1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Arminia v FC Bayern

  • NORBERT_52
  • 26. Oktober 2007 um 15:27
  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    385
    Beiträge
    4.896
    • 2. Dezember 2007 um 21:44
    • #321
    Zitat

    Original von Miriam
    Also ich kann mich nicht beschweren über unsere Arminia! Tja, leider haben wir nicht so viel Glück, wie die Bayern. Der Pfostentreffer, wäre bei Bayern reingegangen. Bis zum Tor, war doch fast gar nichts von den Bazies zusehen. Aber dann dieser eine Pass und das war es. Da merkt man den kleinen Unterschied. Das war nicht meisterlich, und jetzt bitte nicht, die waren müde oder haben mit angezogener Handbremse gespielt.

    Von der Stimmung her, kann ich mich jetzt auch nicht beschweren. Bin aber etwas enttäuscht von den Bazie - Fans. Die hat man ja gar nicht gehört. Aber wen intereressierts. Mich nicht. :D

    Ich kann jedenfalls mit erhobenen Haupt durch die Gegend laufen. :arminia:

    Ich sag nur: Wir haben KAMPER, sch... auf Ribery :baeh:

    Der Vergleich hinkt aber ein wenig, wenn man denn die beiden überhaupt vergleichen kann.

    Ribery war der beste Mann auf dem Platz !

    Kamper eher durchschnittlich.

  • denseinVadder
    Meister
    Beiträge
    2.554
    • 2. Dezember 2007 um 21:45
    • #322

    ich finde auch, "Wir haben Kamper, scheiß auf Ribery" zu skandieren, ist genauso clever wie Rostocker als "Absteiger" oder "FC Hansa im Abstiegsjahr" zu singen. Wer eben im Glashaus sitzt ;)

    Ich habe auch 20 super starke Minuten gesehen, danach ging aber wirklich nicht mehr viel. Nach dem Gegentreffer war die alte Unsicherheit wieder zu spüren.
    Kozze und Gabriel waren wichtig für die Abwehr und haben mehr Stabilität gegeben.
    Was Arminia fehlt ist einfach die odrnende Hand im zentralen Mittelfeld, der klassische Zehner, der aberl eiider nicht vorhanden ist. Masmanidis und Nkosi scheinen dafür ja nicht geeignet, obwohl ich letzteren gern nochmal dort sehen möchte.
    Das einzige was ich Middendorp heute vorwerfen könnte, sind die Einwechslungen, ein Doppelspitze Wichniarek/Zuma hätte zum Schluß vielleicht nochmal zu einer Chance geführt und dem Spiel gut getan.
    Kamper auf links, keine gute Lösung
    Ansonsten frage ich mich auch, warum Kampf gegen Bayern klappt und gegen andere Mannschaften nur bedingt.
    Unter dem Strich hat Bayern völlig verdient gewonnen
    Die Einschläge kommen auf jeden Fall näher wo Duisburg gewonnen hat und so rosig sieht die Arminen Zukunft im Moment nun nicht aus

    2 Mal editiert, zuletzt von denseinVadder (2. Dezember 2007 um 21:51)

  • Ghostwriter61
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    452
    • 2. Dezember 2007 um 21:47
    • #323
    Zitat

    Original von Hitchcock

    Was war denn bitteschön daran provozierend? Ich habe keinen Stinkefinger gesehen oder dergleichen, nur einen Ribery, der sich über sein Tor freut.

    Ups!
    Herr Ribery lief nach seinem Tor sehr wohl vor Block 3 +4 her und zeigte:
    1. Den Symbolischen Schnabel ( Haltet die Fresse....)
    2. Zeigte dieser Casanova dabei mehrfach den Stinkefinger, wenn auch versteckt dem Publikum!

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • DSCDjango
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    71
    Beiträge
    323
    • 2. Dezember 2007 um 21:52
    • #324
    Zitat

    Original von Hitchcock

    Was war denn bitteschön daran provozierend? Ich habe keinen Stinkefinger gesehen oder dergleichen, nur einen Ribery, der sich über sein Tor freut.

    Mein Vater hat aber einen gesehen...ich auch zum Glück auch nicht, sonst hätte ich mitgepfiffen.
    Die Pfiffe gegen ihn fand ich auch nicht in Ordnung, falls er nix gemacht hat. Wenn er den Stinkefinger wirklich gezeigt hat, lässt sich drüber reden.

