Beiträge von sek-ger.

    doch , er ist immer schlecht! der macht fehler, für die man in der kreisklasse von seinem trainer den arsch voll bekommt!
    in hannover waren auch alle froh als er endlich weg war!


    rau ist definitiv besser, doch leider auch eine kleine mimose, die immer verletzt ist!


    der kader ist einfach zu gross, da werden immer neue spieler geholt die keiner braucht !


    ...doch die positionen, bei denen wirklich handlungsbedarf besteht, werden nicht neu besetzt!


    mir wäre irgend ein linksverteidiger aus der jugend lieber, dem verzeih ich seine fehler und denke mir das er noch lernt, ...
    ...aber schuler???? schuler lernt nicht mehr!!! :wall:


    jeder der ahnung vom fussball hat sieht doch das das ein blindgänger ist! ich mecker echt selten über spieler und sehe an jedem etwas positives aber an dem nicht mehr!!!

    Zitat

    Original von Alex2004


    Eigentlich nur zu Siebt ... Tesche, Artur, Eigler, Schuler -> Totalausfälle !


    markus schuler ist IMMER ein totalausfall!!! der spielt nur weil er linksfuss ist....das gabs bei mir früher in der f-jugend auch, da hatten wir auch nur einen linken!!! :wall:

    ja da hat man doch gleich die passende e-mail adresse, um seinem unmut freien lauf zu lassen...! :wall:




    die ganze sache ist im übrigen eine riesen-frechheit, die JEDER der auch nur einen funken sympathie für diesen verein oder den fussball empfindet, entschieden bekämpfen sollte, nein MUSS!!!


    es geht ja nicht (nur) darum das das "neue logo" total scheisse aussieht, nein es ist einfach ein verrat an der tradition dieses vereins!


    wirklich unglaublich so etwas, da wünsche ich mir echt die gute alte alm zurück, mit alter tribüne, dem DEUTSCHEN SPORT CLUB aus BIELEFELD und gerne mit ein paar tausend zuschauern weniger, bei einem gruselkick gegen unterhaching, ohne blinkende werbebanden versteht sich!!! :arminia:

    Zitat

    Original von Speedfish


    Beleidigungen sind ja immer schön, aber wie wäre es mal mit einem ",weil ..."?


    ...lies dir mal bitte deine einträge durch, überleg kurz, hast du es dann immer noch nicht überleg nochmal. rieselt dann immer noch nix, tust du mir echt leid! also bitte nen sekündchen überlegen bevor du wieder etwas schreibst, ok?? :pillepalle:

    Zitat

    Original von Speedfish
    [quote]Original von sek-ger.
    weil das so gemunkelt wurde? junge...denk mal nach und verschone andere leute mit so einem schwachsinn....im übrigen mal wieder einer der überflüssigen dsc4ever-diskussionen!!! :pillepalle:


    Ich zwinge keinen meine Kritik zu lesen :hi:


    schön wenn du dich beim kritisieren darauf beziehst, was so "gemunkelt" wird... :pillepalle:

    Zitat

    Original von Speedfish
    Nun ja, provozieren wollte ich nicht. Und Streit und Ärger schon mal garnicht, schließlich sind wir alle :arminia:. Aber wie Masupilami schon sagt: Das ist konstruktive Kritik. Und wenn es, wie es wohl scheint, heute vielen nicht gepasst hat, dann sollte man sich überlegen, etwas zu ändern. Vielleicht haben die Beiden ja selbst irgendwelche Ideen, oder vielleicht probieren sie gegen Gladbach was anderes.
    Das mit dem Stadionverbot habe ich nur reingenommen, weil darüber schon viel gemunkelt wurde und ich mal hören wollte, ob das stimmt. Sollte es nämlich stimmen, gehören die da echt nicht hin.


    weil das so gemunkelt wurde? junge...denk mal nach und verschone andere leute mit so einem schwachsinn....im übrigen mal wieder einer der überflüssigen dsc4ever-diskussionen!!! :pillepalle:

    um mal zum eigentlichen thema zurück zu kehren, so sollte sich doch jeder aktive fussballfan gegen stadionverbote und übertriebene überwachung etc. aussprechen!
    irgendwann trifft es euch / uns selbst! naja aber das es hier wieder einige leute nicht verstehen / verstehen wollen war im vorraus sowieso schon klar... :nein: ?(

    Zitat

    Original von Andreas2909
    Hat das Sportstudio zufällig jemand aufgezeichnet, zumindest den interessanten Teil? :) Bin leider beim Gottschalk eingeschlafen.. :lol:


    hat denn jemand die sendung zufällig aufgenommen? mich würde der bericht zum dortmund spiel interessieren, das TvH Interview hab ich bereits im Netz gesehen!

    Zitat

    Original von Hitchcock


    Du unterstellst damit, dass alle dsc4ever User genau Deiner genau Deiner Meinung sind. Sind sie aber nicht.



    ...habe niemandem unterstellt das er meiner meinung ist. es sollten nur jedem klar sein welche gründe gegen ein maskottchen etc. sprechen... das muss man doch wohl nicht extra ausführen...naja da dieser thread eigentlich zu einem positiven anlass geöffnet wurde sollte man die diskussion (welche eigentlich keine ist) einstellen....LOHMANN RAUS!!!
    :arminia:

    Zitat

    Original von Hitchcock


    Auch wenn Du jetzt mal einen längeren Satz geschrieben hast: Eine Auflistung von stichhaltigen Argumenten für eine Verbannung vom Almrasen war das noch nicht... .


    ...da bedarf es auch keine auflistung...da wird man doch wohl noch so drauf kommen oder überschätze ich da etwa den durchschnittlichen dsc4ever-nutzer...naja wundern würd es mich nicht!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ach so! Da hast Du ja ganz schön tief in die Argumente-Kiste gegriffen!


    ...da brauche ich nicht in die "argumente-kiste" greifen...es versteht sich ganz von selbst warum man "den lohmann" unser ach so tolles-super- maskottchen nicht mögen sollte...es gibt scheinbar aber leider genug leute die der nette lohmann nicht stört...naja mich stören auch immer noch die "schüco-arena" schilder auf unserer alm...aber das ist wahrscheinlich wieder so eine sache die keinen stört !?!?!? :(


    :arminia: :arminia: :arminia:



    ...du machst dich gerade aber auch mal extrem lächerlich! erzählst anno was vom argumentieren und von dir kommt ebenfalls zum grossteil nur gemüse! bleib mal nen bisschen locker und spiel dich nicht immer so auf. gilt übrigens auch für andere leute hier im forum! naja wobei so lange ihr das hier im internet macht, dürfte es eigentlich kaum jemanden kümmern...naja es nervt jedoch! der asc mischt sich in dinger ein die ihn überhupt nix angehen und wenn du meinst das du dich in der "fanszene" so gut aus kennst
    , dann ist das doch stark zu bezweifeln und ich denke das leute wie anno genug mit aufgebaut haben um sich hier eine meinung erlauben zu dürfen.mit sicherheit sogar mehr als jemand wie du (und hier geht es jetzt nicht darum 34 spiele zu fahren!!!) so macht mal ruhig weiter mit eurem tollen asc aber lasst euch eines sagen, IHR wirkt hier als wärt ihr die tollen superfans oder zumindest stellt ihr euch hier so da!



    was das thema an geht, sicherlich ist eine sache wie der bengalo-wurf kritisch zu sehen aber was bitte ist ansonsten schlimmes passiert? es war alles "recht harmlos" jedoch fällt es in bielefeld auf, da hier eiegntlich nie etwas passiert...darum sollte man den ball auch mal flachhalten wenn es gegen münster "nen bissl rappelt"! es wird auch ganz einfach so bleiben...münster ist nun mal unser grösster feind und alle die sagen das die "jüngere generation" zu der ich michl auch zähle nur künstlichen hass besitzt so ist es denke ich wichtig und gehört auch zur tradition, das auch rivalität weiter getragen wird. ausserdem hat wohl auch die aktuelle "szene" genug erfahrungen mit diesem dreckspack gemacht...! spiele wie das am freitag gehören einfach dazu und jetzt tut mal bitte nicht so als würd es in bielefeld jede woche so zu gehen.....wobei man auch bei anderen vereinen so geschlossen auftreten sollte wie am freitag! es hat nun mal trotz allem spass gemacht und das auch mit den negativen vorfällen!!!


    achja bevror ich es vergesse : TOD UND HASS DEM SCP!!!

    Zitat

    Original von CrimePays


    Da hast du doch deine Emotionen, die du so sehr vermisst. Ich persönlich bevorzuge da wohl eher eine andere Art der Emotionen, die ich übrigens auch heutzutage weiterhin bei jedem Stadionbesuch erlebe und geniesse.
    Scheint ja sehr populär zu sein, sich über den Einsatz der Polizei aufzuregen, die natürlich immer grundlos und übertrieben auf alles knüppeln was sich bewegt. Vielleicht zwischendurch einfach auch mal das eigene Verhalten reflektieren.


    du bevorzugst aber denke ich auch eine ganz andere weise vom "fan-dasein" das für viele genau so wenig nachvollziehaber ist wie für dichd as verhalten einiger leute.
    was das verhalten der polizei an geht, klar muss man damit rechnen es ist ja auch nicht so das jetzt die bösen bulle schuld sind , jedoch wurde von einigen überreagiert und total überzogen gehandelt. (hat die polizei t.T. auch selbst gesagt ) so ist es z.B. VERBOTEN leute mit dem knüppel auf gesichtshöhe zu schlagen, vor allem in momenten in denen es überflüssig ist, genau das gleiche beim pfefferspray... waren halt einige dinger die nicht ok sind!!!


    achja an den moderator: das wort bzw. die 4 buchstaben für die man hier gesperrt wird kommen ganz sicher nicht aus "der rechten szene" :pillepalle:


    1. man MUSS dringend live dabei sein um sich ein gescheites bild machen zu können...!!!
    2. klar ist ein grossteil nach ms gefahren um bewusst zu provozieren! wird im rückspiel genau so sein und beim nächsten aufeinander treffen in ms ebenfalls....zum glück gibt es noch nen paar leute die mit dieser absicht nach ms fahren!!!


    was den lieben herrn sportfreak an geht, selten so gelacht!!!
    bist echt ein armer kerl glaube ich, hier im forum immer einen auf moralapostel machen aber ansonsten immer schön die "geilen geschichten" von früher erzählen, ne... :pillepalle: :pillepalle:


    :pillepalle:


    ...klar alles dabei was man so braucht! warst du da?... na dann hast du ja gesehen das (fast) alles dabei war was man an so einem tag so braucht!war ein toller ausflug bei dem man gesehen hat das in bielefeld doch noch was los ist, naja nen paar negative sachen gab es leider auch, ist wohl aber kaum zu vermeiden!



    tod und hass dem scp!!!

    Zitat

    Original von ihme-armine
    Kann mir noch jemand helfen, evtl ne mitfahrgelegnheit und n ticket(stehplatz) für das spiel in mxnstxr?


    ...deine mitfahrgelgenheit ist der zug und keine angst das ticket wirst du wohl noch so gerade eben bekommen ;)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Zitat

    Original von CrimePays


    Wenn´s dich so anmacht, dann zünd doch mal ne Rauchbombe in deinem Jugendzimmer. Ich würd dich auch nicht verpfeifen.


    KLASSE!!! :) mal wieder eine qualitativ hochwertige aussage :nein:
    auch ne super anspielung ging wohl nur ziehmlich daneben :D


    ...ob man rauchbomben mag oder nicht ist jedem selbst überlassen aber das verpfeifen ist halt ne sauerei!!!