Prxn Mnstr vs. DSC Arminia II

  • Ganz großer Sport Ulis, nicht dabei gewesen aber hier wiedereinmal den dicken Moralaposter markieren, sowas ist dermaßen armselig!


    Wer zu einem solchen Spiel wie gegen Mstr fährt, der muss eben damit rechnen, dass es nicht so "ruhig und friedlich" wie im normalen Bundesligaalltag bleibt, aus dem Emotionen ja leider mehr und mehr verdrängt werden.


    Zu dem Verhalten der Polizei muss wohl nicht mehr viel gesagt werden ... traurig! Schon beim Einsteigen in die Busse fing das an; mehreren Leuten wurde (beabsichtigt!!!) an den Hals gepackt und zugedrückt um sie so wieder in die Buse zu drücken! Nach dem Spiel wurden einige auf gleiche Weise in die Busse gedrängt. Der Pfefferspray Einsatz war auch maßlos übertrieben, selbst auf unbeteiligte Frauen haben die Idioten damit gesprüht.

  • Sagt mal was wurde eigentlich immer gesungen wenns Theater mit der Polizei gab? Ha das irgendwie nie richtig verstanden, und kannte das so aussem Stadion auch nicht. Aber ich will ja nicht dumm sterben

  • Zitat

    Original von SamstagMittag
    Zu dem Verhalten der Polizei muss wohl nicht mehr viel gesagt werden ... traurig! Schon beim Einsteigen in die Busse fing das an; mehreren Leuten wurde (beabsichtigt!!!) an den Hals gepackt und zugedrückt um sie so wieder in die Buse zu drücken! Nach dem Spiel wurden einige auf gleiche Weise in die Busse gedrängt. Der Pfefferspray Einsatz war auch maßlos übertrieben, selbst auf unbeteiligte Frauen haben die Idioten damit gesprüht.


    Da hast du doch deine Emotionen, die du so sehr vermisst. Ich persönlich bevorzuge da wohl eher eine andere Art der Emotionen, die ich übrigens auch heutzutage weiterhin bei jedem Stadionbesuch erlebe und geniesse.
    Scheint ja sehr populär zu sein, sich über den Einsatz der Polizei aufzuregen, die natürlich immer grundlos und übertrieben auf alles knüppeln was sich bewegt. Vielleicht zwischendurch einfach auch mal das eigene Verhalten reflektieren.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Da hast du doch deine Emotionen, die du so sehr vermisst. Ich persönlich bevorzuge da wohl eher eine andere Art der Emotionen, die ich übrigens auch heutzutage weiterhin bei jedem Stadionbesuch erlebe und geniesse.
    Scheint ja sehr populär zu sein, sich über den Einsatz der Polizei aufzuregen, die natürlich immer grundlos und übertrieben auf alles knüppeln was sich bewegt. Vielleicht zwischendurch einfach auch mal das eigene Verhalten reflektieren.



    Also jeder der bei diesem Spiel dabei war, weiß das sich die Cops falsch verhalten haben. Deshalb kann ich deine Aussage echt nicht nachvollziehen. Nur schade das es sich nich lohnt dagegen anzugehen.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Zitat

    Original von Matzexxx1985
    Sagt mal was wurde eigentlich immer gesungen wenns Theater mit der Polizei gab? Ha das irgendwie nie richtig verstanden, und kannte das so aussem Stadion auch nicht. Aber ich will ja nicht dumm sterben


    so wie ich es verstanden habe


    *EDITIERT* Dieses Wort ist ein Wort aus der rechten Szene und wird hier nicht nur sofort gelöscht, laut Forenregeln kannst du dafür auch gesperrt werden, es gibt zumindest Strafpunkte dafür.

    3 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von ulis
    am 10.9. spielt die II. in Brackwede gegen Rheine


    kommen da auch so viele (400) und wollen viel supporten?
    wenn ja: klasse. wenn nein: warum nicht?


    fragt
    ulis


    Vielleicht sollte man dich daran erinnern, dass vor 2 Jahren vom Verein (!) für das Heimspiel der Amas gegen das Pack Werbung gemacht wurde, um möglichst viele Leute im Stadion zu haben!
    Komisch, das es nicht gegen die Amas von XY so gemacht wurde, oder?! (Ich weiß leider nicht, in wie weit der ASC etwas mit der Freibieraktion zu tun hatte.)
    Aber so ist es halt wenn ein Derby ansteht, dann fahren halt die wenigsten wegen des Spiel dahin, aber das ist bei jedem Verein so!

  • Zitat

    Original von Sorted
    Hat noch jemand die videos von den prx. Bei "you Tube" wurden alle wieder entfernt !!!


    ist wohl klar, daß die wieder gelöscht wurden, denn es war auch sehr gut die Fratze des Einpeitschers zu sehen. würd ich dann auch für sorgen wollen, daß die videos wieder verschwinden. ;)
    von uns waren ja wenigstens keine Gesichter zu sehen :baeh:

  • Gründet doch eine Initiative: "Gegen Emotionen im Fussball." Oder einen eigenen Fanclub: "No Emotions Bielefeld."




    GEGEN DEN MODERNEN FANBLOCK

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Mike_G
    Habe nur drauf gewartet das der ach so tolle Sportfreak sich wieder zu Wort meldet...


    Du hast ne PN! Wenn Du Eier in der Hose reagierst Du hoffentlich auf dieselbe. Wenn Du hoffentlich "ach so toll bist"!
    Von Leuten wie Dir habe ich einfach die Schnauze voll!
    Sich in der anomytät des www's zu verstecken ist ja einfach nur arm :nein:

  • @ Richie


    ist das dein ernst ? nur weil die jetzt OL spielen sollen wir da nicht mehr hinfahren ? Das finde ich -sorry- schon eine sehr merkwürdige einstellung. da bezweifel ich, dass du die "alten zeiten"bewußt miterlebt hast, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.

  • Zitat

    Original von Sorted
    Also jeder der bei diesem Spiel dabei war, weiß das sich die Cops falsch verhalten haben. Deshalb kann ich deine Aussage echt nicht nachvollziehen. Nur schade das es sich nich lohnt dagegen anzugehen.


    Das kann ich nicht bestreiten, weil ich nicht anwesend war. Auf den Senkel geht mir nur, dass bei solchen Anlässen die sich im Anschluss breitmachende Katerstimmung nur zu gerne auf die Polizei geschoben wird. Der eine oder andere sollte doch lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren, oder willst du mir jetzt etwa noch erzählen, dass die Polizei auf eine Horde Klosterschüler losgegangen ist?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ich versteh überhaupt nicht weshalb im nachinein so viel diskutiert wird... diejenigen die gepöbelt haben haben gepöbelt und diejenigen die nur im block rumstanden standen halt rum... jedem das seine... die leute die nur meckern nach dem motto asozial etc können auch gern beim nächsten derby aufm sofa bleiben und sich ne tüte pocorn reinpfeifen... in 15 jahren sitzen nämlich alle im stadion auf ihrem fetten arsch, fressen popcorn und trinken ne leckere fanta light... und solange der fussball noch fussball ist und derbys für manche nen enorm hohen stellen wert hat werde ich weiterhin so agieren wie ich es immer getan hab... und dazu gehören emotionen und auch mal verbale attacken gegenüber dem fein! tod und hass dem scp!!! achja: und nochmal hass und tod! cya

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • Zitat

    Original von AlmWirt1905
    ich versteh überhaupt nicht weshalb im nachinein so viel diskutiert wird... diejenigen die gepöbelt haben haben gepöbelt und diejenigen die nur im block rumstanden standen halt rum... jedem das seine... die leute die nur meckern nach dem motto asozial etc können auch gern beim nächsten derby aufm sofa bleiben und sich ne tüte pocorn reinpfeifen... in 15 jahren sitzen nämlich alle im stadion auf ihrem fetten arsch, fressen popcorn und trinken ne leckere fanta light... und solange der fussball noch fussball ist und derbys für manche nen enorm hohen stellen wert hat werde ich weiterhin so agieren wie ich es immer getan hab... und dazu gehören emotionen und auch mal verbale attacken gegenüber dem fein! tod und hass dem scp!!! achja: und nochmal hass und tod! cya


    Du machst tatsächlich den Eindruck, als wenn du nicht verstehst. Diejenigen, die diskutieren wollen, diskutieren, und diejenigen die nicht diskutieren wollen, diskutieren nicht. Oder so ähnlich... :lol:
    Irgendwann wirst auch du dich ein bisschen für den Unsinn schämen, den du so von dir gibst. Wünsche ich dir jedenfalls...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • ah ja... grad in diesem moment sehe ich es ein und schmeiße mich mit na tüte popcorn und na fanta light aufs sofa und gucke mir die reit wm an... da sind wenigstens noch emotionen im spiel: und internetdiskussionen sind eh das non plus ultra... oh nein damit hab ich mir ja grad schon wieder nen eigentor geschossen :baeh:

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!