    Mal gucken was DSF und Co. dazu zeigen/sagen.
    Und alle, die diesen "Wir haben Kamper..." so toll fanden:

    Scheiß auf Kamper, die haben Ribery!:rolleyes:
    (Das soll jetzt nix gegen Kamper sein, aber man kann ihn auf keinen Fall mit Ribery vergleichen. Der würde Jonas blind und mit nur einem Fuß ausspielen.)

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.702
    Beiträge
    9.464
    • 2. Dezember 2007 um 21:54
    • #325

    Sorry, Ghostwriter... ich habe sehr genau hingeschaut - und definitiv keinen Stinkefinger gesehen. Seine Geste war stattdessen eine Hand am Ohr. Das war dann ja wohl mehr nach dem Motto: "Schreit doch was ihr wollt oder pfreift doch so laut wie ihr wollt". Was man ja wohl nachvollziehen kann, wurde doch schon vorher gegen ihn gepfiffen und skandiert. Auf jeden Fall scheinen ihn diese Dinge eher zusätzlich zu motivieren, als das sie ihn verunsichern, so wie der Junge heute gespielt hat. Er war wirklich der beste Mann auf dem Platz.

    Aber was bitteschön gibt Dir den Anlass, Ribery als "Casanova" zu bezeichnen? Wenn Du das im Zusammenhang mit Toni erwähnt hättest, hätte ich das ja noch nachvollziehen können... aber bei Ribery?... Näääää. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Miriam
    Schüler
    Beiträge
    132
    • 2. Dezember 2007 um 21:57
    • #326

    @ Hitchcock und Hotte

    Ich fand das einfach nur super und sehr kreativ! Und Jonas ist einfach schon vom Auftreten her sympatischer als der Franzose. Und so schlecht fand ich Jonas jetzt gar nicht!

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    385
    Beiträge
    4.896
    • 2. Dezember 2007 um 21:58
    • #327

    Mein Gott, so schlimm war das nun wirklich nicht, dass man da solch ein Faß aufmachen muss.

    Die haben ihn ja schon vor dem Tor dauernd ausgepfiffen.

    Anstatt andere Spieler so gnadenlos auszupfeifen, sollte man sich lieber mal Gedanken um sich selbt machen.

    Man wird diese Saison minimum 36 Punkte brauchen. Das bedeutet für Arminia
    21 Punkte in der Rückrunde zu holen. Das wird sehr sehr schwer, zumal die meisten Spiele gegen direkte Konkurrenten dann auswärts sind. Sorry , aber diese Hinrunde ist eine der Schlechtesten aller Zeiten mit einer Arminia, der viele bescheinigt haben, die Beste Arminia aller Zeiten zu sein.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.702
    Beiträge
    9.464
    • 2. Dezember 2007 um 21:59
    • #328

    Miriam

    Ribery ist aber auch ein sehr netter. Der war irgendwann mal im Sportstudio und ich fand ihn absolut symphatisch.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Der Armine aus RS
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    269
    • 2. Dezember 2007 um 21:59
    • #329
    Zitat

    Original von Hitchcock

    Was war denn bitteschön daran provozierend? Ich habe keinen Stinkefinger gesehen oder dergleichen, nur einen Ribery, der sich über sein Tor freut.

    http://www.bundesliga.de/media/images/0…_fcb6468345.jpg

    also ich finde diese Fratze mehr als provozierend, mit Recht wurde er dann das ganze Spiel über ausgepfiffen :D

  • dsc_boy
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    339
    • 2. Dezember 2007 um 22:00
    • #330

    ich weiß nicht warum hier manche den ribery in schutz nehmen und sagen das er der beste mann war. wo war der den bitte der beste mann?
    der hat nen tor gemacht oh toll, hätte kucera mal besser aufepasst wäre das nicht passiert.so gut war der nun wirklich nicht hat viele zweikämpfe verloren.
    find den spruch super und kamper ist ja auch gut kann halt auch nicht immer perfekt spielen.

  • denseinVadder
    Meister
    Beiträge
    2.554
    • 2. Dezember 2007 um 22:01
    • #331
    Zitat

    also ich finde diese Fratze mehr als provozierend, mit Recht wurde er dann das ganze Spiel über ausgepfiffen großes Grinsen

    da fehlen einem echt die worte! du weißt schon das er als kind nen schweren autounfall hatte!

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    385
    Beiträge
    4.896
    • 2. Dezember 2007 um 22:03
    • #332
    Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    [quote]Original von Hitchcock
    [quote]Original von Der Armine aus RS
    [QUOTE]bundesliga/15__spieltag/biele_fcb6468345.jpg[/URL]

    also ich finde diese Fratze mehr als provozierend, mit Recht wurde er dann das ganze Spiel über ausgepfiffen :D

    Ist Dir eigentlich bekannt, dass Ribery mal einen schweren Unfall hatte und deswegen so aussieht ?

  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 2. Dezember 2007 um 22:04
    • #333

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Arminen-Dome (19. Februar 2012 um 21:18)

  • Der Armine aus RS
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    269
    • 2. Dezember 2007 um 22:04
    • #334

    es geht nicht um die Narbe sondern um den Gesichtsausdruck und die dazugehörige Geste. Ich frage mich wieso sich dann noch welche aufregen dass er ausgepfiffen wird :pillepalle:

  • dsc_boy
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    339
    • 2. Dezember 2007 um 22:05
    • #335
    Zitat

    Original von denseinVadder

    da fehlen einem echt die worte! du weißt schon das er als kind nen schweren autounfall hatte!

    dann hatte er halt einen schweren unfall es geht auch nicht darum wie sein gesicht aussieht sondern was er für eine geste macht und wer im stadion war muss es doch gesehen haben das, dass nur aus provokation war.

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    385
    Beiträge
    4.896
    • 2. Dezember 2007 um 22:06
    • #336

    Mein Gott bist Du empfindlich.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.702
    Beiträge
    9.464
    • 2. Dezember 2007 um 22:06
    • #337
    Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    also ich finde diese Fratze mehr als provozierend, mit Recht wurde er dann das ganze Spiel über ausgepfiffen :D

    Dann bete mal, dass Dein Milchgesicht niemals so entstellt wird. Einen weiteren Kommentar zu Deiner peinlichen Bemerkung spare ich mir jetzt einmal. :nein:

    Ribery hat als Kind einen schweren Autounfall überlebt. Er stammt aus ärmlichen Verhältnissen und wurde natürlich in jungen Jahren oft ob seiner Narben gehänselt. Um so beeindruckender finde ich es, wenn sich so einer nach oben kämpft und es allen zeigt. Und genau DAS hat er auch heute gemacht... Pfiffe und Schmährufe motivieren solche Typen dabei umso mehr.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 2. Dezember 2007 um 22:10
    • #338

    Also den Ribery-Spruch find ich ganz witzig. Ist doch ein guter Schuss Selbstironie drin. Nur die hat der Franzose natürlich nicht ganz verstanden. der hat wahrscheinlich nur Scheiss Ribery verstanden... kleines unwichtiges Missverständnis.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der Armine aus RS
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    269
    • 2. Dezember 2007 um 22:11
    • #339
    Zitat

    Original von Hitchcock

    Dann bete mal, dass Dein Milchgesicht niemals so entstellt wird. Einen weiteren Kommentar zu Deiner peinlichen Bemerkung spare ich mir jetzt einmal. :nein:

    Ribery hat als Kind einen schweren Autounfall überlebt. Er stammt aus ärmlichen Verhältnissen und wurde natürlich in jungen Jahren oft ob seiner Narben gehänselt. Um so beeindruckender finde ich es, wenn sich so einer nach oben kämpft und es allen zeigt. Und genau DAS hat er auch heute gemacht... Pfiffe und Schmährufe motivieren solche Typen dabei umso mehr.

    langsam muss ich echt über dich schmunzeln. Is ja schön das du mir jetzt Riberys ganze Lebensgschichte erzählen willst, aber darum gehts doch gar nicht. Es kam nur die Frage von dir auf wieso er ausgepfiffen wurde und das wollte ich dir mit diesem Foto zeigen. Es geht mir nicht um seine Narben oder sonstige Schicksalsschläge, sonder einzig und allein um seine Gestik.
    Achso ich finds echt schade dass ein 37 Jähriger Mann mit Beleidigungen um sich werfen muss :hi:

    Edith: 38 Jahre ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Armine aus RS (2. Dezember 2007 um 22:11)

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.702
    Beiträge
    9.464
    • 2. Dezember 2007 um 22:15
    • #340
    Zitat

    Original von Der Armine aus RS

    Achso ich finds echt schade dass ein 37 Jähriger Mann mit Beleidigungen um sich werfen muss :hi:

    Edith: 38 Jahre ;)

    Herr lass Hiern fallen... DU bist doch derjenige, der hier auf absolut beschämende Weise einen überdurchschnittlichen begabten Fußballer mit Schönheitsfehlern als "Fratze" bezeichnet hast! :pillepalle:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum