, nicht das ergebnis :)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wenn Ihr Berufs-Pessimisten alle denkt, dass das am Sonntag eh nichts wird, dann wollt Ihr doch bestimmt gar nicht erst auf die ALM gehen oder? Kann ich dann Eure Karten haben? Ich kenne da noch ein paar engagierte Arminen, die froh wären die Blauen gegen die Bazis unterstützen zu können, aber leider keine Tickets ergattern konnten. Bitte PN an mich, wenn Ihr Euer Ticket loswerden wollt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich kenne da noch ein paar engagierte Arminen, die froh wären die Blauen gegen die Bazis unterstützen zu können, aber leider keine Tickets ergattern konnten.


    Und ich kenne viele Bielefelder, die die bayrischen Starspieler sehen wollen und mich nach Karten fragen. Sowas brennt einem im Herz wie Schwefelsäure... ;(

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Und ich kenne viele Bielefelder, die die bayrischen Starspieler sehen wollen und mich nach Karten fragen. Sowas brennt einem im Herz wie Schwefelsäure... ;(


    Ein Grund mehr, die Tickets der Miesepeter MIR zu geben. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis dulde ich keine Bayern-Fans. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis dulde ich keine Bayern-Fans. ;)


    Spricht da Uli Hoeneß? ;)


    Ne, Scherz, wo haben die denn Fans? Bevor diese Sympathisanten nicht durchs Fegefeuer der Erfolglosigkeit gegangen sind, wie bsp. die Borussen aus Dortmund, bleiben doch immer Zweifel ob da ohne Erfolg noch Fan wäre.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wir strotzen den "großen" Bayern ein Unentscheiden ab, ich tippe 1:1 und danach spricht keiner mehr davon wie scheisse das spiel war und das Gegurke geht weiter.
    Ein anderes Szenario wäre, dass die Bayern ein frühes tor machen und dann nen Bausatz aus uns machen..............


    :arminia:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • trinkmann et al:
    Wie gesagt: Ich nehme gerne Eure Karten... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wenn Ihr Berufs-Pessimisten alle denkt, dass das am Sonntag eh nichts wird, dann wollt Ihr doch bestimmt gar nicht erst auf die ALM gehen oder? Kann ich dann Eure Karten haben? Ich kenne da noch ein paar engagierte Arminen, die froh wären die Blauen gegen die Bazis unterstützen zu können, aber leider keine Tickets ergattern konnten. Bitte PN an mich, wenn Ihr Euer Ticket loswerden wollt.


    Nur, wenn deine Kollegen eidesstattlich versichern, gegen die Bayern 90 Minuten lang "Middendorp Raus" zu brüllen... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wenn Ihr Berufs-Pessimisten alle denkt, dass das am Sonntag eh nichts wird, dann wollt Ihr doch bestimmt gar nicht erst auf die ALM gehen oder? Kann ich dann Eure Karten haben? Ich kenne da noch ein paar engagierte Arminen, die froh wären die Blauen gegen die Bazis unterstützen zu können, aber leider keine Tickets ergattern konnten. Bitte PN an mich, wenn Ihr Euer Ticket loswerden wollt.


    gibs doch zu Hitch, du willst die doch bei ebay verhökern und dir mit dem Geld ne Finka auf Mallorca kaufen ;) ;) ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Nur, wenn deine Kollegen eidesstattlich versichern, gegen die Bayern 90 Minuten lang "Middendorp Raus" zu brüllen... ;)


    Sollten Einzelschicksale nicht dem Kollektivgedanken untergeordnet werden? ;)


    Es werden schöne Abschlusswochen glaubt mir! Erst dem Uli H. zeigen, was mit "mittelalterlichen Verhältnissen" (er muss die Schneekanonen damit meinen :D) möglich ist und dann im Anschluss den scharz-gelben Spacken die Lichter ausblasen.


    Selbstverständlich werden wir dem deutschen Meister zum Abschluß auch noch den Hintern versohlen...


    Oh wie ist das schön!!!! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • und mit vielen Rosen im Garten und nen besonderen Gärtner ;)


    Ok, zurück zu Sonntag. Bin gespannt was da nu passiert, auch wenn gegen die Bayern ja immer fast ALLES möglich is, ob allerdings diesmal auch ?? Wir werden es sehen....


    Das eigentlich wichtigste Spiel ist den Freitag drauf in Doofmund,
    wenn es "normal" läuft treffen dann 15Punkte auf 15Punkte und da
    wird man sehen was gegen einen Gegener auf Augenhöhe (jedenfalls z.Zt.) wirklich drin ist. Gegen Bayern und Stuttgart kann man nur überaschen,
    da is nix zu erwarten (evtl. ist das ja auch die kleine Chance). Aber am Fr wäre
    es schön & wichtig endlich mal wieder Kampf und Leidenschaft (gegen den FCB und VFB türlich auch) zu sehen,scheiss auf die Fairplaytabelle...wenn nich da...wo will man denn noch Punkte holen vor Weihnachten, da kann die Truppe zeigen was noch geht und der Gegenrer is eigenlich nix besser.


    Ups, Tickets gibts auch noch:
    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=6418



    SWB Gruss

  • Naja, Bayern ist doch sowas wie unser Lieblingsgegner! Haben doch in letzter Zeit mit fast schöner Regelmäßigkeit gegen die Bazies gewonnen. Das werden wir auch dieses Jahr tun. :D Da bin ich ganz fest davon überzeugt. Da kann auch ein Ribery und Toni nichts dran ändern. :baeh:


    Also ich gehe am Sonntag sehr optimistisch auf die Alm. Vorher ein paar Glühwein am Bahnhof trinken und dann ab dafür. Über ein bißchen Schnee, und das Ausfallen der Rasenheizung ;) würde ich mich nicht beschweren!


    Bis dahin schöne Grüße aus Frotheim

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Also ich finde nicht, dass wir zu viele Tore kassieren
    sonder wir schießen einfach zu wenige. :D


    Gegen Bayern also 5 Stürmer aufs Feld und ab geht der Spaß. :head:


    Wenn ich EM wäre und sowieso schon weiß, dass meine Tage gezählt sind, dann würde ich es einfach mal riskieren, denn zu verlieren hat EM sowieso nichts mehr. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Es wäre mal wieder an der Zeit für ein 3-3 oder ähnlich spektakuläre Dinge, aber ein 2-0 nehme ich natürlich auch gerne mit. Wenn hinten Gabriel steht und vorne kein Masmanidis, wird's ein tolles Spiel.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!