Beiträge von Taxe

    Einen wunderschoenen Guten Morgen (bei uns ist es gerade 8h).


    Wir sind mit insegsamt 25 Fans angereist, wovon es fuer 4 von uns morgen wieder nach hause geht. Der Rest Reist am Samstag ab.
    Die Speicherkarten der Leute fuellen sich jeden Tag mit Massig Fotos, da wird es sicherlich noch das ein oder andere Bildchen zu sehen geben.


    Das Essen ist garnicht soooo Schlecht, wie es gemacht wird. Ok das Fruehstueck, war gerade wirklich nicht der Hammer, aber was solls.


    So, in in 6 Stunden ist Kick Off, dann wollen wir mal wieder die Glaeser klingen lassen. Ist ja schliesslich nen Auswaertsspiel ;).


    Das Wetter ist durch den SMOG, nicht so Pralle, aber zumindestens ist es Trocken und angenehme 10-13 C sind doch auch nicht zu verachten....



    Gruss aus der 30 Etage... aus dem Sofitel Shanghai

    Noch 2 Minuten bis zum Freibier... :) Auf gehts ...!!!! Wir Trinken Moskau wir Trinken Rom, wir Trinken auch die Hotelbar leer...wir sind Arminia-Trinkefeld



    Und los....


    Gruss aus Shanghai

    Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Guck mal auf die HP von Anno1905, da habe ich diese glaube ich mal gesehen.


    Die Rechte der Fotos, Grafiken, Bilder, Banner, Videos usw. liegen bei den Betreibern dieser Seite ! Wer ohne Genehmigung diese Sachen für seine persönlichen zwecke "missbraucht" und veröffentlicht macht sich strafbar ! Bereits in der Vergangenheit sind leider immer wieder solche Einzelfälle passiert. Wir machen Euch an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass wir bei Copyright-Verletzungen sehr empfindlich reagieren. Allerdings haben wir kein Problem damit wenn Banner/Grafiken für Links auf diese Seite oder als Layout für Euer Fanzine verwendet werden. Außerdem sind wir in den meisten Fällen sehr kooperativ wenn man uns nach der Verwendung von den oben genannten Daten vorher fragt. Die Spielberichte auf dieser Seite sind namentlich gekennzeichnet. Das Layout und Design dieser Seite ist von Sascha. Alle weiteren Dateien (Fotos, Videos, Grafiken etc.) sind nicht einzeln namentlich gekennzeichnet und stammen zu 100% von den 3 Redaktionsmitarbeitern !

    Zitat

    durch diesen Scheiss finde ich die Neuregelung wegen den Sonderzügen sehr wohl nachvollziehbar !


    Das ist verdammt noch mal Sehr Asi... Nicht nur nachvollziehbar, sondern, es ist ein MUSS !!!!!


    Meine auf dem Video auch wen erkannt zu haben... :devil: :wall:

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Entschuldigung, aber 20 - ausgesuchte - Fan-Vertreter herbestellen die vorbereitete Fragen einreichen... das ist eine Alibi-Veranstaltung. Das mutet ja schon fast wie DDR-Verhältnisse an. Da wurden ja zu bestimmten Veranstaltungen auch immer diejenigen Kader eingeladen, auf die man sich verlassen kann. Wer aus diesem Forum wird denn dabei sein? Wird JustDoItDSC dabei sein? Oder Richie? Mich hat auch noch niemand gefragt. (Allerdings liege ich mit Grippe im Bett, könnte also leider nicht kommen).


    Glaub mir es sind schon die Richtigen vor Ort... ;)

    Speedfish
    Sprich die beiden doch einfach mal beim nächsten Spiel in Stuttgart an.



    Das Denke ich nicht das er da sein wird... Ich bin da, falls du doch da sein solltest sprich mich an und Gut is.


    Ansonsten ist es eine Riesen Frechheit Gerüchte in die Welt zu setzen die der Unwahrheit entsprechen... Mit sicherheit haben wir Stadionverbot, genau deswegen stehen wir da vorne :nein:, damit der DFB die DFL die Polizei und sonst wer uns sieht. Wir sind Krimminelle und zeigen allen das wir Drauf Sch***** das wir Stadionverbot haben.


    Wenn du es jetzt nicht Kapiert hast dann Gute Nacht.


    Also halt dich zurück mitdeinen Äußerrungen.


    Wat? Wer bist du denn ???? :pillepalle:

    Zitat

    Original von Nikestyle
    Könnte mir mal jemand sagen wie das Lied von Metallica heißt, find das irgendwie total geil und würds demnächst auch gern mal nach dem spiel aufm Handy hören ;)



    Vielen dank schonmal im Vorraus


    Enter Sandman


    Ok, ist ja schon gut, da war wohl eine schneller.. ;)

    Ich denke das ihr das in einem anderen Thread Dislutieren solltet...!!!!!
    Hier geht es einfach nur um die Party... Wo ich mich auch nochmal bei den veranstaltern Herzlich Bedanken will, es war ma wieder echt ne Geile Feier...


    AUF DIE NÄCHSTEN 10







    "Lohamnn" Raus.... :D

    Diese Dinger sind Grauenhaft...wer hat sich solch eine Sch.... einfallen lassen???


    Dafür soll man auch noch 10€ bezahlen??? :nein: :lol: :pillepalle:


    Die Spieler die da mit gemacht haben, haben sich meiner meinung nach zum Affen gemacht...!!! :wall:
    Diese Humba ist ja sowas von Arm... Aber es soll ja leute geben die sich sowas Runterladen...

    Zitat

    Original von Ghostwriter
    find ich gar nicht gut, wenn man für ein spiel bezahlt dann möchte man auch die besten leute auf dem platz sehen.


    was bist du denn für Einer??? :pillepalle:


    Schönwetter-Fan ??? Oder besser, ,, Ich gehe nur zum Fussball wenn auch "Stars" dabei sind..."


    Wenn du deinermeinung nach die besten Spieler Sehen willst dann geh doch zu Bayern oder so. Da Spielen "Stars".... :nein:


    Eile hat es Endlich mal Verdient ein Spiel in der BuLi zu machen. Haben doch nichts mehr zu "Verlieren"...!

    Zitat

    Original von Indernet
    Als irgendwie haben ich heute schon den ganzen Tag kein tolles Magengefühl was Dienstag betrifft :(


    Aber bestimmt irrt sich da mein Bauch :D
    [SIZE=7]wer weiß was in den keksen war[/SIZE]


    Das könnte eventuellermaßen die Anspannung sein.... :D Nicht das da noch nen Flitzer den Weg nach Draußen findet.... ;)



    Noch ein tag..... :arminia:




    Alles für Arminia

    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ich habs leider nich gesehen!


    Hat einer vll. Bilder bzw Vidios gemacht? :( :)



    Es gibt keine Bilder....!!!! Nur zwei vom Transaprent auf http://www.anno1095-bielefeld.de (Fotos sonstige)


    WDR hat auch nur von der Seite Gefilmt..... :wall: Vor uns Hang noch ein Transparent, was nicht gezeitg wurde.


    Naja, sollte ja nicht für die Presse sein , sondern für unsere Jungs. :arminia:

    Zitat

    Original von Kai


    Ich bin der, der dich anzeigt, wenn er dich bei einer solchen Aktion sieht!!!! und damit dafür sorgt, dass du in kein Stadion mehr kommst :hi: :hi: :hi:


    danach kannst du auch Unwahrscheinlich Stolz auf Dich sein..... :wall: