Beiträge von Taxe

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Das galt in Hannover wohl einmal dem Herrn Wack und dem Herrn Brdaric (?). Bei letztem bin ich mir allerdings etwas unsicher.


    Hab das sogar auf einem von meinen Videos aus Hannover wiedergefunden. :D



    Bei mir laufen deine Videos immer ohne bild...
    da ichj nicht so der PC Crack bin, wäre es nett wenn mir mal einer sagen könnte wie ich die auch mal mit Bild bewundern könnte...


    Danke

    Zitat

    Original von Anno1905
    na, das klingt doch ganz okay .. ;)



    das hört sich nicht nur Gut an, sondern Sehr Gut.... :D


    Dann steht unserem Trinkreichen Abend nichts mehr im Weg....Aber vorher schön Traditionell Fisch essen.... ;)


    *Prost* :arminia:

    Zitat

    Original von dsc2005


    Ich schätze mal, dass das Sitzplatzkarten sind.


    Scheiß Sitzplätze!!! Scheiß Marathontor!!! :(
    :arminia:[/quote]


    Olympiastadion in Berlin ist Komplett Sitzplatz.


    Sind echt Stolze Preise. Das Finale war sonst nicht so Teuer. Zu DM Zeiten waren es mal 30-50 DM, und damals war es schon für viele Teuer.

    Zitat

    Original von Alex2004


    ... dann brauchen'wa nach der 92ten erstmal 2500 x RTW's ... :D


    MfG Alex2004


    für jeden einzelnen.... :D
    Ich sterbe jetzt schon an dem Gedanken daran... :(

    Hier wurde ja noch garnichts zum Besten gegeben von Gestern... ;)


    War doch Gestern mal echt was neues das jede Tribüne Begrüsst wurde. Da kam das mit der Aufstellung auch mal Besser, weil selbst die Haupttribüne mit gemacht hat. :arminia:


    Der Anfang ist gemacht, mal schauen was noch so kommt...

    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Die Doofmunder Fans hatten ja (zeitweise) auch nen Schaden, als sie bei jedem Abschlag von Matze ihn als A***,W***,H*** bezeichnet hatten, nur weil er deren Becher wieder zurückgeworfen hatte, um ein !


    Komisch das sich jetzt hier darüber Beschwerd wird, das andere Fans was gegen Unseren Torwart Rufen... :nein:
    Einige Leute sollten sich mal selber an die Birne Packen, was sie so von sich geben von WE zu WE...!!!


    Ja, das Foto kannst du mir Mail zu kommen lassen... Danke soweit. Ich galube das waren zwei...???


    Das Fande ich auch eine Feine und sehr Geile Aktion...!!! Denke das sowas acu Einmalig in Deutschland ist.




    Miriam: Das hat wie Sinalco schon geschrieben hat noch ganz andere Hintergründe !!!!

    Auf erstanden von den Toten... :saufen: Das konnte man einfach nur noch alles Runterspülen...


    Stimmung: War welche ??? Dank an die 30 Leute die sich Erbarmt haben mit zu machen! Naja, von 500 ist das doch schon ne leistung auf nem Dienstag Abend.


    Spiel: Wurde ja schon alles gesagt...


    Kritik ja, aber nicht so!

    Wir sind in der Gruppe D mit:


    Slovakai,Wales,San Marino,Zypern,Tschechien und IRLAND (das ist das beste los)


    Machbare Aufgabe !!!!!!!!

    Zitat

    Original von Alm
    Es wurde sich auch auf dem Spielfeld gewemmst :nein: :wall:



    Tja, da waren die Emotionen einfach zu hoch. Zum Teil auch zu Übertrieben... Aber der Gegner war da wohl selber Schuld. Dieser Name sollte genauso wenig genannt werden wie der von dem Club der sich Draußen Lieb gehabt hat !!!!!


    Naja nun zum Turnier selber. Es war eine sehr Geile Veranstalltung... Danke an das FP für die Bemühungen und die Organisation. Aber bitte nehmt NIE WIEDER DEN SCHIRI VON PLATZ DREI !!!!!!! Der gute Mann hat einfach alles verpfiffen was zu verpfeiffen geht. Es hat mal wieder richtig Spass gemacht... Immerhin konnten wir eins von zwei Derbys für uns entscheiden... :D (das Wichtigere!!! )


    Glückwunsch noch an die Sieger BD... ;)

    Zieht euch warm an das "Commando Fanclublos" wird kommen und siegen... :hi:


    Freuen uns auch schon Tierisch auf das Turnier. Hab unsere Fan Projekt Helden schon angeschrieben wegen Spielplan usw. aber bis Heute hab ich keine Antwort erhalten.


    Naja, auf ein Erfolgreiches Turnier 2006...



    @LS, ihr werdet dank meines Glückhändchens die Gute Truppe von "OWT" bekommen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: