DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Wird das Spiel eigentlich auch in der Pinte übertragen? Das hoffe ich doch mal, oder?


    Ist die denn wieder auf?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • keine ahnung, war da noch nie..., hab da nur vor ewigen zeiten mal von gehört und dachte mir ich frag mal obs dort übertragen wird


    wusste nichtmal das die zu hat


    als alternative hab ich noch das billard cafe in der feilenstr. (oder ist das die zimmerstr., da beim cinestar?) ins auge gefasst, hab aber keine ahnung ob die das spiel zeigen und wie da so das fußballpublikum aussieht...

  • Du musst wohl in die Hammer Mühle, den dort steht jetzt der
    Decoder/Wirt der früher in der Pinte stand. Da die Bayern
    erst Tags darauf spielen, wird wohl dort gezeigt!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Arrg...
    jetzt möchte ne Freundin mit das Spiel gucken, also fallen sämtliche Kneipen in denen die 58-jährige Wirtin sämtliche Gäste beim Vornamen kennt schonmal raus. Das ist echt zum verzweifeln...
    Hätte ich mich mal ehert fürs Cinemaxx entschieden... *grummel*

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Arrg...
    jetzt möchte ne Freundin mit das Spiel gucken, also fallen sämtliche Kneipen in denen die 58-jährige Wirtin sämtliche Gäste beim Vornamen kennt schonmal raus. Das ist echt zum verzweifeln...
    Hätte ich mich mal ehert fürs Cinemaxx entschieden... *grummel*


    Reagiert die Freundin etwa stutenbissig auf 58-jährige Wirtinnen,
    oder steht Sie einfach nicht auf Kneipenatmo? ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich haber mal eine wichtige Frage.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Für das Pokl - Halbfinale hatte ich 3 rote Sonderzugtickets gekauft.


    Dann hörte ich das der 2 Sonderzug durch Busse ersetzt wird.
    Und gestern lese ich im HALBVIER das man die Zugtickets gegen weiße
    Busfahrkarten umtauschen muss, da die Sonderzugtickets nicht mehr gültig sind.
    Kann ich jetzt mit dem roten Sonderzugtickets nicht mit dem Bus mitfahren ?
    Und wenn Nein wo muss ich sie umtauschen ?


    Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar !

  • Ruf am besten bei der GS an oder frag gleich mal beim ASC nach.
    Aber das kann gut sein das die Karten nicht mehr Gültig sind weil der Bus glaube ich weniger kostet...

  • Zitat

    Original von Alm
    Ruf am besten bei der GS an oder frag gleich mal beim ASC nach.
    Aber das kann gut sein das die Karten nicht mehr Gültig sind weil der Bus glaube ich weniger kostet...


    naja, vom Preis würd ichs jetzt nich abhängig machen, weil er ja nich zu wenig bezahlt. Wenn dann einfach wegen der Plätze-Anzahl die kalkuliert werden muss oder so ähnlich keine Ahnung.


    Also ich hab jetzt eigentlich auch nix vonner Frist gehört, dass die Karten nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt umgetauscht werden können. Außerdem steht ja anscheinend die Anzahl der Busse auch schon fest. Also einfach gleich vor dem Spiel mal zum ASC und umtauschen, beim Spiel gegen Leverkusen haben sie es ja auch noch geschrieben, dass man die da umtauschen kann. Dann wirds wohl heute auch noch gehen denk ich

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Reagiert die Freundin etwa stutenbissig auf 58-jährige Wirtinnen,
    oder steht Sie einfach nicht auf Kneipenatmo? ;)


    letzteres, wobei ich da auch nicht so drauf stehe. nur fehlen in bielefeld irgendwie die alternativen...

  • So, Klassenerhalt so gut wie in der Tasche und jetzt ab zum Pokal.


    Was meint Ihr, war der Sieg heute förderlich in Bezug auf das Pokalspiel? ?(


    Da ich heute nicht im Stadion war, weiss ich nicht wie das Spiel im Bezug auf die Spielanteile gelaufen ist.


    Ich bin auf jedenfall vor Ort und gebe alles!!! :arminia:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Ich denke für das Selbstvertrauen war das heute Gold wert.
    Ich zähle schon die Stunden bis Dienstagabend :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Im Pokal gelten andere Gesetze. Der Sieg heute wird uns Dienstag überhaupt nicht weiterbringen. Guckt euch Schlacke an, wie die in Krankfurt gespielt haben. Da krieg ich jetzt schon ein bisschen Angst.


    Aber trotzdem hoffe ich natürlich auf das Standardergebniss, nämlich ein 1:0 bzw. ein 0:1!

  • So den ersten Streich haben wir ja nun erfolgreich hinter uns gebracht und der zweite folgt hoffentlich am Dienstag. :arminia: Ich freu mich drauf. :D

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Für das Spiel am Dienstag rechne ich mit einer Chance von 40 : 60, dass wir es
    für uns entscheiden. Es gelen im Pokal andere Gesetze und die Frankfurter haben ein Heimspiel. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!