Beiträge von bielefelder junge

    Um mal einiges hier richtig zu stellen. Ich bin nicht der Urheber der Skyline! Ich habe damals die Grafik mit den Strahlen gemacht.


    Solange die Grafiken von anno1905-bielefeld.de nicht als eigene Grafiken im Internet zur Schau gestellt werden, haben Anno1905 und meine Person da sicher nichts gegen. Trotzdem sollte man sich vorher per e-Mail an "Anno" wenden!
    Für private die Nutzung gilt dies natürlich nicht! ;) (Deshalb auch kein Copyright auf den Grafiken !)

    Zitat

    Original von Lord Crumb
    ich find lohmann gut. die kids freuen sich und mich stört er nicht im geringsten. wüsste aber trotzdem gern mal, was die auf der lauer liegenden scharfschützen denn so konkret an lohmann auszusetzen haben, abgesehen von null-argumente-smilies oder lahmen anti-kommerz-sprüchen.


    Wie du schon gesagt hast, finden ihn die Kinder gut! Es ist aber etwas anderes wenn er als Maskotchen des Vereins oder als Maskottchen der Arminis auftritt. Ich hätte ihn mit 5-10 Jahren bestimmt auch total super gefunden, aber bis auf den Namen hat "Lohmann" nichts mit "Traum, Tradition (?) oder Leidenschaft" (um das aktuelle Motto des Vereins aufzugreifen) zu tun! Klar ist es klasse wenn man die Mitgliederzahl von 800 Arminis hört und wenn ich sehe wie viele da mitfahren bin ich echt begeistert, aber wenn es das Maskottchen der Arminis sein soll sollte es auch mehr als dieses auftreten! ;)


    So... nun back to the topic!
    Nochmal ein großer Dank an das FP, das SWB-Dach und alle Leute die daran beteiligt waren! :hi:
    Achja wo waren eigentlich die angekündigten Spieler? ?( (Bitte NICHT als Kritik am Veranstalter verstehen!)

    Zitat

    Original von Suomi


    Weil es dann weniger qualmt oder was?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hättest du den Rest meines Beitrags gelesen, hättest du das nicht geschr.! Gebe zu die Formulierung is nicht ganz deutlich aber wird in meinem Beitrag dann doch recht Deutlich!


    Achja im Forum der Prx. wird sich schon über diese lächerliche Diskussion gelacht! Und die Einträge der Bielefelder sind auch sehr geil! :wall: Könnt euch ja mal outen!

    Geht es hier um den ASC oder das Spiel in MS??? :pillepalle:
    Das Thema mit dem ASC sollte nicht in diesem Thread behandelt werden!


    Zitat

    Orginal von Richie
    Ich persönlich finde die "live dabei"-Aussage Unsinn, weil man sich durchaus aus der Ferne über vergleichbare Erfahrungen eine Meinung darüber bilden kann, ob man beispielsweise begalische Feuer oder ähnlichen Zinnober im Block nun geil findet oder nicht .


    Nein kann man nicht! Es ist etwas anderes, wenn es bei einem beliebigen Bundesligaspiel Raucht oder bei einem Derby!


    Es waren Freitag ganz andere Vorraussetzungen!


    Ein Großteil der mitgereisten wusste um die geklauten Fahnen und man konnte damit rechnen, dass diese präsentiert werden. Mit dem Spruchband setzte Mnstr natürlich noch einen drauf! Da verstehe ich es nicht, wie man ernsthaft meint das man da ruhig bleiben soll! Auch wenn man nicht die gleiche Ansicht im Fan-Sein teilt sollte man so viel "Verständnis" aufbringen!


    Ich will hiermit aber nicht den Wurf des Bengalos entschuldigen! Diese Aktion war scheiße und selbst wenn es "die Richtigen" getroffen hätte ist es total kacke!


    Außerdem ist die Polizei noch nie so "unglücklich" bei einem unserer Spiele vorgegangen wie in MS. Klar wurde sie auch zum Teil provoziert aber ich glaube, dass man dadurch nicht das Verhalten einiger (!) Polizisten entschuldigen darf!


    Also alles viele Faktoren, die bei einem normalen Spiel so noch nicht vorkamen, deshalb würde ich es nicht einfach so aus der Ferne beurteilen auch wenn man schon so manches Derby gesehen hat!

    Zitat

    Original von ulis
    am 10.9. spielt die II. in Brackwede gegen Rheine


    kommen da auch so viele (400) und wollen viel supporten?
    wenn ja: klasse. wenn nein: warum nicht?


    fragt
    ulis


    Vielleicht sollte man dich daran erinnern, dass vor 2 Jahren vom Verein (!) für das Heimspiel der Amas gegen das Pack Werbung gemacht wurde, um möglichst viele Leute im Stadion zu haben!
    Komisch, das es nicht gegen die Amas von XY so gemacht wurde, oder?! (Ich weiß leider nicht, in wie weit der ASC etwas mit der Freibieraktion zu tun hatte.)
    Aber so ist es halt wenn ein Derby ansteht, dann fahren halt die wenigsten wegen des Spiel dahin, aber das ist bei jedem Verein so!

    Zitat

    Original von Marty McFly


    Warum nicht? Wenn man unvorsichtig ist, kann in Münster so eine Fahne schonmal schnell auf dem Zaun der "Curva" landen, aber da muss man halt aufpassen


    naja war ja auch nur ein gut gemeinter rat von mir.
    man kann manchmal nie vorsichtig genug sein.

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hier wird nix zensiert, nicht mal der Bullshit von Dir, dass hier zensiert wird.


    Bitte noch einmal auf Deutsch!? :lol:


    Mich regt es einfach auf, dass Leute meinen hier eine große Fresse haben zu müssen und es sich auf der Alm wahrscheinlich nicht einmal trauen würden ihre Worte den angesprochenen Personen ins gesicht zu sagen!


    Klar ist die Stimmung bei uns im Block schlecht, (nur in München und Wolsburg ist sie vielleicht noch schlechter in einem Heimblock) aber es liegt weniger an MÜZ sondern eher an den Leuten die auf Block 3 stehen!


    Aber redet ruhig weiter alles schlecht und hetzt schön weiter! :respekt: :wall:

    Es ist super einfach Fehler bei anderen zu suchen und dann hier im Internet zu hetzen oder?!
    Sucht die Fehler erst einmal bei euch bevor ihr so eine scheiße hier verfasst über Leute, die ihr gar nicht kennt!


    Da in diesem Forum ja in letzter Zeit eh alles "zensiert" wird, bin ich dafür das dieser Thread so schnell wie Möglich dicht gemacht wird!


    Super Frage... :lol:
    Ein Blick auf die Rückseite deiner letzten Eintrittskarte hätte gereicht! ;)


    Bengalos sowie Rauchpulver sind in der 1. und 2. Liga sowie in der Regionalliga verboten. Bei unserem Ordnungsdienst wäre es aber dennoch möglich sie zu zünden, aber die Folge wäre dann wahrscheinlich ein schönes deutschlandweites Stadionverbot.


    In Zusammenhang mit Choreographien besteht die Möglichkeit welche im Innenraum zu zünden, dies muss dann aber angemeldet sein und ob es dann erlaubt wird ist noch eine andere Sache. Bin mir da aber nicht so sicher, jedenfalls ham die Mainzer es so gemacht.


    Und zu dem Typen beim Pokalfinale...
    Ich fand ihn einfach nur lustig, da ihm sicher nicht klar war was er da gerade macht. Vorher war er sicher nicht so schlau wie du und hat sich erkundigt. ;)

    Auf der einen Seite kann man ich es verstehen aber auf der anderen Seite nicht!


    Er ist Profifußballer und es findet an diesem Tag ein verdammt wichtiges Pokalspiel in Frankfurt statt. Außerdem sollte man daran denken, dass er Kapitän dieser Truppe ist und gerade als Kapitän sollte man sich überlegen ob es richtig wäre nicht zu spielen...


    Die Mannschaft braucht uns wenn sie zurück liegt, das ist klar! Die Mannschaft muss aber auch zeigen, das sie gewillt ist das Beste aus der Situation zu machen! Dies war aber in Lautern, Gladbach und zuletzt in Berlin keine Minute der Fall! Und nach ner Chance gibt es nun wirklich bessere Lieder als der "DSC ist wieder da..."!

    Zitat

    Original von ossI
    einfach viele Zettel drucken, wo das so drauf steht, fertig!!!!!


    und irgendwann automatisiert sich das!!!


    Vor mehr als drei Jahren gab es mal nen "Liederbuch" der ehemaligen Ultras und der Fanbetreuung.


    Zitat

    Original von Grobi
    Mir fehlen die alten Schlachtrufe wie ...


    der DSC, der DSC, der DSC ist wieder da ...


    den schwarz-weiss-blauen Walzer tanzen wir ...


    Wann soll "Der DSC, der DSC, der DSC ist wieder da!" denn deiner Meinung gesungen werden??? Etwa in Berlin, K'Lautern oder Gladbach? Bei diesen Spielen hat man keinem der Spieler angemerkt, das sie er gewinnen will! Und gegen Dortmund wurde dieses Lied gesungen! Naja und der Walzer gehört nun nicht gerade zu den Liedern bei denen alle mitsingen...

    Zitat

    Original von sek-ger.
    also heute war definitiv eine steigerung zu vernehmen...hat heute endlich mal wieder spass gemacht.stimmung war am anfang gut und am ende super! leider gabs auch wieder nen hänger...naja weiter so!!!


    Lob den Laden mal nicht so! ;)
    Aber du hast recht, heute waren die ersten 15 Minuten und die letzten 10-20 Minuten echt gut...! Besonders das "Hüpf Arminia!" am Anfang war klasse. So kann man nach Hannover fahren.. weiter so!

    Zitat

    Original von Bloch 3 Fan
    ne ich kenne keine restetruhe bei uns in Rinteln gibt es sowas nicht :nein: :nein: :nein: ?( ?(


    Ne Restetruhe gibt es in Bielefeld und in HF. Und das Thema "Zaunfahnen" gab es in diesem Forum schon sehr oft... musste malim Bereich "Fanblock" suchen. ;)

    Zitat

    Original von Suomi
    Du bist halt einfach ein Fan mit besonderem Prädikat und wir nur kleine Erfolgsfans, Sesselfurzer oder Arenatouris, die zu faul sind ihren Arsch an einem kalten Sonntag nach Gladbach zu bewegen. Ich kann mit all diesen Begriffen sehr gut leben, wenn es dich befriedigt. :D


    Lies dir mal meinen und deinen Beitrag durch!
    Ich habe sachlich argumentiert und wenn man keine Argumente hat schreibt man so nen Müll wie du!!! :nein: