Prxn Mnstr vs. DSC Arminia II

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    BTW: Ja, ich warte wieder auf Mails in denen ich angegriffen werde und in denen mir von "Arminen-Fans" eine Naht angedroht wird, wenn ich "nicht ruhig bin! Ich bleibe abba nicht ruhig..., und jetzt?



    Ich warte dann wieder auf die Androhung des Einschaltens deines (meines :D) Anwalts durch dich.
    Ne, im Ernst: Mir geht es hier lediglich um das Auftreten einiger (weniger !!!) Polizisten.


    Das Werfen der Fackel war absolut daneben, nicht entschuldbar und bei einer (strafrechtlichen) Verfolgung darf sich der Täter nicht beschweren (*Repression bla bla bla*).


    ArBi: Gerne unter vier Augen ...


  • Fühlst Du Dich angesprochen???
    Wenn ja, hat es ja wohl seine Gründe, nicht wahr?
    Da war doch ein Forum...... ;)

  • Ne, fühle mich nicht angesprochen, würde dir auch nie "böse" mails schicken ... dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
    Forum gibt es immer noch ... :arminia:

  • Zitat

    Original von ArBi
    Einige sollten sich hier viellcht mal Gedanken machen, wenn man sich schon wie "Wilde Tiere" verhällt, das man dementsprechend auch von der Polizei behandelt wird.


    Was ist denn deiner Meinung nach passiert im Block, dass die Polizei einschreiten musste?

  • Habe nur drauf gewartet das der ach so tolle Sportfreak sich wieder zu Wort meldet...


    Hauptsache immer irgendwelche Sachen kommentieren wenn mal selber nicht vor Ort war. Du als angeblicher Gründer der Alm Adler solltest besser den Mund halten was die Sache Münster an geht.


    MOD: Deine Beiträge bestanden bisher ausschließlich aus Provokationen gegen andere User. Bitte bekomm Dich in den Griff und trage sachlich etwas bei, sonst musst Du Dich womöglich dauernd neu anmelden und die Mods dauernd IPs vergleichen. Wer will denn sowas? ;)


    Gruß


    Richie

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Mike_G
    Habe nur drauf gewartet das der ach so tolle Sportfreak sich wieder zu Wort meldet...


    Hauptsache immer irgendwelche Sachen kommentieren wenn mal selber nicht vor Ort war. Du als angeblicher Gründer der Alm Adler solltest besser den Mund halten was die Sache Münster an geht.


    Ui, ui, ui, das 1. Psting und dann gleich so dumm kommen!
    Deine erste Aussage: ! "Ich habe nur darauf gewartet..." läßt darauf schließen, daß Du schon länger hier Mitglied bist!


    Vor ca. 7 Stunden wurde hier ein Posting von mir gelöscht, in dem ich die 5 Leute ansprach die mir per E-Mail Drohungen zukommen ließen, das Posting wurde inerhalb von 2-3 Minuten gelöscht!
    Komisch, oder?


    Mein Job geht noch immer vor! 300€ gegen 15€ stehen ja wohl gegen nixx, oder? Außerdem habe ich schon meinen Kopf für den D.S.C. hingehalten und kassiert da gab es Dich noch gar nicht!


    MOD: Aufforderungen zu Prügeleien wird es hier im Forum nicht geben und sie werden nicht toleriert. Egal ob provoziert oder nicht, egal welche erfahrungen zu Grunde liegen. Es wird Zeit, dass Ihr euch hier wieder einkriegt, denn so geht das hier nicht weiter!

  • Geil Sport_Freak, Aufruf zur Straftat! Du hast sie doch wirklich sie doch wirklich nicht alle! Würde es begrüssen wenn du dir ein eigenes Forum für deine Anschuldigungen suchst! Immer die Drohung mit der Justiz!


    Wie wärs ausnahmsweise mit konstruktiven Beiträgen!


    Ansonststen laß es einfach sein!!!!


    MOD: Bitte tragt das weiter per PN aus und jetzt bitte friedlich back to topic. Wenn das nicht geht, müssen wir hier zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Sagt mal, wofür gibt es hier eigentlich die Button "Private Nachricht".


    Mal wieder zu eigentlichen Thema zurück: (und das schreibe ich mal bewußt so pauschalisiert, denn so kommt das leider bei anderen auch immer rüber, auch wenn das nicht die Mehrzahl der Fans ist, die sich so daneben benimmt)


    Unser Fanauftritt in MS war einfach nur beschämend. Rechtsradikale Gesänge, Raketen auf andere Fans abfeuern, Randale im Regionalzug.


    Da schämt man sich, Armine zu sein!!!


    Da sollten einige hier mal drüber nachdenken, dass sie mit ihrem Verhalten alle Arminen-Fans in Mißkredit bringen.


    Mir ist natürlich bewußt, dass sich auch die Polizei nicht mit Ruhm bekleckert hat (warum haben die z.Bsp. die als Provokation angezündete Arminia-Fahne nicht gelöscht?), steht auf einem anderen Blatt. Wir sollten hier aber besser vor der eigenen Haustür kehren.


    In einem Punkt hat Sport-Freak recht: wenn ihr euch prügeln wollt (oder mit Bierbechern bewerfen, Raketen beschießen, ...), dann trefft euch irgendwo unter 4 Augen aber verschont uns friedliche Fans von derartigen Aktionen.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()



  • weil es nicht die Drecksprxxen sind ?

  • Zitat

    Original von Momo


    Das kannst du so nicht stehen lassen. Es ist leider nun mal so, dass eine Minderheit immer wieder die Mehrheit der Fans in Mißkredit bringt. Also ein Großteil war es sicherlich nicht.




    Also meiner meinung nach war es ein sehr großer Teil. Du kannst ja von den 400, die Leute abziehen, die sich sonst auch die Amas anschauen, dann hast du ca. deinen Wert.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Momo
    Mir ist natürlich bewußt, dass sich auch die Polizei nicht mit Ruhm bekleckert hat (warum haben die z.Bsp. die als Provokation angezündete Arminia-Fahne nicht gelöscht?), steht auf einem anderen Blatt.


    Jetzt mal ehrlich, hat sich irgendjemand wirklich darüber aufgeregt ???
    Wusste man doch vorher, oder hat jemand gedacht sie würden die Dinger beim Spiel gegen die Sportfreunde Oestrich verbrennen ?


    Ansonsten gebe ich Dir in den anderen Punkten recht, vielleicht aber mit dem Zusatz das ich den Wurf eines (vollen) Bierbechers auf die Gegengerade für moralisch einwandfrei halte - alles andere hätte jedoch auf dieser Seite der Zäune bleiben sollen !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Jetzt mal ehrlich, hat sich irgendjemand wirklich darüber aufgeregt ???
    Wusste man doch vorher, oder hat jemand gedacht sie würden die Dinger beim Spiel gegen die Sportfreunde Oestrich verbrennen ?


    Die frage sollte da wohl heißen wert sich nicht aufgeregt hat???

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Jetzt mal ehrlich, hat sich irgendjemand wirklich darüber aufgeregt ??? Wusste man doch vorher, oder hat jemand gedacht sie würden die Dinger beim Spiel gegen die Sportfreunde Oestrich verbrennen ?


    Der Rückschluss passt aber doch bitte nicht. Natürlich konnte man annehmen, dass unsere Fahne in Flammen aufgeht, aber genauso natürlich ist es, dass man sich derbe aufregt, wenn diese Annahme Realität wird, oder? Da dir (wie uns) vorher klar war, dass es so kommen wird, wird dir auch klar sein, dass das ganze Szenario für uns schon sehr bitter war.
    passend unpassend, aber der Tragik gerecht: :devil: :wall:


    ... @ OssiNYK: vielleicht Erkennungszeichen per PN? ;)


  • 1. man MUSS dringend live dabei sein um sich ein gescheites bild machen zu können...!!!
    2. klar ist ein grossteil nach ms gefahren um bewusst zu provozieren! wird im rückspiel genau so sein und beim nächsten aufeinander treffen in ms ebenfalls....zum glück gibt es noch nen paar leute die mit dieser absicht nach ms fahren!!!


    was den lieben herrn sportfreak an geht, selten so gelacht!!!
    bist echt ein armer kerl glaube ich, hier im forum immer einen auf moralapostel machen aber ansonsten immer schön die "geilen geschichten" von früher erzählen, ne... :pillepalle: :pillepalle:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Also wenn man alleine sieht wieviel von den Moderatoren hier wieder gelöscht wird kann man daraus schliessen wie uns das Thema spaltet!


    Ich persöhnlich war NICHT in Münster und möchte auch nicht viel dazu sagen denn ich abe ja keine Ahnung über die genauen Umstände.
    Ich bin ein Fan von Bengalos und habe auch nichts gegen Rauchbomben (jetzt zum 2. mal im 2. Thread ;) ) ...OK es ist nicht in Ordnung eine Bengalo vorsätzlich auf andere zu werfen aber
    Es ist nunmal ein Derby und da krachts auch mal wems nciht passt kann sich ja Arena kaufen ;)
    Ansonsten...traurig das Arminen andere Arminen bedrohen und verprügeln... :nein:


    Scheiss Prxn Mnstr - beim Heimspiel bin ich aber dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Mal zum Thema löschen der Moderatoren:


    Ich persönlich finde es traurig, dass manche in so einem Thema offensichtlich nicht ohne persönliche Beleidigungen oder gar Gewaltandrohungen auskommen. Gelöscht wird nur, was in irgendeiner Form gegen Forenregeln oder geltendes Recht verstößt (ohne Anspruch auf Vollständigkeit). Das es zwei, drei verschiedene Ansichten zu den Geschehnissen in Mxster gibt ist nicht unbedingt der Stein des Anstoßes.


    Was ich mich die ganze Zeit frage ist, was können uns die Prxen denn überhaupt noch antun? Die spielen gegen unsere Zweite in der Oberliga. Das sagt doch schon alles. Für mich sind diese Aktionen lachhaft, weil ich die, bei aller Rivalität der Vergangenheit, gar nicht mehr als ernsthaften Konkurenten sehe. Sich mit denen zu beschäftigen oder da gar hinzufahren, ist für mich reine Zeitverschwendung, weil sie die Aufmerksamkeit, weder sportlich, noch im Sinne der Rivalität, gar nicht mehr wert sind. Was interessiert sich ein Schwergewichtler für Provokationen von einem Fliegengewicht :D?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hat noch jemand die videos von den prx. Bei "you Tube" wurden alle wieder entfernt !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Richie
    Mal zum Thema löschen der Moderatoren:


    Ich persönlich finde es traurig, dass manche in so einem Thema offensichtlich nicht ohne persönliche Beleidigungen oder gar Gewaltandrohungen auskommen. Gelöscht wird nur, was in irgendeiner Form gegen Forenregeln oder geltendes Recht verstößt (ohne Anspruch auf Vollständigkeit). Das es zwei, drei verschiedene Ansichten zu den Geschehnissen in Mxster gibt ist nicht unbedingt der Stein des Anstoßes.


    Was ich mich die ganze Zeit frage ist, was können uns die Prxen denn überhaupt noch antun? Die spielen gegen unsere Zweite in der Oberliga. Das sagt doch schon alles. Für mich sind diese Aktionen lachhaft, weil ich die, bei aller Rivalität der Vergangenheit, gar nicht mehr als ernsthaften Konkurenten sehe. Sich mit denen zu beschäftigen oder da gar hinzufahren, ist für mich reine Zeitverschwendung, weil sie die Aufmerksamkeit, weder sportlich, noch im Sinne der Rivalität, gar nicht mehr wert sind. Was interessiert sich ein Schwergewichtler für Provokationen von einem Fliegengewicht :D?


    Genau das denke ich auch die ganze Zeit. Zumal die Leute, die jetzt offenbar den dicksten Hals haben, zu Zeiten der für Arminia teils traumatischen sportlichen Auseinandersetzungen in der Oberliga noch in die Windeln geschissen haben. Deswegen finde ich diesen künstlichen heraufbeschworenen "Hass" (was für ein unschönes und unpassendes Wort) mehr als lachhaft, peinlich, pupertär. Aber jedem das Seine...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!